Was trinkt ihr gerade?

Ice Tea Lemon-Lime.

@maiki123, warum nimmst du immer diese Tabletten (@Sport), futter lieber Obst, ist gut für den Körper und du reduzierst die Gefahr der Gallensteine (die durch die Tabletten angeblich entstehen können)

So mal unter uns Sportlern ;)

@maiki123, warum nimmst du immer diese Tabletten (@Sport), futter lieber Obst, ist gut für den Körper und du reduzierst die Gefahr der Gallensteine (die durch die Tabletten angeblich entstehen können)
Ich war gestern auf Piste und einmal im Jahr verkalkulier ich mich mit dem Getränkekonsum. Das ist nur ein Behelf, wobei ich gleich mal einen Müsli testen werde.

Kaffee hab ich vorsorglich weggelassen.

Noch 500 ml und die Pulle ist leer. :)

Was machen die Brausetabletten ? Ich pfeif mir täglich 1 Mag und eine Calcium rein. Wobei die Calcium bald wegfällt, weil der Bedarf so schon gut gedeckt wird.

P.S.: Sport und Getränkekonsum. Ich versuche gerade den Wasserkonsum auf 4-5 Liter zu steigern. Na Ja, ein Liter Kaffee muss am Tag sein. Obst esse ich viel, 2 Äpfel und 1-2 Bananen pro Tag.

Auch wenn wir hier gerade ins Sport OT abrutschen, zuviel trinken ist ungesund, genauso wie zuwenig. Zwäng dir nicht 4-5 Liter rein, wenn du das Wasser nicht brauchst. Dein Körper verliert dadurch Mineralstoffe und Salze.

Katerfrühstück ^^, Kaffee weg ist gut, denn Kaffee mindert die Aufnahme von Calcium.

Ansonsten weiß ich ja, dass du Ahnung von Ernährung hast *g*

<< Frischer Orangensaft (selbst gepresst *g*)