Was trinkt ihr gerade?

Normal ist doch mittlerweile Plastik. Also zumindest hier regional ;)

hmmm jaaa, wenn man nicht zu einem vernünftigen Getränkehändler (gibts bei manchem Real, Edeka, Tengelmann, Rewe auch dabei) fährt..

Das normale Wasser von Lidl, Aldi, und co (aus den Plastikflaschen) schmeckt bääääähhh 8)

LG
Kesselchen

ps: Wobei ich sagen muss, das ich meist auch zu faul bin.. das RealQuality Medium (grüner Deckel) von Real ist eigentlich okay.. zumindest das beste Plastik-Flaschen-Wasser, das ich bisher probiert habe :)

Es gibt die Glasflaschen ja noch, auch im Supermarkt. Klar. Aber mehr Plastik als Glas ist hier halt normal.
Das ALDI Wasser mochte ich damals auch nicht, hat zu sehr nach Plastik geschmeckt. Aber irgendwann haben die was umgestellt und seit dem trink ich es. ^^

Wasser aus der Leitung soll zum Trinken eh viel gesünder sein durch die enthaltenen Mineralstoffe... Reines Wasser aus der Flasche nehm ich höchstens für die Kaffeemaschine als Brauchwasser, damit die Maschine nicht so schnell verkalkt :yes:

Ansonsten Wasser mit Geschmack, das gibts meist eh nur in Plastikflaschen und schmeckt trotzdem ganz gut! :yes:

So, genug Offtopic... ich trinke gerade Pepsi Light.

Wasser aus der Leitung soll zum Trinken eh viel gesünder sein durch die enthaltenen Mineralstoffe... Reines Wasser aus der Flasche nehm ich höchstens für die Kaffeemaschine als Brauchwasser, damit die Maschine nicht so schnell verkalkt :yes:

Ansonsten Wasser mit Geschmack, das gibts meist eh nur in Plastikflaschen und schmeckt trotzdem ganz gut! :yes:

So, genug Offtopic... ich trinke gerade Pepsi Light.

Cola aus GlasFlaschen schmeckt aber besser als aus Plastik-Flaschen :yes::yes:

Ich trink gerade das bereits erwähnte real quality medium-wasser aus der plastikflasche xD

LG