Was würdest du machen wenn ...?

Irgendwas aussuchen und es versuchen, herunterzubekommen - So eine nette Einladung habe ich vorhe rnie bekommen und ich will es auch nicht vermasseln ...

Was würdest du machen, wenn du plötzlich nur noch ARD gucken könntest? :p

Was würdest du machen, wenn du plötzlich nur noch ARD gucken könntest?

Würde mich persönlich nicht so jucken, da ich eh kaum fernsehe.

Was würdest du machen, wenn vor dir plötzlich ein Löwe auftaucht, der wohl aus den Zoo entflohen ist.

Sagen: "Geiler Pelz!" :mrgreen:

Was würdest du machen, wenn du plötzlich auf der Straße landen würdest, weil du deinen Job und deine Wohnung verloren hast?

Mich unter ne Brücke setzten und erstmal entspannen...
shisha-smoke.gif

Was würdest du machen, wenn Klamm für ne Woche down ist?8O

Ich würd verzweifeln und mich tierisch langweilen.

Was würdest du machen, wenn du tierischen Durst hast, aber nix mehr zu trinken im Haus hast? Geschäfte haben zu und der Wasserhahn geht nicht. :mrgreen:

Was würdest du machen, wenn du tierischen Durst hast, aber nix mehr zu trinken im Haus hast? Geschäfte haben zu und der Wasserhahn geht nicht. :mrgreen:

Zu nem guten Kumpel gehn, der lässt mich nicht auf'm Trockenen sitzen ^^

Was würdest du tun, wenn du vor der Wahl stehst, dein Leben dafür zu opfern, dass die Person die dir am nähsten steht, überlebt?

Was würdest du tun, wenn du vor der Wahl stehst, dein Leben dafür zu opfern, dass die Person die dir am nähsten steht, überlebt?[/QUOTE]

Da ich keine Freunde habe und auch meine Familie verloren habe, würde ich mein Leben nicht opfern...

Was würdest du tun, wenn dich ein Obdachloser um ein Quickie bittet? :ugly:

:LOL:
Wenn's ne junge, knackige Obdachlose wäre, könnte ich ihren Wunsch natürlich nicht ausschlagen. ;)

Was würdest du tun, wenn du auf magische Weise einige Comicfiguren aus Walt Disneys Werken in der Realität treffen wüdest. :ugly:

Was würdest du tun, wenn du auf magische Weise einige Comicfiguren aus Walt Disneys Werken in der Realität treffen wüdest. :ugly:

Ich würde Daisy fragen, wie sie in diesen Schuhen nur laufen kann. Goofy und Donald würd ich fragen, wie oft sie dem Tod näher waren als dem Leben und Micky würd ich fragen, wie es ist, ein Botschafter für die gemeine Maus zu sein...!

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest, am Geburtstag deines Partners zu einem Meet and Greet mit deinem Star zu gehen?

Ich würde mit meinem Partner dahingehen! :yes:

Was würdest du machen, wenn dein Auto streiken würde und du einen dringenden Termin hast, der nicht per Bahn/Bus erreichbar ist?

Da bleibt wohl nur der Griff zum Telefon und den Termin verschieben. In der Hoffnung, daß der andere Verständnis für die Lage aufbringt.

Was würdest du machen, wenn durch ein kosmisches Phänomen die Toten auf der Erde wieder zum Leben erweckt werden (Ich weiß, ich gucke zu viele Horrorfilme :LOL:).

Ich würde als einer der wenigen Überlebenden der Menschheit versuchen, mit den anderen an einen sicheren Ort zu reisen und die Menschheit neu zu gründen. die toten sind zum Glück sehr dumm. Und nachdem wir Europa neu aufgebaut haben, machen wir uns daran, die Welt zu säubern.

Was würdest du machen, wenn du in meiner Signatur wärst? :ugly:

Mich fragen, wie zum Teufel ich da wohl hingekommen bin, und vorallem wie ich da wieder rauskomme...

Was würdest du machen wenn.... dir keine Fragen mehr einfallen? :mrgreen:

Was würdest du machen wenn.... dir keine Fragen mehr einfallen?

Ich würde bei Google suchen und meine Leute auf der ICQ Liste nerven bis ich eine Frage habe.

Was würdest du machen, wenn deine Mutter dich vor Freunden Schmusipuh nennen würde?

Ich würde mich schäääääämen!

Was würdest du tun, wenn dir deine Mutter vor deinen Freunden nen Knutscher aufdrücken will?

Ich würde sofort davon aufen und ihr keine Gelegenheit geben

Was würdest du machen, wenn ein Freund von dir anfängt lange von einem Thema zu quaseln das dich nicht interessiert?

So tun, als würde es mich interessieren und sogar nachfragen.

Was würdest du machen, wenn du Bill Gates auf der Straße sehen würdest?

ihn fragen, ob er noch eine persönliche Assistentin braucht!

Was würdest du tun, wenn du nach dem Bezahlen im Supermarkt bemerkst, dass dir die Kassierin zu viel rausgegeben hat?

Nichts. Schnurstracks nach draußen gehen und mich freuen! (Ist da jetzt irgendwer enttäuscht? ;))

Was würdest du machen, wenn dich die Polizei anhält und behauptet, du wärst über Rot gefahren, aber du sicher bist, daß es grün war?

versuchen Zeugen dafür zu finden, und notfalls vor Gericht alles beeiden ^^

was würdest du machen, wenn deine Mama dir den Arsch versohlen will weil sie mit irgendeiner deiner Entscheidungen nicht einverstanden war, egal ob du noch zu Hause wohnst oder nicht? :ugly: