Was zockt ihr so für games?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
ich wollte nur mal so wissen was ihr so zockt wenn ihr es wisst auch pls den akutellen preis dazu schreiben oder sowas oder auch ne beschreibung vom spiel selber

Zuletzt bearbeitet:
zur zeit zock ich ragnarok online auf nem privat server so nebenbei just for fun, und hauptsächlich schlacht um mittelerde 2,

ragnarok ist son anime-rollenspiel wo du verschiedene klassen werden kannst etc

und schlacht um mittelerde ist ein strategie spiel auf herr der ringe basierend, also du kannst aus 6 fraktionen (mordor isengart orks elben menschen zwergen) wählen und dann halt im online modus gegen andere leute kämpfen

ragnarok weiß ich nicht wieviel das pro monat kostet wie gesagt spiel auf nem privat server und schlacht um mittelerde würd ich mal schätzen 30-40€

hm...atm zock ich nur PES6 (ca.30€) und FussballManager07 + Addon "Verlängerung" (ca. 30€ + 20€)..

was sehr geil für zwischendurch ist, ist Virtua Tennis 3 (ca 20€) macht riesig spass :LOL:

aber was für spiele ich empfehlen kann sind dauerbrenner wie Warcraft 3 The Frozen Throne(<15€), Stronghold Crusader (10€), Need For Speed Underground 2 (<20€) oder auch Herr der Ringe: Die Zwei Türme (20€)..

is nur ne auswahl, machen aber alle tierisch fun ;)

Ich spiele zur Zeit Guild Wars ( GW )
Mittlerweile gibt es 2 verschiedene Erweiterungen womit du den ersten Teil aufboosten kannst^^. Das geilste an diesen Erweiterungen ist dass jedes selbst ein Spiel ist, sprich du brauchst nicht den ersten Teil um die Erweiterungen zu spielen. ( aber dennoch ist die Storyline bisschen verbunden). Es ist auch ein Rollenspiel (Online nur, aber KOSTENLOS), es gibt verschiedene Klassen, Gegenstände, Quest,Fähigkeiten usw.
Teil 1 : Guild Wars Prophecy - ca 20€ ( Hab den Account ungefähr auf ihrer Site Online gekauft. Und das Spiel an sich ist kostenlos bloß halt, kostet der Account was)
Teil 2 Factions
Teil 3 Nightfall :biggrin:

habe mir mal darkstar one für 15 € zugelegt. wirklich ein hammergeiles game. grafik ist zwar nicht das gelbe vom ei aber dafür ist der sound schön knackig. ich kann das spiel nur jeden empfehlen. :)

Gohic 3 und Morrowind 4 (Oblivion).
Preise bei ca. 30 u. 20 € (Ebay), guter Rechner allerdings Vorraussetzung

Fifa street 2
c.a. 20 €
( gibts leider nich für pc .. ich habs auf playstation2)

ich spiele derzeit nur 2 Spiele online ;D..
1. CounterStrike Source 29,99€
2. FlatOut 2 47,89€

Bin mir aber bei den Preisen nicht sicher, aufjedenfall machen bei ziemlich bock im Inet xD..
CounterStrike sollte ja jeder kennen, FlatOut vielleicht auch
https://www.flatoutgame.com/

Ich spiele zur Zeit Fifa 07 und Silkroad Online(gratis)
Fifa hab ich für 50€ gekauft aber das is fast schon ein Jahr her also wird wohl billiger sein

Alle paar Tage mal Command and Conquer 3 Tiberium Wars, aber nur online.
Derzeit für um die 30 Euro bei eBay zu haben ;)

im Moment spiel ich Anno 1701... Hab's mit für knapp 30€ gebraucht gekauft...

Und immer wieder Pro Evolution Soccer 5 (PS2)...

Ich bin Killerspielspieler (aber hab keinen Realitätsverlust,und laufe kein Amok^^):mrgreen:

Ich zocke Battlefield 2 (50 € hat es mal gekostet), S.T.A.L.K.E.R. (50 €)....

aber auch Rennspiele wie NFS Carbon,Collin McRay-Rally usw. (auch alle so um die 50 € neu,aber die bekommt man billiger bei Ebay u. Co :)

meist warcraft (bei ebay unter 5€) und selten trackmania nations (kostenlos) oder age of empires 3 + addon (zusammen ca 40€)

warcraft und aoe3 sind echtzeitstrategiespiele und trackmania ein rennspiel.

Zur zeit nurnoch WoW aber seeeeehr selten noch Css ( hatte ich zuvor über 1 jahr gezockt und davor 2 1/2 jahre 1.6)

Mein Dauerbrenner ist

Counterstrike Source

daneben spiel ich eigentlich kein anderes mehr.
Vor ca nem halben Jahr, hatte mich das Spiel Silkroad total in seinen Bann gezogen.... hab ich aber wegen der Arbeit irgendwann aufgehört zuspielen.

Was ich mir aber manchmal noch auf den PC packe ist
Anno 1601, Age of Empire 2
und Trackmania Nations ( aber eher seltener )

Gruss
Cosmo