Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte nur mal so wissen was ihr so zockt wenn ihr es wisst auch pls den akutellen preis dazu schreiben oder sowas oder auch ne beschreibung vom spiel selber
zur zeit zock ich ragnarok online auf nem privat server so nebenbei just for fun, und hauptsächlich schlacht um mittelerde 2,
ragnarok ist son anime-rollenspiel wo du verschiedene klassen werden kannst etc
und schlacht um mittelerde ist ein strategie spiel auf herr der ringe basierend, also du kannst aus 6 fraktionen (mordor isengart orks elben menschen zwergen) wählen und dann halt im online modus gegen andere leute kämpfen
ragnarok weiß ich nicht wieviel das pro monat kostet wie gesagt spiel auf nem privat server und schlacht um mittelerde würd ich mal schätzen 30-40€
hm...atm zock ich nur PES6 (ca.30€) und FussballManager07 + Addon "Verlängerung" (ca. 30€ + 20€)..
was sehr geil für zwischendurch ist, ist Virtua Tennis 3 (ca 20€) macht riesig spass
aber was für spiele ich empfehlen kann sind dauerbrenner wie Warcraft 3 The Frozen Throne(<15€), Stronghold Crusader (10€), Need For Speed Underground 2 (<20€) oder auch Herr der Ringe: Die Zwei Türme (20€)..
Ich spiele zur Zeit Guild Wars ( GW )
Mittlerweile gibt es 2 verschiedene Erweiterungen womit du den ersten Teil aufboosten kannst^^. Das geilste an diesen Erweiterungen ist dass jedes selbst ein Spiel ist, sprich du brauchst nicht den ersten Teil um die Erweiterungen zu spielen. ( aber dennoch ist die Storyline bisschen verbunden). Es ist auch ein Rollenspiel (Online nur, aber KOSTENLOS), es gibt verschiedene Klassen, Gegenstände, Quest,Fähigkeiten usw.
Teil 1 : Guild Wars Prophecy - ca 20€ ( Hab den Account ungefähr auf ihrer Site Online gekauft. Und das Spiel an sich ist kostenlos bloß halt, kostet der Account was)
Teil 2 Factions
Teil 3 Nightfall
habe mir mal darkstar one für 15 € zugelegt. wirklich ein hammergeiles game. grafik ist zwar nicht das gelbe vom ei aber dafür ist der sound schön knackig. ich kann das spiel nur jeden empfehlen.
ich spiele derzeit nur 2 Spiele online ;D..
1. CounterStrike Source 29,99€
2. FlatOut 2 47,89€
Bin mir aber bei den Preisen nicht sicher, aufjedenfall machen bei ziemlich bock im Inet xD..
CounterStrike sollte ja jeder kennen, FlatOut vielleicht auch https://www.flatoutgame.com/
daneben spiel ich eigentlich kein anderes mehr.
Vor ca nem halben Jahr, hatte mich das Spiel Silkroad total in seinen Bann gezogen.... hab ich aber wegen der Arbeit irgendwann aufgehört zuspielen.
Was ich mir aber manchmal noch auf den PC packe ist
Anno 1601, Age of Empire 2
und Trackmania Nations ( aber eher seltener )