Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Dann: gestern bin ich aus Versehen auf die Englisch-sprechen-Flagge oben auf der Seite gekommen, worauf hin natürlich alles in Englisch erschien, aber meine Buff's waren auch weg. Sie liefen aber weiter also zumindest die die ich schon in Action hatte.Und genau das ist bei meinen Buff`s nicht der Fall.
Sie werden allem Anschein nach mit meinem Ausloggen gelöscht, denn wenn ich mich am nächsten Tag einlogge, sind Sie nicht mehr vorhanden.
Obwohl Sie noch mindestens 1 Tag XX Stunden XX Minuten Einlösbar sein sollten.
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich verwende Firefox, Opera oder Safari, je nachdem mit welchem Gerät ich ins Internet gehe und allen dreien kann ich sagen wie ich es haben will: Pop-ups immer zulassen, Pop-ups nur mit nachfragen zulassen oder gar nicht zulassen.ich verwende den Sea Monkey, das ist der einzigste Browser, der die PopUps erlaubt.
Es ist frustrierend, wenn die Leute einen nicht richtig lesen. Dann mag man auch nicht helfen. Ich habe jetzt schon zweimal geschrieben, dass ich gestern versehentlich die Seite auf Englisch eingestellt habe und meine Buffs dann auch weg waren. Das ist natürlich auf dem Server von klamm und nicht bei mir, dennoch habe ich etwas auf der Seite anders eingestellt als andere Leute. Schau doch einfach mal nach. Verstanden oder habe ich mich immer noch nicht deutlich genug ausgedrückt?Wie? Ich soll bei mir eingestellt haben, das meine Buff`s nach dem Ausloggen automatiosch gelöscht werden!
Okay, dann denke ich sollte ich das auch einmal bei meinem Konto auf der Bank einstellen. Alle Ausgaben und abbuchungen werden nach meinem Ausloggen wieder gelöscht.
Also jetzt einmal ehrklich, wie soll ich das einstellen können, das die Restzeit eines Buff`s von knappen 3 Tagen auf null gesetzt wird.