Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

sinnloses Bla Bla

Es ist doch ganz klar zur Sicherung für den Eventualfall einer rechtlichen Auseinandersetzung gedacht

btw. der Inhaber versucht sich hinter der Ltd zu verstecken, und denkt das er damit nur mit 1 Pfund haftet, kannst Ihm ja mal mitteilen das versuchter oder durchgeführter Betrug dazu führt das er mit allem haftet was er hat (oder eben nicht)

Ausserdem kannst gerne mal fragen was er gedenkt zu tun um die Falsch geposteten Bilder im Blog zu widerlegen

@HeyYo:

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Dick fett markiert! Hast du wohl in der Eile des markieren, kopieren und einfügens vergessen zu lesen :mrgreen:

Wieso lässt du es nicht gut sein, meinst du wirklich nach deinen bisherigen Posts nimmt hier jemand deine Kommentare noch wirklich für ernst ... ?! :yawn:

HeyYo, gib doch einfach zu das DU hinter Webcoo steckst. diese lächerlichen Posts und Kommentare von dir haben dich mittlerweile entlarvt.

hat sich die telefonnumer im impressum denn auch geändert ich wollte da nämlich mal gerne anrufen :mrgreen:

@spookey hast du zufällig auch die alten agb gescreent wenn ja kannst du mir beides mal schicken ? ;)

ich depp wollte es samstag machen hatte aber leider keine zeit mehr :mrgreen:

HeyYo, gib doch einfach zu das DU hinter Webcoo steckst. diese lächerlichen Posts und Kommentare von dir haben dich mittlerweile entlarvt.

Sag das bloß nicht, der verklagt dich sonst wegen "Verleugnung". Mir zittern heute noch die Knie weil ich was ähnliches geschrieben habe.

Petze!:ugly:

Jetzt hast Du es uns aber gezeigt!:evil:

Ich weis da ich euch nicht "gezeigt" habe, aber ihr solltet auch grenzen kennen!
Weil manchmall wenn eine bestimmte grenze überschritten wird, so kann es danach fatale folgen haben.
Jetzt mal im ernst, was habt ihr davon wenn ihr sowieso wisst das ihr dort nichts kriegt?
Habt ihr keine andere hobbys, oder nichts anderes zutuen?
Last es einfach denn das blatt kann sich dann wenden, und dann habt ihr grosse ärger am hals wegen nichts, und glaubt mir ich weiss was offenbach ist nur kriminalität "organisierte" fast täglich wird jemand erschossen, und ich kenn den betreiber dieser seite nicht und ihr auch nicht und am besten lasst es doch einfach oder spielt mit!

Das ist mein letzter beitrag hier, denn die diskusionen hier führen zu nichts!
Ich versichere wie schon mehrmals das ich nur ein mitglied von webcoo.de bin und kein mitarbeiter oder jemand der geld für werbung bekommt!

Wünsche euch noch eine schöne unterhaltung, by!

Sag das bloß nicht, der verklagt dich sonst wegen "Verleugnung". Mir zittern heute noch die Knie weil ich was ähnliches geschrieben habe.

OK - du hast Recht. Ich ziehe hiermit meine gemachte Aussage zurück und entschuldige micht ganz höflich bei dir.

~~~ Hoffentlich verklagt er mich nicht, hoffentlich verklagt er mich nicht, hoffentlich verklagt er mich nicht... :-? ~~~

Jetzt mal im ernst, was habt ihr davon wenn ihr sowieso wisst das ihr dort nichts kriegt?
Habt ihr keine andere hobbys, oder nichts anderes zutuen?
Last es einfach denn das blatt kann sich dann wenden, und dann habt ihr grosse ärger am hals wegen nichts, und glaubt mir ich weiss was offenbach ist nur kriminalität "organisierte" fast täglich wird jemand erschossen, und ich kenn den betreiber dieser seite nicht und ihr auch nicht und am besten lasst es doch einfach oder spielt mit!

Interessant!:evil:

@carlospicardie: Nein, da muss ich leider passen. Sorry :oops:
Nach einigen Posts hier im Thread wollte ich mich sowieso nicht weiter mit der Seite befassen, also User werben oder Angebote wahrnehmen etc.
Darum hab ich die leider nicht gescreent, Mist :(

Hat jemand anderes hier zufällig die alten AGB gescannt?

Ist Androhung von Gewalt nicht auch eine Straftat? Auch wenn sie indirekt erfolgt. :evil:

Hast wohl der Sache iwie nicht getraut, sonst haettest Du wohl auch die 100 Mio genommen wie die Mehrheit - die wahrscheinlich nix bekommt!:ugly:
So isses... ;)

Wenn die Frau Google nach WEBCOO gefragt wird, kommt zuerst die Seite selbst und dann schon Klamm.;)

Eine FB Seite haben sie keine!8)
Mission erfüllt! 8)

Gibt es da nicht eine Webseite, auf der man Online Betruegereien an die Freunde in gruen/blau melden kann?;)
Klar! Du kannst Online eine Anzeige verfassen und absenden.

Der Zug ist sowieso schon abgefahren und die Fakten liegen offen da. Gefakte Bilder im Blog, ein neuregistrierter User, der mit Ach und Krach versucht, Webcoo´s Ansehen zurechtzurücken und die vielen, betrogenen User, die bis heute keine Prämie, Supportantwort o.ä. gesehen haben.
Das Ding ist gelaufen...

Jetzt muss nur noch gesorgt werden, dass der Typ oder die Gruppe dahinter lange in den Knast wandern, je nachdem wie hoch der tatsächliche Schaden genau ist.

Jetzt muss nur noch gesorgt werden, dass der Typ oder die Gruppe dahinter lange in den Knast wandern, je nachdem wie hoch der tatsächliche Schaden genau ist.

Das wird in Deutschland leider nicht passieren, und wenn sie dann noch eine schwere Kindheit hatten...:roll:

Aber das ist ein anderes Thema!:yes:

nochmal eine frage an alle wer kann mir das alte impressum und /oder die alten AGB am besten via email zukommen lassen ;)

wenn wer die hat bitte PN an mich ;)

greets

Ist Androhung von Gewalt nicht auch eine Straftat? Auch wenn sie indirekt erfolgt. :evil:

Nein wollte nur sagen, man kann ja nie wissen. Sicher ist sicher ;)

Jetzt habe ich bisschen eure profile hier besucht und bemerkt das ihr alle noch jung seit.
Jetzt verstehe ich auch warum ihr euch mit diesen blödsinn hier beschäftigt, nichts zutuen keine arbeit, kein beruf :D

Der eine hier meinte das die betreiber evtl. für paar jahren in knast gehen, junge denkmal logisch: der eine in ffm hat am tag 100.000 euro durch richtigen betrug seit jahren verdient.
Strafe: 2 Jahre bewährung (Wiss ihr was bewährung ist?) + 25.000 euro straffe, das ist nichts zu dem was er in der zeit verdient hat, und das war nichtmal mit webcoo vergleichbar und das internet war übervoll von beschwerden.

Nicht böse gemeint aber ihr macht euch selbst lächerlich :)

Der eine hier schreibt wergen "Abuse bei 1+1".
Hat Webcoo Spam verschickt oder wo hast du die ganzen begriffe her die du nicht verstehst? :)

Der grund warum ich mich hier wieder eingeloggt habe: Ich hasse es wenn ein kleiner 22 jähriger ~ Text entfernt (Mone) ~ mich als verrückt nennt und mich auslacht, im internet seit ihr alle helden aber sollten wir uns so treffen rennt ihr schon davon!

Also unterlasst das, wenn ihr mich kommentiert dann bitte mit respekt!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: