Wasser, Cola und 35°C!

Unter Schweißausbrüchen habe ich gerade neue Bilder gemacht. :LOL: Zwischenzeitlich musste ich den Balkon wechseln, weil auf der einen Seite die Sonne so langsam verschwindet.

Die Markierungen sind bei beiden etwas über dem tatsächlichen Stand, aber man kann sehen, dass die Verdunstung fast gleich ist. Die Cola ist vielleicht einen Hauch mehr verdunstet.

16:10 Uhr:

Und die Temperaturen habe ich auch noch gemessen! ;)
Wasser: 34,3°C!
Cola: 39,1°C!

Leider ist aus meiner fixen Idee nichts besonders aufregendes geworden. :(

Auch weiterhin dümpeln beide Getränke in ihren Gläsern vor sich hin, ohne dass sich eine Sensation anbahnen würde. Am Ende ist die Cola etwas mehr verdunstet als das Mineralwasser, jedoch völlig unspektakulär! :-?

Wie auch immer - vielleicht fällt mir ja für den morgigen Nachmittag etwas spannenderes ein...! ;)

hfkb schrieb:
Leider ist aus meiner fixen Idee nichts besonders aufregendes geworden. :(
:mrgreen: Auf was hast du denn gewartet? Dass es ne kleine Explosion gibt *lol*
oder auf ne Krabbeltieraufzuchtstation :mrgreen:
(Glaub dazu müsstest das Zeug noch n paar Tage stehen lassen *igitigit und Mahlzeit*)

Weini-KID.3574 schrieb:
Auf was hast du denn gewartet? Dass es ne kleine Explosion gibt
Auf alles und nichts! ;)

Es ist Sonntag, hier im Forum und um mich rum ist nicht viel los - was will man da machen?

birnchen schrieb:
laß es einfach über nacht stehen und guck morgen was passiert ist.
Das sowieso. Die Cola lasse ich komplett verdunsten und gucke dann, ob man den Rückstand wirklich nie wieder aus dem Glas rauskriegt, weil das hier ja jemand behauptet hatte!

hfkb schrieb:
Die Cola lasse ich komplett verdunsten und gucke dann, ob man den Rückstand wirklich nie wieder aus dem Glas rauskriegt, weil das hier ja jemand behauptet hatte!
mußt du in mineralwasser mit kohlensäure auflösen, dann haste wieder cola :mrgreen:

Dann vielen Dank für deine aufopferungsvolle Arbeit am Sonntag nachmittag bei diesen wahnsinns Temperaturen! Weiter so...

Ganz großes Lob!
beautyIAF

beautyIAF schrieb:
Dann vielen Dank für deine aufopferungsvolle Arbeit am Sonntag nachmittag bei diesen wahnsinns Temperaturen!
Du machst mich ja ganz verlegen!
d040.gif
;)

larsplato schrieb:
Und, was ist nun geworden?
Im Moment noch nicht viel, aber ich werden dann morgen nochmal den aktuellen Stand posten und am Ende sehen, was von der Cola übrigbleibt!