Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichts, denn Ostern ist kein Geschenkfest. Wer das denkt, hat die Bedeutung von Ostern nicht verstanden.Was verschnkt ihr anderen denn so zu Ostern? Und wie denkt ihr darüber, dass die Geschenke echt ausarten?
Hallo
Bald steht ja Ostern vor der Tür und man muss sich wieder paar Gedanken machen was man wieder verschenkt. Ich habe auch schon mal geguckt und muss sagen, dass ich auf so viele Ideen gestoßen bin Da wird die Entscheidung alles andere als einfach.. Habe aber für meinen Bruder ne coole Jacke online gefunden die ich dem auch auf jeden Fall kaufen werde
Für meine Mama wird es denke ich ne kleine Kette und Papa bekommt nen Gutschein.
Aber ich werde auf jeden Fall noch nach einigen Ideen im Netz suchen - vielleicht finde ich ja auch noch paar bessere Ideen
Bin aber mal gespannt was hier alles noch zusammen kommt.
Muss ich als Atheist denn am Ostermontag arbeiten?Ostern ist kein Geschenkfest. Wer das denkt, hat die Bedeutung von Ostern nicht verstanden.
Wo ist der Unterschied? Das kannst Du auch an jedem anderen Tag im Jahr machen, sogar an Weihnachten.Für Kinder finde ich es an Ostern aber schon schön, wenn man Süßigkeiten kauft und diese dann versteckt und von den Kindern suchen lässt
Hallo, also ich muss ganz ehrlich sagen, das was die Kinder heute zu Ostern bekommen, sprenkgt doch wirklich alles oder? Ich finde das ist echt schon vollkommen übertrieben. Wie seht ihr das denn? Das Osterfest ist doch nur noch kommerz oder?