Was trinkt ihr gerade?

Mir kommen die Tränen... ;) Aber jeder wie er mag.

Du wirst Lachen - der Wein ist grade 2 Euro billiger als meine ansonsten bevorzugte Tafelsorte für Rotwein... :ugly:

Die guten Tropfen lagern im Keller für besondere Gelegenheiten - und bei denen hab ich alles, nur nicht den Rechner an!

Meine Favorisierten Tropfen werden also NIE den weg in diesen Thread finden...

kleine Geheimnisse hat der Gourmet eben- und das ist auch gut so!!! :evil::evil::evil:

Du wirst Lachen - der Wein ist grade 2 Euro billiger als meine ansonsten bevorzugte Tafelsorte für Rotwein... :ugly:
Nun stockt mir gerade der Atem. 8O
Aber gut, solange mir keine Nachteile dadurch entstehen: FairTrade! *jea* :mrgreen:

Ich erinnere mich mit Grauen an meinen 7 Euro/Pfund Kaffee mit den proletarischen Kampfsprüchen auf der Rückseite (danke Mama). :ugly:

Ich erinnere mich mit Grauen an meinen 7 Euro/Pfund Kaffee mit den proletarischen Kampfsprüchen auf der Rückseite (danke Mama). :ugly:

Selbst der (Fairtrade-)Kaffee (ist dank Lidl) bezahlbar, aber die "Kampfsprüche" stehen immer noch hinten auf dem Etikett... :mrgreen:

Letztes Glas Rotwein, aber morgen hole ich mich noch einen Karton voll... (ich alter Weltverbesserer, ich...:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Letztes Glas Rotwein, aber morgen hole ich mich noch einen Karton voll... (ich alter Weltverbesserer, ich...

Wenn ich jetzt innen Keller gehen würde, hätt ich auch ne ganze Menge Rotwein !

Leider nur französischen und keinen leckeren Pinotage aus Süd-Afrika :(

von daher trink ich noch ne Pulle Oettinger Pils

oha Polli, hört sich nicht gut an, dann biete ich dir mal ein

kühles kaltes "wasser" mit gersten und hopfen-geschmack an, welches ich auch gerade trinke:mrgreen::mrgreen:

Bei mir gibts auch gleich Kaffee ... läuft noch durch.