Was trinkt ihr gerade?

Leitungswasser ist Gift !

Quellwasser aus der Flasche.
Da unser Leitungswasser zu viel Chlor enthält und ich damit Gesundheitliche Probleme bekomme.

Leitungswasser ist ein gut überwachtes Lebensmittel!

Leitungswasser
Zu viel Chlor kann, zumindest in Deutschland, nicht sein. Hier sind 0,3 Ml pro Liter Wasser zulässig. Im Vergleich mit anderen Europäischen Ländern ist das sehr wenig. Wird dieser Wert überschritten muss der Wasserversorger die Verbraucher informieren. Dann darf das Wasser weder getrunken noch zur Essenszubereitung verwendet werden.
Wahrscheinlicher ist somit, das Du auf Chlor allergisch bist, dies ist aber kein Grund zu behaupten das Leitungswasser giftig ist!

Leitungswasser
Zu viel Chlor kann, zumindest in Deutschland, nicht sein. Hier sind 0,3 Ml pro Liter Wasser zulässig. Im Vergleich mit anderen Europäischen Ländern ist das sehr wenig. Wird dieser Wert überschritten muss der Wasserversorger die Verbraucher informieren. Dann darf das Wasser weder getrunken noch zur Essenszubereitung verwendet werden.
Wahrscheinlicher ist somit, das Du auf Chlor allergisch bist, dies ist aber kein Grund zu behaupten das Leitungswasser giftig ist!

Danke danke danke.
Aber es bin ja nicht nur ich. Und was die Wasservorschrift angeht, na ja auf einem Dorf kann man da schon des eine oder andere mal hinwegsehen. Vor allem nach der Ernte, wenn man die Überschüssige Gülle auf den Feldern entsorgen muss.
Ansonsten gebe ich Dir recht. Wenn sich die Wasserprüfer anmelden stimmt bestimmt der Chlorgehalt. Nur sollte frisch entnommenes Leitungswasser nicht nach Chlor riechen und erst nach stunden der Geruch verfliegen.

Ansonsten bis vor 6 Jahren war ich ein eingeschworener Leitungs-/und auch Quellwassertrinker.

Quellwasser @ hbss ich wußte gar nicht das Deine "Lindenblüten" so aussehen LOL
Mutiertes-Hanfblatt-kl.jpg

Zuletzt bearbeitet: