Was tut ihr bei Einschlafproblemen?!

Naja zumindest jetzt im Sommer wars recht gut. Lag wahrscheinlich daran, dass es schön erfrischend war und man nicht mehr geschwitzt hat.

Also bei mir ist es so, egal ob ich kalt/warm dusche oder bade, ich bin während des Badens müde, danach aber putzmunter.
Wenn ich Einschlafprobleme habe, dann fang ich neuerdings immer an, irgendetwas zu putzen, umzuräumen, etc. Oder ich mache was am PC, gehe noch mal mit dem Hund raus, lesen oder mich einfach einkuscheln und die Gedanken ausschalten bzw an was Schönes denken!

Ich hab abends immer Hörspiele laufen, von den ??? bis zu Offenbarung 23, wirkt wunder *g*, besonders wenn man die Hörspiele schon etliche Jahre kennt ;)

Also ich kann lesen auch nur empfehlen, hilft bei mir meistens.
Und wenn du gar nicht müde wirst, wäre noch eine gute Möglichkeit ein Gläschen Rotwein zu trinken- das is gesund und macht so richtig schön müde, wenns denn bei einem Gläschen bleibt ;)
Oder ganz heiß duschen- danach bin ich zumindest immer völlig fertig und will einfach nur schlafen :)

Laut Statisitk werden viele Menschen nach S*x auch sehr müde. :mrgreen: :ugly: , aber ob das die richtige Einstellung dafür ist, mag ich bezweifeln ;)

Laut Statisitk werden viele Menschen nach S*x auch sehr müde. :mrgreen: :ugly: , aber ob das die richtige Einstellung dafür ist, mag ich bezweifeln ;)

Naja, sie hat ja geschrieben, dass ihre bessere Hälfte am anderen Ende der Welt ist, dann fällt das wahrscheinlich flach- aber grundsätzlich ist das schon richtig ;)

Also ich höre TKKG Kassetten. 8)

In harten Fällen (2mal bis jetzt ^^) schluck ich Baldriantableten. Ist pflanzlich, also net so schlimm.

einfach nachdenken...über was auch immer, ich hab genug Gedanken, die ich am Tag nicht abarbeiten kann...über irgend en Hobby :) Wenns ganz hart kommt => Kopfrechnen...das hält man net lange durch (natürlich net zu einfache Sachen, aber so 86*27 im Kopf reicht schon, das egebnis wirst du nicht mehr erleben :))

Also ich höre TKKG Kassetten. 8)

[...]

haudrauf.gif

Drei Fragezeichen ;) , das ist Kult und viel lustiger ;) (imo)

Also ich kenn das mit den Einschlafproblemen auch ...
Das Beste ist echt: nochmal raus aussem Bett und auf´s Sofa, was lesen, oder dich vom Nachtfernsehprogramm berieseln lassen ... nach ner halben Stunde sollte es dann eigentlich funzen, mit dem Einschlafen :)

haudrauf.gif

Drei Fragezeichen ;) , das ist Kult und viel lustiger ;) (imo)
Also von denen hab ich 2 Tapes, 1 ist doof und die andere gut. ^^
Weiß auch nicht, TKKG waren mir nie so sympatisch. Vermitteln irgendwie nicht so eine heimelige Atmosphäre. ;) Und zum Einschlafen habe ich die nie gehört!
Ich auch erst nicht, die gabs immer beim LEGO spielen. :biggrin: Aber naja, sammelt sich so an. Knapp über die Hälfte der Folgen hab ich schon 8)

Also von denen hab ich 2 Tapes, 1 ist doof und die andere gut. ^^
Ich auch erst nicht, die gabs immer beim LEGO spielen. :biggrin: Aber naja, sammelt sich so an. Knapp über die Hälfte der Folgen hab ich schon 8)

Ich habe sämtliche 121 Folgen 8), aber die werden ja nun eingestellt :(. Die Sprecher bleiben erhalten, die Namen der Figuren werden wieder ans Orginal angepasst und die heißen bald " The three Investigators", blöde Lizenzen :(

TKKG *g* Ich hab da noch so einige für dich, wenn du möchtest ;)

Ich gucke einfach TV schalte die Sleepfunktion ein und in der ersten Werbung schlafe ich ein, da ich sowiso erst ins Bett gehe wenn ich Hundemüde bin :>