web.de funktioniert nicht

Yakira

Well-known member
ID: 264453
L
20 November 2006
343
17
guten morgen zusammen!!

weiss nicht, ob ich hier nu richtig poste (wenn nicht, kann man den Thread ja verschieben vllt.)...

also, ich hab folgendes Problem:
seit gestern kann ich keine Verbindung zu www.web.de herstellen!!!
bei meiner Freundin am Rechner öffnet sich die Seite aber sofort.

Bei mir konnte ich mich erst nicht einloggen in meinen e-Mail Account, dann ging das einloggen, aber dann gab es immer den Hinweis:
Die Seite kann nicht angezeigt werden!!
Wenn ich die Seite jetzt aufrfen will, kommt immer von alleine diese Yahoo Search-Site und ich komm absolut nicht weiter.....:(

Hätte da vllt. jemand eine Idee, woran es liegen kann??

lg
Yakira
 

QuArK007

an Board...
ID: 217116
L
24 April 2006
1.482
169
Ich würde vermuten dass es irgenwie an deinem Rechner liegt! hast du mal probiert mit anderen Browsern auf die Seite zu kommen?? Z.B. FF oder Opera..... Wenn das auch net geht, dann mal Firewall und AdBlock deaktivieren!

Wenn das auch nicht hilft, dann mal mit ner Linux LiveCD starten und schaun obs dann geht! Wenn dann auch nicht, dann würde ich den Router mal resetten! Wenn das auch nix bringt, dann wird es wahrscheinlich am Provider liegen!

Gruß QuArK007
 

Yakira

Well-known member
ID: 264453
L
20 November 2006
343
17
auwei auwei...
ich nu wieder.....bin doch PC-Blond:ugly:

also, ich habs mit IE und FF versucht - ging nicht.
am Provider kanns nich liegen - bei andern geht die Seite ja auf.
Router - nee, der isses auch nich - hab ich nicht.
Firewall, etc. hab ich schon alles hin und her gestellt.

was is denn Linux LiveCD ???? wo kriegt man denn die???:-?
das ist dann nämlich die letzte Möglichkeit, die ich hier noch habe dann!!

Nix anders geht....alles kaputt:( :ugly: