Was würdet ihr gerne mal machen

Einer bestimmten person mal den kopf waschen, ja könnte ich da ich nicht mehr unter ihren Fittichen bin, aber ich würde das leben anderer zur hölle machen, das will ich nicht
 
Neben Island, das für mich wirklich ein Traum wäre, könnte ich mir aus Alaska sehr interessant
vorstellen. Beides eben nur, wenn es eine umweltverträgliche Variante gäbe, dorthin zu gelangen ...
und, noch wichtiger, vor Ort keine Schäden zu hinterlassen. - Das wird also alles ganz sicher nichts.
 
Diesem teckniker auf die finger hauen und nen nackenschlag hinter her..

Wenn im auftrag dose anklemmen steht, wird das wohl heissen das ein hausbesuch sinnvoll ist, weil telepatisch hats 5 mal schon nicht funktioniert..
Ich könnte dem mit nem nacken arsch ins gesicht springen..
Telexxxxx nur blöde
 
Mit dem Wohnmobil drei Wochen nach Norwegen bis ganz hoch nach Kirkenes. Und spätestens auf der Fähre eine Prepaid Karte ins Handy und niemand kennt die Nummer...
 
Ich wünsche mir, dass wir dieses Jahr einmal die Elbphilharmonie besuchen,
und auch dort übernachten .... - irgendwie reizt mich das ganz besonders.