Was würdet ihr nie übers Internet kaufen?

Steht da bei dir auf der Schachtel "Achtung Kondome, bitte Karton nicht einstechen" oder sowas ähnliches drauf? :ugly: Denn vom runterfallen ist mir so ein Ding noch nie kaputtgegangen. ;)

Steht da bei dir auf der Schachtel "Achtung Kondome, bitte Karton nicht einstechen" oder sowas ähnliches drauf? :ugly: Denn vom runterfallen ist mir so ein Ding noch nie kaputtgegangen. ;)

*g* Ne, aber teilweise sind Verpackungen so zerfleddert und liegen stundenlang im Winter vor der Haustür, ich glaube nicht, dass Kondome minustemperaturen gut überstehen - oder anders, ich wills nicht testen ob sie es schaffen ;)

Warum denn nicht ? @Cybo

Könntest doch dann Deine Erfahrung mal hier posten. :ugly:
Wir warten auch alle mal ca. 9 Monate. :roll:

Warum denn nicht ? @Cybo

Könntest doch dann Deine Erfahrung mal hier posten. :ugly:
Wir warten auch alle mal ca. 9 Monate. :roll:

Ich bin zu jung um mir Krankheiten einzufangen oder Vater zu werden ;), kann zwar mit Gummis aus der Drogerie auch passieren, aber da ist mein Gefühl einfach besser und da zahle ich lieber die 2 Euro mehr und habe ein gutes Gefühl.

... ich glaube nicht, dass Kondome minustemperaturen gut überstehen - oder anders, ich wills nicht testen ob sie es schaffen ;)
Gibt doch auch Auddomaten welche in sozialen randgebieten auf der Strasse hängen ... im Sommer bei innen Temperaturen von wohl 60° und im Winter von Minusgraden ...
Und ne kurzzeitige (dabei sind Tage gemeint) unterkühlung der Gummis wird wohl kaum ihre Substanz gross angreifen. Du hast doch nur angst dass dein kleiner beim anziehen sones eiskalten dingens noch kleina wird :Þ

Gibt doch auch Auddomaten welche in sozialen randgebieten auf der Strasse hängen ... im Sommer bei innen Temperaturen von wohl 60° und im Winter von Minusgraden ...
Und ne kurzzeitige (dabei sind Tage gemeint) unterkühlung der Gummis wird wohl kaum ihre Substanz gross angreifen. Du hast doch nur angst dass dein kleiner beim anziehen sones eiskalten dingens noch kleina wird :Þ

An so einem Automaten würde ich auch nie welche ziehen, *omg*.

Das Frauchen kann ja vorher warm blasen :ugly: - das Kondom meine ich jetzt 8)

Cybo, der war gut. *gg*

Allerdings würde ich bei einem Verbrauch von 9,6l/100km auch auch lieber Zuhause bleiben. :roll:

Habe was vergessen, was ich auch nicht online kaufen würde:

Handys!!! Weil wenn da mal ein Problem mit ist dann hat man meist keine Garantie (Ebay) oder man muss das Gerät einschicken! Sowas kauf ich auch lieber im Laden um die Ecke, wo ich dann in einem Problemfall auch hingehen kann!

Wo wir grade bei Thema sind was würdet ihr nie übers INEt kaufen!! Sowas würde ich noch nicht mal anbieten, geschweigedenn drauf bieten, was bitte will ich den mit Kaka von nem mir wildfremden Baby *PFUI*

Die Welt hätte sich sicher gefreut, endlich mal ein Foto von Tom Cruises und Katie Holmes' Tochter Suri zu sehen. Stattdessen bekommt die Welt eine Bronzestatue von Suris erstem Häufchen angeboten und darf fleißig mitbieten. Diese Aktion ist vorerst die schrägste aus dem Hause Cruise, so viel ist sicher.

264004731_1157366520389.jpg

@grayg, es gibt einen Editbutton ;)

Ähm, first poop ist natürlich die komischste Aktion aud dem Hause, aber ich wundere mich bei denen gar nicht mehr, Tom ist eh nicht mehr von dieser Welt und Katie, hm sie verschenkt ihr ganzes Leben. (imo)

nee nee draussen isses pöse
Obwohl wird doch so wunderschönes Wetter haben...! ;)

Die Welt hätte sich sicher gefreut, endlich mal ein Foto von Tom Cruises und Katie Holmes' Tochter Suri zu sehen.
Gibt es nicht mittlerweile auch ein Foto von ihr? Ich meine kürzlich eines im Fernsehen gesehen zu haben.

Die Aktion mit dieser komischen Statue ist natürlich ein Witz! Wenn man sonst keine Probleme hat...! :|

Eigentlich kaufe ich sogut wie alles im Internet.
Zu 95% günstiger als im Handel (selbst mit Portokosten) und bequemer.

Ich kauf das was günstig ist. Wenn es im realen genauso teuer ist, dann kauf ichs real.
Natürlich würde ich auch nicht grad Klamotten und vorallem Unterwäsche kaufen. Neue ist immer besser. :ugly: