web4lose.de

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

guten morgen alle zusammen ! Ich bin auf der suche nach web4lose.de - Kunden, die die selben db Problmme wie ich haben !

Es geht um die regelmäßigeren Server ausfälle von web4lose.de

In den letzten 7 Tagen kamm es schon wieder zwei mal zu diesen ausfällen, welsche die Datenbanken von web4lose.de Betreffen !

Ich bin seit ca 6 Monaten dort kunde, und diesse ausfälle wahren nun schon 3mal.

Ich hab mich mit dem mit dem Webmaster von erst vor einigen tagen gesprochen. (via MSN) Als ich meinte das dies nicht vorkommen sollte, meinte er das mir den Lauf vertag künden will !

Ich hab damals Vorkasse bezahlt also sofort für zwei jahre, mit einiegen Domians. Dennoch bin ich so unzufrieden mit dem Space da er ja manchmal über Wochen nicht zu erreichen ist wie beim ersten mal !

Es ist nervig einige Projekte sind wieder off da sie keine verbindung zu db haben !

Meine Frage ist nun was man da ambesten machen kann, abgesehn von Anbieter wegseel. Und wie man ambesten sein Geld wieder bekomm kann !

Ich werde in laufe dess Tages auch Mone mal darum bitten diessen User zu überprüfen, da er mir ja schon Kundigen wollte, aber das geld behalten will !

Ich denke mir mal jeder Hoste ist dazu verpflichtet eine E-mail zu schreiben sollte es Probleme Geben, also Kein Sepport von web4lose.de, kein nix.... Das man da nicht an häcker denkt ist normal !

Also bitte ich alle mit dem selben Problem sich hier zu melden, damit wie IRGENDWIE dagegen vorgehen können !

Ich denke auch in werde hier auch noch ande Sauere und verärgerte Webmaster finden. Und zusammen sind wir stack . . .

in den sinne,
Liebe Grüße, Tobias Laschet (boop)

web4lose hat seit 2 Jahren Probleme, es wird immer davon abgeraten, aber es gehen eben doch welche hin :LOL:
Und wenn du deine Domain da weghaben willst wird es lustig, denn web4lose gibt generell keine Domains frei:ugly:
Damit deine Domain für nen KK-Antrag freigegeben wird, musste ziemlich viel Aufwand betreiben, deshalb habe ich eine Domain da liegen lassen und die zahlen die seit 2 Jahren, habe zwar auch keinen Zugriff aber egal.
Saftladen :biggrin:

Ps.: Du brauchst deine Rechnung nicht zahlen, einmal zum Antritt des Vertrages zahlen und danach interessiert es kein Schwein mehr, ich habe seit 2 Jahren unbezahlten Space, weil ich gekündigt habe, gekündigt haben Sie, ist wohl zuviel Aufwand, haben es einfach weiterlaufen lassen

web4lose hat seit 2 Jahren Probleme, es wird immer davon abgeraten, aber es gehen eben doch welche hin :LOL:
Und wenn du deine Domain da weghaben willst wird es lustig, denn web4lose gibt generell keine Domains frei:ugly:
Damit deine Domain für nen KK-Antrag freigegeben wird, musste ziemlich viel Aufwand betreiben, deshalb habe ich eine Domain da liegen lassen und die zahlen die seit 2 Jahren, habe zwar auch keinen Zugriff aber egal.
Saftladen :biggrin:

Ps.: Du brauchst deine Rechnung nicht zahlen, einmal zum Antritt des Vertrages zahlen und danach interessiert es kein Schwein mehr, ich habe seit 2 Jahren unbezahlten Space, weil ich gekündigt habe, gekündigt haben Sie, ist wohl zuviel Aufwand, haben es einfach weiterlaufen lassen

Danke für dein Beitrag !

Genau diess wehr auch meine neckte Frage wessen wie das mit dem KK-Auftrag ausseht.

Ich versuch shon den ganzen vormittag mit ihm zu reden über MSN aber irgendwie will dir mir auch nicht antworten.

Nun aufjeden ich such mir ein neuen hoster wo ich auch für mein Geld Leistung bekomme. So soll und darf es nicht sein noch nicht mal eine e-mail bekommen wir !

lg, boop

Auch wenn allgemein bekannt ist das es bei web4lose Probleme gibt, kann ich nicht zwingend bestätigen das es mit den KK´s sooo große probleme gibt. Ich habe dort, wie einige andere, schon einige Domains weg geholt. Es ist zwar immer wieder etwas Nervenkitzel und es dauert, aber bissher hat jeder Kunde, dessen Domains ich dort weg geholt habe, seine Domain bekommen!

Auch wenn allgemein bekannt ist das es bei web4lose Probleme gibt, kann ich nicht zwingend bestätigen das es mit den KK´s sooo große probleme gibt. Ich habe dort, wie einige andere, schon einige Domains weg geholt. Es ist zwar immer wieder etwas Nervenkitzel und es dauert, aber bissher hat jeder Kunde, dessen Domains ich dort weg geholt habe, seine Domain bekommen!

Das kann ich bestätigen.

Ich hatte damals dort auch domains.
Diese hat mir mein Provider auch zusich geholt, wie aufwändig das war weiss ich nicht genau, ging aber relativ schnell dafür das es sogut wie unmöglich sein soll.

mfg Tele

Neija ich weiß es nur von meinem Hoster das sein Registrar die Domains von web4lose nicht mehr einfach ohne erlaubniss rübernimmt (was die ja nie erlauben) sondern dass ich nun direkt bei der dneic um freistellung bitten muss^^

Neija ich weiß es nur von meinem Hoster das sein Registrar die Domains von web4lose nicht mehr einfach ohne erlaubniss rübernimmt (was die ja nie erlauben) sondern dass ich nun direkt bei der dneic um freistellung bitten muss^^

Die Problematik ist bekannt, aber das macht für mich, als Anbieter, keinen großartigen mehraufwand aus!

Ist ein Anruf und ggf. ein Fax an die Denic und dann geht der KK sehr schnell durch! Teilweise reicht auch ne Mail an den Anbieter der hinter web4lose steckt ... irgendwie mag der meinen Namen nicht (mehr) ...

Ist ein Anruf und ggf. ein Fax an die Denic und dann geht der KK sehr schnell durch! Teilweise reicht auch ne Mail an den Anbieter der hinter web4lose steckt ... irgendwie mag der meinen Namen nicht (mehr) ...

Siet einigen stunden ist der herr von web4lose soga in MSN online, was mich stort das er mich ignorirt. Soviel dan zum Sepport noch mal !

Ich finde es einfach nur eine echte nur Arm wen man kein gesiecht hat und sich meldet !

Ich kenn den MSN expoder wen man eine leger zeit nicht am pc ist geht er automartisch in ein "afk" modos. Also Zehlen bissen überlegen, jo der muss meine meldungen also bekommen haben und auch schon gelessen !

HAm ARM ganz ganz ARM so was find ich echt nicht gut und man sollte ihm auch soga meines Vorschlags von klamm.de verbannen das nicht noch mehr User auf den space reinfallen

lg, boop

@boop

nutze doch mal die Forensuche zu dem Thema web4lose^^.
Da wirst Du überrascht sein.

Wenn Du kein Bock mehr auf den Verein hast, dann wende Dich an einen anderen "Losehoster".
Mein Tipp: Headshoot ;) Da weist Du was Du hast!

@boop

nutze doch mal die Forensuche zu dem Thema web4lose^^.
Da wirst Du überrascht sein.

Wenn Du kein Bock mehr auf den Verein hast, dann wende Dich an einen anderen "Losehoster".
Mein Tipp: Headshoot ;) Da weist Du was Du hast!

Danke für dein Tipp, werde ich mir mal ansehn !

An alle Nutzer die bei web4lose ihr space haben >> Ich habe grade noch mal nach gesehn, und wie es ausseht hat web4lose das Problem im griff bekommen. Alledings ist es wieder mal nur eine Frage der zeit bis zum neckten Serverausfall.

Ich finde es echt so was von **PIP** das wir keine Leistung von web4lose erhalten ! Und das Beste ist ja immer noch, ich wuste ja das er ON ist bei MSN und dan nix zu sagen !

Nicht mal ein ei in der hose um wenigstens hier was dazu zu sagen !

Ich finde auch wir sollten "alle" dafür sogen das web4lose kein space mehr anbiten darf ich wieß ja nicht wieviele user in den letzten wochen (so wie ich) auf diese Angebote reinfallen !

Ich denke das ich auch mein Space dort kundigen werde und muss wegen den kk auftrag einfach nur hoffen !

Aber erst mal soll sich der hoste melden, das wir keine e-mails oder sonst was bekommen, gehört zu seinen Sepport

. . . auf meiner Blacklist ist web4lose Ganz Ganz Oben und ich rate jeden von diesen Anbiter ab.

Gibs was neues oder sonst was, werde ich euch nachrturlich sofort Hier weiter auf den laufenden halten. Ich werde nun dagegen angehn den eine leistung kann man das nicht nehnen !

Das es auch ein Offendliches Thema gibt, finde ich schon traulich, über gutes können wir hier ja nicht reden was wie auch nie machen werden, oder seh ich das falsch ?

LG, boop

Siet einigen stunden ist der herr von web4lose soga in MSN online, was mich stort das er mich ignorirt. Soviel dan zum Sepport noch mal !

Ich finde es einfach nur eine echte nur Arm wen man kein gesiecht hat und sich meldet !

Ich kenn den MSN expoder wen man eine leger zeit nicht am pc ist geht er automartisch in ein "afk" modos. Also Zehlen bissen überlegen, jo der muss meine meldungen also bekommen haben und auch schon gelessen !

HAm ARM ganz ganz ARM so was find ich echt nicht gut und man sollte ihm auch soga meines Vorschlags von klamm.de verbannen das nicht noch mehr User auf den space reinfallen

lg, boop

gleich verbannen wäre scheiße für die leute die jetzt noch da hosten. ich will mein Hosting auch demnächst da beenden und da muss ich ihn ja noch erreichen. Da ich jetzt meinen eigenen Vserver hab will ich einfach nur die page komplett migrieren und die Domain mit nehmen....

ps: kann mir jemand mal seine msn addy per pn schicken, danke!

gleich verbannen wäre scheiße für die leute die jetzt noch da hosten. ich will mein Hosting auch demnächst da beenden und da muss ich ihn ja noch erreichen. Da ich jetzt meinen eigenen Vserver hab will ich einfach nur die page komplett migrieren und die Domain mit nehmen....

ps: kann mir jemand mal seine msn addy per pn schicken, danke!

Ich schik die sofort die MSN addy, hab bissen geduld PN komm dann in ca. 30 mins wollte grad schnell Duschen gehn.

LG, boop

Danke! mal schauen ob ich ihn erreichen kann. Vor dem Betreiberwechsel fand ich web4lose eigentlich ganz gut, aber nu :-(
diese db ausfälle find ich richtig kacke

Sind die Mediadaten aktuell? Mit dieser MySQL-Version würde ich als Programmierer das reinste ko...en bekommen. (3.x) Ganz zu schweigen von der phpMyAdmin-Version.....

Sind die Mediadaten aktuell? Mit dieser MySQL-Version würde ich als Programmierer das reinste ko...en bekommen. (3.x) Ganz zu schweigen von der phpMyAdmin-Version.....

die Leben in der Steinzeit ;)
ist ja auch klar, da werden gerade mal neue kunden angelegt und neue Domains bestellt, ob Rechnungen gezahlt werden wird net gegugt, entsprechend wird auch der Server natürlich net upgedated, hmm, mit den vielen Sicherheitslücken die da in den alten Versionen drinne stecken könnte man sehr viel Mist machen

hmmm ... meinst du jetzt service4lose oder web4lose :biggrin:
Meine Frage (ungluecklich von mir ausgedrueckt) zielte auf service4lose ab.

Das mit den Rechnungen passt ja auch auf web4lose :LOL: