web-portalo pleite?

weiß jemand ob die seite web-portalo pleite ist?

play

Wieso sollte die denn Pleite sein? Wäre mir zumindest neu, wenn die Seite vor der Pleite stand und Divis anner LoseBörse zahlen kann.

EDIT: Die aktuellste Bilanz auf der LoseBörse, demzufolge denke ich ist sie nicht pleite.

Einnahmen Web-Portalo 6/2007 754.498.854,01 Klammlose
Ausgaben Web-Portalo 6/2007 612.526.827,87 Klammlose
Gewinn Web-Portalo 6/2007 70.972.026 Klammlose

EDIT^2: https://www.portalo-forum.com/ <--Da sind alte Bilanzen im Aktionärsunterforum zu finden, also ich seh da nur schwarze Zahlen, sprich Theorie, sie sind nicht pleite ist gefestigt.

BTW: Ich hoffe damit is deine Frage zufriedenstellend beantwortet ;)

MfG. Mano1805

Zuletzt bearbeitet:
ja okay verstehe ich .... aber es gibt seit tagen nicht die möglichkeit auf die seite zu kommen.....

play

Achso das meinst du :)

Dazu hat auf meiner Seite ein Portalo-User geschrieben, der Hoster von denen is aktuell nicht erreichbar, sie kümmern sich aber bereits darum, soweit meine Informationen :)

MfG. Mano1805

Es geht weiter

Erst mal vielen Dank @Mano1805 ;)

Kann bestätigen web-portalo ist nicht Pleite!

Nur dumm gelaufen mit dem Hoster unseres Servers, und so einiges wo man viele stunden Arbeit reinsteckt um alles zu Organisieren, leider hat es etwas gedauert, und ich war eine Woche im Urlaub fern von PC und Internet.

Kaum den Koffer zu Hause ausgepackt, und unsere inzwischen gefundene Ersatzlösung zum Hosten der Seite, mit allen Daten gefüttert und Umgestellt.

Und somit ist web-portalo seit dem 12.08.07 wieder Online erreichbar.

www.web-portalo.de

Im www.portalo-forum.com kann man im Notfall immer nachsehen.

Wir möchten uns für den Ausfall entschuldigen.
Natürlich gehts weiter.

Und wir haben auch noch genug Pläne für die Seite. 8)

Vielen lieben Dank an alle die uns Spontan hilfe Angeboten haben.

Mfg
Missyweb