Was trinkt ihr gerade?

Der Arzt sagt ich darf mir den Kaffee nicht mehr direkt intravenös verabreichen

Das macht ja auf Dauer auch zu viele fiese Löcher in der Haut und man wird mit nem Drogenjunkie verwechselt. Der Kaffee muss natürlich direkt in die linke Herzkammer geschüttet werden um seine Wirkung zu entfalten. Zusätzlich kann man sich ja noch ne Line Nespresso durch die Nase ziehen.

Die Löcher im Arm habe ich eh und wenn man so einen venösen Zugang schon mal hat kann man den gleich für verschiedene Dinge benutzen. Das mit der Herzkammer finde ich aber eklig :ugly:

Das Koffein wird doch aber im gesamten Körper gebraucht, sonst weinen die kleinen Mitochondrien und alles was da noch so rumlungert. Dann muss man halt ein Kännchen mehr einplanen.

Die kleinen Mitochondrien kann man prima mit einem kräftigen Schwarztee überlisten. Der wirkt zwar nicht so schnell wie Kaffee, hält dafür aber länger an. So sind sie erst mal beschäftigt.

Schon die alten Ägypter wussten, dass der Sitz der Weisheit sich im Herzen befindet. Die Kombination Wissen und Kaffee fördert die Kreativität. In den Schriften von Eric Liberge (Unter Knochen) wird darauf hingewiesen, dass Kaffee im Jenseits ein sehr wertvoller Güter ist. Nur wenn einem Kaffee am Herzen liegt und der letzte Gedanke vor dem Ableben Kaffee war, kann man ihn mitnehmen...

Dies sind nur ein paar Gründe, warum man sich den Kaffee in die linke Herzkammer schütten muss.

Erstmal darauf einen Kaffee.

Auweia dann muss ich auch noch einen Kaffee trinken, man stelle sich vor ich bekomme heute den Bescheid das es jetzt mal Zeit ist den Holzpyjama anzuziehen und ich würde nicht an Kaffee denken und könnte ihn nicht mitnehmen 8O