Was zockt ihr gerade so?

Menno, ich zock grad'

" A Story About My Uncle "

und es ist zufällig gerade auf Steam bis 14.01. - 19 Uhr gratis abzuholen :ugly:

12k positive Reviews - A Must Have!

Scheint wohl leider nicht mehr der Fall zu sein :(

Ich habe nur wiedergegeben was auf der Shopseite stand. Ich habe mir selber zwei Kopien für zwei weitere Accounts abgegriffen.

Nun, es wurde tags zuvor auch kostenlos auf Humble Bundle angeboten. Somit sollten noch ausreichend kostenlose Kopien im Umlauf sein. Vielleicht tauscht der ein oder andere eine Kopie gegen ein paar Edelsteine.

Kann das sein, dass dies ein Trojaner ist. Ich krieg etliche Hinweise von meinen Sicherheitssystemen.

Natürlich :ugly:

Schützt es vielleicht vor den Anwender der davor sitzt, der die "Hinweise" offensichtlich nicht korrekt interpretieren kann und nun hier ins Blaue Unsicherheiten verbreitet?

1. Um weitere OTs zu vermeiden, bitte den zuständigen Support kontaktieren.
2. Nicht mehr meinen gut gemeinten Links folgen.

Vielen Dank.

Zocken

Moin Moin 8)

Wollte mal fragen, mit was für einem Spiel ihr euch derzeit so beschäftigt ? Egal ob Konsole oder PC, schreibt einfach was ihr momentan so spielt und ggf eure Meinung oder ne kleine Beschreibung dazu.

Dann fang ich mal an: Rome Total War
Bisle älteres Rundenbasiertes Strategiespiel das ich mal wieder rausgekramt hab. Macht jedenfalls echt Laune, da riesige Schlachten mit hunderten von Soldaten aufeinanderprallen zu lassen *g*

Zurzeit GTA V xd

Wenn ich nicht zu Hause bin, benutze ich mein Gerät, um zu spielen, aber wenn ich zu Hause bin, kann ich meine geliebte Sony Playstation 4 nicht betrügen und jede Menge Spiele spielen. Ab Fifa 19 (wartet schon auf Fifa 20) und Schützen wie Call of Duty zu Ende ... Wäre besser weniger zu spielen als ich, aber nein ...