Was treibt ihr so für Sport?

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
352
60
Was die Überschrift schon sagt....
was macht ihr so für Sport?

Ich spiele Eishockey in der Damenmannschaft des EV Ravensburg, im Sommer Inlinen und schwimmen.

Hallo,

also ich spiele im Verein Fussball in der Bizirksliga und spiele nebenbei Tischtennis und Tennis. Basketball ist die einzigste Sportart die ich nicht mag.. :-?

mrmakki schrieb:
Hallo,

also ich spiele im Verein Fussball in der Bizirksliga und spiele nebenbei Tischtennis und Tennis. Basketball ist die einzigste Sportart die ich nicht mag.. :-?[/QUOTspiel auch tennis, seit 9 jahren, dazu spiele ich noch hockey:mrgreen: ;)

lenni8 schrieb:
mrmakki schrieb:
Hallo,

also ich spiele im Verein Fussball in der Bizirksliga und spiele nebenbei Tischtennis und Tennis. Basketball ist die einzigste Sportart die ich nicht mag.. :-?[/QUOTspiel auch tennis, seit 9 jahren, dazu spiele ich noch hockey:mrgreen: ;)

Ich glaub du hast da was falsch gemacht bei zitieren ...
am ende deines Beitrags müsste das hier stehen [ /QUOTE ] (ohne leerzeichen) und nicht [/QUOT

War nur ne Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also im Verein spiele ich Völkerball und mache Rhythmische Sportgymnastik. Ansonsten im Sommer halt viel Inlineskaten und nachm Abi wollt ich jetzt auch mal anfangen nen bisschen zu laufen und regelmäßig zu schwimmen...

Ich Schwimme sehr viel (besonders im Sommer),
Fahre viel Fahrrad und spiele viel mit meinen Freunden Fußball :)

mfg Raze

2x pro Woche "Bankdrücken"! Derzeit mit 60kg...
Aber das ganze ist Just4Fun!

Ansonsten nach wie vor nur zappen, Maussport und Rasen mähen ;)

Ballsportarten mag ich persönlich überhaupt nicht...
Ich mach mittlerweile seit 5 Jahren Kempo (Kung-Fu)
Ansonsten kletter ich auch sehr gerne hin und wieder.

Achja: Zu Hause spiele ich noch mit nem Stab rum :biggrin:
Da kann man richtig klasse Übungen für die Unterarme machen!!!

LOL
Schei...benkleister so kam mir das jetzt echt nicht in den Sinn. :LOL:
Woran ihr schon wieder denkt! Tsss....
Ne, ich hab hier nen 90cm Holzstab den ich rumschwinge (heißt glaub ich Tan-Bo ;) )
Macht besonders Spaß nachts wenn meine Eltern ein Zimmer weiter pennen und er mir mal wieder aus der Hand rutscht :biggrin:

Ich mache sehr intensiv Bowling seit mehreren Jahren !!

Ich spiele auch auf Landesmeisterschaften etc.