Was würdet ihr gern mal gewinnen?

feetonfire1988

New member
25 September 2015
4
0
Hallo, ich verlose auf Facebook regelmäßig Artikel von Amazon.

Mich würde interessieren was ihr gerne mal gewinnen wollt?
Der artikel muss bei Amazon verfügbar sein und 100€ nicht überschreiten.

Mfg Patrick

Mfg Patrick

Gutscheine, alles andere trifft sowieso nicht

aktuell könnte ich einen 10 Liter Kochtopf brauchen, aber wer braucht den denn sonst noch zufällig gerade :ugly:

Hab mir vor kurzem eine Umkehrosmoseanlage bei Amazon gekauft... Die hätte ich schon gerne auch als Gewinn genommen ;)

Gruß Aru

Bei mir geht alles was mit Angeln oder Sport zu tun hat, wobei ich bei BluRays oder Computerspielen nicht "Nein" sagen würde :D

Ich möchte so gesund bleiben,wie ich bin (72)und nicht in Armut sterben.

Bedingung war, es musss bei Amazon verfügbar sein und darf den Wert von 100 € nicht überschreiten...aber warum denkst du beim Äterwerden an Gesundheit und Armut??
Jetzt hast du Zeit und Freiheit, mit nem Gutschein oder ner Kurzreise z.B. kommt noch Lebensfreude dazu?! Ich würde im Moment allerdings eine schöne Glas-Vitrine vorziehen, wir wollen grad was einrichten

Wenn es nur auf Amazon bezogen ist wird es doch eher schwierig.
Ich würde einen Shop suchen der Haushaltssachen anbietet. Irgendwas braucht man immer (Regal, Bettwäsche, Besteck).
Ansonsten vielleicht ein Shop der eine relativ breite Auswahl an Technik bietet.

Bedingung war, es musss bei Amazon verfügbar sein und darf den Wert von 100 € nicht überschreiten...aber warum denkst du beim Äterwerden an Gesundheit und Armut??
Jetzt hast du Zeit und Freiheit, mit nem Gutschein oder ner Kurzreise z.B. kommt noch Lebensfreude dazu?! Ich würde im Moment allerdings eine schöne Glas-Vitrine vorziehen, wir wollen grad was einrichten

Wenn du krank bist oder wirst, nützt dir die Zeit evtl. auch nix mehr und wenn du in Armut lebst, kann die Freiheit auch sehr eingeschränkt sein. :roll:

Sorry für OT.

Zurück zur Frage: "Was würdet ihr gern mal gewinnen?"

Auf die Schnelle fällt mir für mich grad kein spezieller Wunsch ein, also würde ich am liebsten 'nen Gutschein gewinnen. :mrgreen:
Danach könnte ich ja immer noch überlegen, wofür ich den verwende/ eintausche oder wen ich damit vielleicht mal beschenken könnte. ;)

Wenn es nur auf Amazon bezogen ist wird es doch eher schwierig.
Ich würde einen Shop suchen der Haushaltssachen anbietet. Irgendwas braucht man immer (Regal, Bettwäsche, Besteck).
Ansonsten vielleicht ein Shop der eine relativ breite Auswahl an Technik bietet.

Die Werbung suggeriert mir aber das man dort alles bekommt. Sogar ne Ponyklappe für die Tür.

Ich persönlich würde mir Leerdisketten wünschen.

Mir würde ein komplett fertig dekorierter Weihnachtsbaum, weihnachtliche Deko und der Besuch meiner Kinder gefallen.