Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, aber ob das die richtige Einstellung dafür ist, mag ich bezweifeln Laut Statisitk werden viele Menschen nach S*x auch sehr müde.![]()
, aber ob das die richtige Einstellung dafür ist, mag ich bezweifeln
![]()
Naja für solche Fälle hat jeder Mensch zwei gesunde Hände.Naja, sie hat ja geschrieben, dass ihre bessere Hälfte am anderen Ende der Welt ist, dann fällt das wahrscheinlich flach- aber grundsätzlich ist das schon richtig![]()

Naja für solche Fälle hat jeder Mensch zwei gesunde Hände.![]()
Das sind ja noch die von der spannenderen Sorte.Also ich höre TKKG Kassetten.
Also ich höre TKKG Kassetten.
[...]
Also von denen hab ich 2 Tapes, 1 ist doof und die andere gut. ^^![]()
Drei Fragezeichen, das ist Kult und viel lustiger
(imo)
Ich auch erst nicht, die gabs immer beim LEGO spielen.Weiß auch nicht, TKKG waren mir nie so sympatisch. Vermitteln irgendwie nicht so eine heimelige Atmosphäre.Und zum Einschlafen habe ich die nie gehört!
Vermutlich auch mit dem passenden Köfferchen dazu?Knapp über die Hälfte der Folgen hab ich schon
Mit Herrn Tierlieb und Co. bin ich früher übrigens auch immer schnell eingeschlafen!Also von denen hab ich 2 Tapes, 1 ist doof und die andere gut. ^^
Ich auch erst nicht, die gabs immer beim LEGO spielen.Aber naja, sammelt sich so an. Knapp über die Hälfte der Folgen hab ich schon
![]()