Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht da bei dir auf der Schachtel "Achtung Kondome, bitte Karton nicht einstechen" oder sowas ähnliches drauf?Denn vom runterfallen ist mir so ein Ding noch nie kaputtgegangen.
![]()

Warum denn nicht ? @Cybo
Könntest doch dann Deine Erfahrung mal hier posten.
Wir warten auch alle mal ca. 9 Monate.![]()
Gibt doch auch Auddomaten welche in sozialen randgebieten auf der Strasse hängen ... im Sommer bei innen Temperaturen von wohl 60° und im Winter von Minusgraden ...... ich glaube nicht, dass Kondome minustemperaturen gut überstehen - oder anders, ich wills nicht testen ob sie es schaffen![]()
Gibt doch auch Auddomaten welche in sozialen randgebieten auf der Strasse hängen ... im Sommer bei innen Temperaturen von wohl 60° und im Winter von Minusgraden ...
Und ne kurzzeitige (dabei sind Tage gemeint) unterkühlung der Gummis wird wohl kaum ihre Substanz gross angreifen. Du hast doch nur angst dass dein kleiner beim anziehen sones eiskalten dingens noch kleina wird :Þ
- das Kondom meine ich jetzt Du kennst welche?An so einem Automaten würde ich auch nie welche ziehen, *omg*...

Du kennst welche?![]()
Du etwa nicht?Du kennst welche?

Ich geh doch hier nicht raus ... nee nee draussen isses pöse...Du etwa nicht?...
Ich geh doch hier nicht raus ... nee nee draussen isses pöse![]()
Obwohl wird doch so wunderschönes Wetter haben...!nee nee draussen isses pöse
Gibt es nicht mittlerweile auch ein Foto von ihr? Ich meine kürzlich eines im Fernsehen gesehen zu haben.Die Welt hätte sich sicher gefreut, endlich mal ein Foto von Tom Cruises und Katie Holmes' Tochter Suri zu sehen.