Web.Cent von web.de Erfahrungen?

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
Nabend allerseits,

wollte mal gerne bissle was über den Dienst "Web.Cent" von web.de erfahren. Hab mitlerweile mitbekommen das web.de sowas anbietet und es ja irgendwie mit PP, MPW oder MB, vergleichbar ist und würde mich daher über nen paar Informationen von euch freuen! Nen web.de Postfach hab ich auchnoch irgendwo rumliegen, daher wäre die Nutzung von "Web.Cent" ja kein thema, würde jedoch zuvor gerne nen paar Erfahrungsberichte lesen können!

So, nun happy posting!

Ok, das ist schonmal ein Punkt der nicht so gut ist ... Mit den Partnern, naja .... vielleicht sollte man irgendwelche Firmen, bei denen man gerne über Web.Cent bezahlen möchte, mal anschreiben ob diese, diese Zahlungsoption nicht künftig einführen möchten ... dann würde sich das Problem mit der AZ vielleicht auch von selbst lösen da Unternehmen auf das Kapital ja zurückgreifen müssen .....

Also bis jetzt kann man wohl sagen das man diesen Service nicht brauchen kann ... Bin dennoch an weiteren Meinung stark intressiert!

Hi,

ich denke, die web.cents sind hauptsächlich zum Zahlen der Dienste bei web.de gut. So kannst du zum Beispiel über voip relativ günstig ohne Grundgebühr ins Fest- bzw. Mobilfunknetz telefonieren. Mittlerweile gibt es zwar schon viele gute Alternativen, aber manchmal greif ich persönlich noch gern auf web.de freephone zurück.

Gut's Nächtle! :sleep: