Was zockt ihr gerade so?

bis gestern noch Shadow of the Tomb Raider

81bIeXPFXLL._AC_UY218_.jpg



seit heute Wolfenstein 2

81hzYbFKBSL._AC_UY218_.jpg
 
CS:GO und Pokern. Wenn ich früher nur einen Online-Shooter mochte und alles hintereinander spielen konnte, dann begann ich nach einiger Zeit immer mehr in die Welt von CS:GO einzutauchen. Dieses Spiel zog mich so sehr in seinen Bann, dass wir an lokalen Turnieren teilnahmen, mit anderen Teams spielten und um die Meisterschaft des Landes kämpften. Aber dann kam eine andere Leidenschaft in mein Leben, und zwar das Pokern. Ich spiele die meiste Zeit auf https://icecasino-de.de/, aber nicht so oft. Aber die Emotionen, die ich beim Spielen empfinde, lassen sich mit nichts anderem vergleichen. Während des Spiels erlebe ich einen verrückten Adrenalinstoß, den ich nicht einmal beim Spielen von CS:GO erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet: