web4lose.de

hmmm ... meinst du jetzt service4lose oder web4lose :biggrin:
Meine Frage (ungluecklich von mir ausgedrueckt) zielte auf service4lose ab.

Das mit den Rechnungen passt ja auch auf web4lose :LOL:

Ich denke lose space allgemein !

Danke,

aber Lose space hat immer seine macken ich denke wen ein wegsel kommen wird werde ich mir einen Eurohoster raussuchen !

Bei losehoste hat man immer eingeschenkte möcklichkeiten !

Lose space ist immer was anderes also nun euro space ! Ich werde mr ein euro hoster suchen danke fürdie angebote aber, auf strees kann ich ich gerne verzichten !

Joah, da kann man wenigstens auf was pochen, immerhin hat man ja bezahlt.

Ja.

bei lose4web hab ich darmals aber 2 Iahre vorgezahlt. Meine lose bekomm ich nicht wieder hat der hoister mir schon gesagt. Meinte mir dan seine AGBs vorzuspeilen, ber wen man keine leistungen erwarten kann . . .

naja ich werde in die geschite liebe mal einen Admin einspielen mal sehn was der davon held, und ob man dieen User nicht stopen kann das web4lose immer und immer wieder aufamfallen ist ist auch nichts neues !

An alle neu linge die space via klammlose zahlen wollen nochmals fingers weg von web4lose dieser hoste geröhrt zu der "black List" und solle ganz oben stehen !

kannst du mir auch seine msn addy geben bitte?^^

hatte mir damals(kein plan wie lange das her ist) auch nen webspace da bestellt und bezahlt (für 1Jahr paar mios) und habe den webspace erst nach paar monaten bekommen... hatte ihm aber paar mails geschrieben und irgendso einer anderen seite die ihm auch anscheinend gehört, weil die mail adresse die auf web4lose im impressum stand nicht aktuell war. naja als ich den webspace hatte habe ihc ihm geschrieben das ich ihm shcon geschrieben hatte das ich den nicht mehr will und gegebenfalls meine lose wieder haben möchte(war damals ziemlich losearm :() aber er hat mir natürlich nicht geantwortet wie au allen anderen mails...

ich hatte ihm in der mail geschrieben das ichseinen webspace nicht nutzen werde und habe mich da nie eingeloggt oda sonstiges...nich 1byte traffic verursacht (nich ma 1bit:ugly:)

würde ihm gerne nochma sagen das ich meine lose wiederhaben möchte und er meinen account sofort kündigen soll:ugly:(weiß aber nicht ob er das schon getan hat weil ich anch der mail mit den account daten keine mehr bekommen habe)

mfg mad

kannst du mir auch seine msn addy geben bitte?^^

hatte mir damals(kein plan wie lange das her ist) auch nen webspace da bestellt und bezahlt (für 1Jahr paar mios) und habe den webspace erst nach paar monaten bekommen... hatte ihm aber paar mails geschrieben und irgendso einer anderen seite die ihm auch anscheinend gehört, weil die mail adresse die auf web4lose im impressum stand nicht aktuell war. naja als ich den webspace hatte habe ihc ihm geschrieben das ich ihm shcon geschrieben hatte das ich den nicht mehr will und gegebenfalls meine lose wieder haben möchte(war damals ziemlich losearm :() aber er hat mir natürlich nicht geantwortet wie au allen anderen mails...

ich hatte ihm in der mail geschrieben das ichseinen webspace nicht nutzen werde und habe mich da nie eingeloggt oda sonstiges...nich 1byte traffic verursacht (nich ma 1bit:ugly:)

würde ihm gerne nochma sagen das ich meine lose wiederhaben möchte und er meinen account sofort kündigen soll:ugly:(weiß aber nicht ob er das schon getan hat weil ich anch der mail mit den account daten keine mehr bekommen habe)

mfg mad

moin,

pn ist raus. Wirte die addy gerne hier posten aber später bekomm ich noch stress oder sonst was . . . (datenschuz)

lg, boop