WEB.DE Kundenservice

Benutzer-1170

abgemeldet
23 April 2006
445
30
Entweder ich bin blind oder ich finde wirklich keine Möglichkeit mit WEB.DE Kontakt per E-Mail aufzunehmen. Derzeit stehe ich mit WEB.DE in Kontakt aber nur per Briefpost, weil ich mir die andere Alternative, die 2 Euro teure Hotline pro Minute nicht gönnen möchte. WEB.DE schickt zwar auch Mail, aber an die man nicht Antworten kann. Gibt es da gar keine andere Möglichkeit bei diesem Saftladen? Und warum machen die es den Kunden und auch sich nicht einfacher?
 
Ich glaub da gibt's sonst nichts anderes. Bin aber der Meinung mal ein Webformular gesehen zu haben, mit dem man per Mail Kontakt aufnehmen kann.

EDIT: Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hat, aber versuchs doch mal bei der Nummer 0180-5-24 55 464. Die ist zwar nur für Verträge und Tarife, kostet dafür aber nur 14cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese E-Mailadresse im Impressum wid nicht aktiv betrieben. Man bekommt lediglich eine automatische Rückmail mit Verweisen auf Hilfeseiten.