Was zockt ihr gerade so?

Sinnfreier Kommentar.
Da waren einige Tage und ein anderes Spiel dazwischen.

Oh ja, verdammt lange 6 Tage. 8O Ja da muss man natürlich nochmals daran erinnern, dass du das super geile Spiel Mass Effect 3 zockst, welches andere neben Kaffee und Kuchen am späten Nachmittag bis zur Primetime mal eben durchzocken :biggrin: *spähm* :ugly:

Aber lasse dich nicht weiter stören ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat X auf'n PC, nachdem mir nur noch die DLCs ...

-Cosplay Pack
-Krimson Ermac

fehlen ;)

PS: Und so'n Rotz. Musste doch glatt das Spiel komplett neu downloaden (wg. Updates und Co.). :roll:

Mario Odyssey

Hab mir am Tag der veröffentlichung die Nintendo Switch in Rot + Super Mario Odyssey gekauft.. hab ich als Deal bei https://www.dealking.de gefunden und komme von dem Spiel nicht mehr los. Die 2d Pixelgrafiken die dort eingebaut sind ... voll coole Idee.

Was mich nur stört, ich spiele das Spiel mobil und viele Aktionen muss man mit den seitlichen Controllern durchführen wenn Sie nicht an der Konsole stecken... schade das es da keine alternative gibt, denn wenn ich auf der Couch liege will ich ganz normal die Steuerung an der Konsole seitlich dran haben.

Ich habe mit dem aktuellen WoW Addon wieder begonnen, das etwas zu spielen.
Mir gefällts total - das Game kann so nach langer zeit für mich gut an WotlK anknüpfen :)