Was soll ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe...

Jengiz

Member
27 Oktober 2013
6
0
Hallo an alle,

Mir ist etwas Katastrophales passiert, wo ich leider die Rolle eines vollkommen hirnrissigen, lebensmüden und unreifen Schwachkopfes einnehme.
~das vorab.

Hoffe jemand liest sich den kompletten Text durch...

Er ist sehr detailliert geschrieben und jeder Aspekt zählt:
Vor einigen Tagen bin ich (24; Student) mit einem Kommilitonen im renommiertesten Bordell Deutschlands gelandet, nachdem wir unsere erfolgreich verlaufenen Prüfungen exsessiv (viel Alkohol) in der Stadt feierten. Im Bordell angekommen entschlossen wir uns in die sogenannte \"vip area\" zu gehen. Nachdem wir hier eintraten wurden wir unverzüglich von 2 jungen und attraktiven Prostituierten empfangen. Nach einigen weiteren Drinks und etwas Smalltalk hat sich eine der prostituierten ost-europäischen Ursprungs an mich rangemacht um mit mir gemeinsam in ein Zimmer zu gehen, um mit ihren Worten \"die sau rauszulassen\". Von Ihrer Schönheit geblendet, ließ ich mich hierauf ein. Dies war in meinem Leben der ERSTE Besuch in einem Bordell. Ich suchte nach einer gescheiterten 6-Jahres-Beziehung mit meiner Ex die Nähe zu Frauen und das unverbindlich und anonym. Die Sache mit meiner Ex belastet mich immer noch psychisch enorm. Nun wird es spannend: Ich begab mich mit ihr gemeinsam ins Zimmer und wir starteten mit der – wie soll ich sagen – Dienstleistung. Als ich aufgrund der Trunkenheit und Nervosität nicht in der Lage war erregt zu werden, bot die Pros. mir an sie ohne Kondom zu nehmen.
Ihr könnt es schon ahnen: Ich willigte ohne Rücksicht auf Verluste ein und ließ mich von meinen Trieben und der Angst viel Geld zu verlieren, ohne den Höhepunkt zu erreichen, verleiten. Natürlich schäme ich mich hierfür in Grund und Boden und weiß ganz genau, wie verwerflich das ist.
Es ist nicht utopisch zu behaupten, dass dies der größte und vor allem dümmste Fehler meines Lebens war. Wenn das bloß alles wäre... Die Situation wurde von nun an massig obskurer. Zu erwähnen ist außerdem, dass ich jene Pros. beim Smalltalk hinsichtlich meines Berufes belog. Ich gab an, ein Geschäftsmann zu sein, der von nun an ihr Stammgast werden würde, wenn sie mich mit Leiidenschaft verwöhnte. (Hatte mal gehört; dass \"arme\" Studenten nur halbherzig bedient werden und wollte dies unterbinden.) Die Prostituierte gab mir nun natürlich das Gefühl, mich sehr symphatisch zu finden und bot mir leidenschaftlich Extra Services, für die man normalerweise einen Haufen Kohle hinblättern müsste - Kostenlos. Dies war auch mein Ziel. Ich fühlte mich wie im Paradies. Beim zweiten Verkehr miteinander, der sehr lustvoll und erotisch ablief, sagte die Pros., dass ich in ihre Vagina ejakulieren sollte, weil es sie sehr anmacht. Ich hatte natürlich eine skeptische Haltung und fragte sie, ob sie denn die Pille nehme. Krankheiten haben die(angeblich) edlen Pros. aus der VIP Area in aller Regel nicht und dies wird (angeblich) auch ständig überprüft. Natürlich weiß ich, dass es das größte Tabu aller Männer ist, aber in dieser Nacht erkannte ich mich nicht wieder. Ich ejakulierte tatsächlich in ihre Vagina... in blindem Vertrauen. Was da bloß in mich fuhr ist mit keinem Wort zu beschreiben und löst große Empörung in mir aus. Ich war in einem Rausch. Nach mehrmaligen Anfragen ihrerseits, versprach ich ihr, sie wieder aufzusuchen, sobald ich wieder Kohle habe. Sie wollte unbedingt, dass ich die nächsten Tage wiederkomme. Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass die Prostituierte Kokain zog und ziemlich alkoholisiert war.

Es spielen sich in nüchternem Zustand diese Szenarien in meinem Kopf ab:
1. Die Prostituierte verhütet vorsorglich; wird jedoch beim nächsten Besuch behaupten, sie habe nicht verhütet. Sie wird mich mit dieser Katastrophe konfrontieren und mich womöglich erpressen, da sie denkt ich hätte genug Geld. Hiermit wäre sie auf der sicheren Seite was die weiter Ausübung ihres Berufs angeht und würde schnelles Geld verdienen.
2. (die viel schlimmere Variante) Sie trägt das Baby im Falle einer Schwangerschaft aus, um evtl. eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland zu bekommen, verbunden mit satten Alimenten, die der vermeintlich erfolgreiche Geschäftsmann der in Wirklichkeit ein Bafög-beziehnder Student ist rechtlich gesehen definitiv zahlen muss. Natürlich im Falle eines medizinischen DNA Beweises. Ich bin, wie oben bereits erwähnt anonym in diesem Bordell. Man kennt hier weder meinen Namen, noch meine Adresse. Bei solchen Machenschaften wäre ich jedoch nicht überrascht, wenn die Prostituierte zu irgendeinem Moment, meine Ausweise o.Ä. aus dem Portemonnaie bespitzelt hätte. Etwas Verdächtiges ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Ein wahrhaftes Horror-Szenario. Mein Kollege, der mit der anderen Prostituierten im Zimmer war, ist dieser Frau aufgrund vorherigen Besuchen namentlich bekannt. Kameras sind in diesem Bordell mehrheitlich vorhanden.

Freunde; ihr braucht dies nicht moralisch zu bewerten. Ich bin mir in allem Umfang über meine Schuld und Fahrlässigkeit bewusst.
Wie schätzt ihr die Situation ein? Hat jemand schon Mal etwas Ähnliches erlebt oder davon gehört?
Ich würd gern ein paar zweite Meinungen einholen, was ich jetzt tun soll...

Dass ich mich dort nicht mehr blicken lassen werde ist selbstverständlich.



MFG Jengiz
 
Ich habe nicht den blaßesten Schimmer was du jetzt an Tipps hören willst, außer vielleicht: Du warst definitiv nicht in einem der renommiertesten Bordellen Deutschlands sondern vermutlich in einer drittklassigen Bumsbude xD

Fake mh?! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Fake.

Mir gehts eigentlich darum, um welche weiteren Schritte ich mich jetzt kümmern sollte?
Inwiefern muss ich mir Sorgen machen?

Ich möchte einfach ein paar Meinungen zu der Sache hören :-?
 
Ich würde die Füße still halten und ggf. deinen Kumpel drüber in Kenntnis setzen (damit der den Laden erstmal meidet resp. sich nicht verplappert und deine Identität bekannt gibt)… das alles natürlich nur für den Fall des Falles, dass die Dame tatsächlich böses im Schilde führt. Kann ich leider absolut nicht einschätzen 8O
 
Naja, ich würde sagen du bewertest das ganze etwas über.
Glaub mir, du bist sicher nicht der einzige Gast mit dem sie AO (ohne Gummi) verkehrt.
Meide einfach in Zukunft den Laden, wenn du wirklich Angst hast, dass du erpresst werden könntest. Sollte es unwahrscheinlicher Weise zu einer Erpressung kommen, scheue nicht den Weg zur Polizei.

Der/Die Betreiber des Bordells haben sowieso schon deine Daten, wenn sie wirklich daran Interesse haben. Also würden sie wohl auch schon wissen, dass du nur ein uninteressanter Student bist. Ähnliche Methoden sind mir aus einem Bordell im bayerischen Raum bekannt. Allerdings halte ich dieses Szenario für sehr unwahrscheinlich, wenn du nur ein einmaliger Gast warst.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach in ein paar Wochen nen HIV-Test... Solltest du die nächsten Tage ein Brennen, Jucken etc. im Würstchen verspüren würde ich auch mal nen Arzt aufsuchen :mrgreen:

Ansonsten versteh ich dein Problem nicht, du hattest nen geilen Abend, also erfreu dich dran und heul nicht rum, ändern kannst du es sowieso nicht ;)

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich wurde bisher weder erpresst noch habe ich irgendwelche Kinder mit Prostituierten, oder vielleicht doch, aber ich weiß es zumindest nicht :mrgreen:
 
Danke zunächst einmal für eure raschen Antworten :)



Ansonsten versteh ich dein Problem nicht, du hattest nen geilen Abend, also erfreu dich dran und heul nicht rum, ändern kannst du es sowieso nicht ;)

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich wurde bisher weder erpresst noch habe ich irgendwelche Kinder mit Prostituierten, oder vielleicht doch, aber ich weiß es zumindest nicht :mrgreen:

Dein Beitrag hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Du hast schon sicher recht, wenn du schreibst, dass es eine "abenteuerliche" und geile Nacht war. Eine heftige Erfahrung.
Trotzdem finde ich, dass meine Ausführungen zur bösen Absicht der Prostituierten nicht zu weit hergeholt sind, oder ?
Übertreibe ich die Lage?
Würde einer sogar so weit gehen und sagen, ich sei paranoid? - Ich frage mich, warum eine Prostituierte mich beim Verkehr dazu auffordert in sie zu kommen... Kann man das als Frau einfach nur "geil" finden?

Ich bin schon eher beruhigt, denn es müssen viele Sachen aufeinmal schief gehen, damit die Frau schwanger wird. Die chance liegt bei 20% wenn die Frau in der fruchtbaren Phase ist und nicht verhütet natürlich. Abgesehen davon trinkt sie und nimmt Drogen.

MfG
Jengiz
 
Ich bin schon eher beruhigt, denn es müssen viele Sachen aufeinmal schief gehen, damit die Frau schwanger wird. Die chance liegt bei 20% wenn die Frau in der fruchtbaren Phase ist und nicht verhütet natürlich. Abgesehen davon trinkt sie und nimmt Drogen.

MfG
Jengiz

An Deiner Stelle würde ich mich um der Hure keine Gedanken machen, sondern schauen, dass Du so schnell wie möglich einen HIV-Test machen und Dich auf sonstige Geschlechtskrankheiten untersuchen lässt. Weißt Du, ob der Freier vor Dir gesund war? Mit Sicherheit hat der seinen Lümmel auch ohne Lümmeltüte reinhängen lassen. Prostmahlzeit und da hast dann drin rumgerührt....
 
Trotzdem finde ich, dass meine Ausführungen zur bösen Absicht der Prostituierten nicht zu weit hergeholt sind, oder ?
Übertreibe ich die Lage?

Ich würde es nicht als Paranoia bezeichnen. Verkehrst du öfters in solchen Läden, siehst du das Ganze einfach etwas entspannter. Es gibt sicher Prostituierte die dich abzocken wollen, meist geschieht dies aber indem Leistungen versprochen werden und dann nicht eingehalten werden oder du wirst einfach schnell abgefertigt. Auch sehr beliebt, dass plötzlich der ein oder andere Geldschein aus der Hosentasche fehlt. Aber bei letzterem reicht es oft schon aus, mit den Herren in grün zu drohen. Ok ich schweife etwas ab. Wenn du wirklich in Deutschlands größtem Bordell warst (oder in einem der größten), dann halte ich das Risiko für verschwindend gering, dass dein befürchtetes Szenario eintritt. Ein solcher Fall würde sich in den entsprechenden Foren (wenn nicht gar in der Presse) so schnell rumsprechen, dass der Ruf des Ladens dauerhaft geschädigt wäre. Bei einem Hinterhof-Bordell oder aufm Straßenstrich würde ich mir da mehr sorgen machen, aber wer da ohne Gummi poppt dem kann man eh nicht mehr helfen.

Ich frage mich, warum eine Prostituierte mich beim Verkehr dazu auffordert in sie zu kommen... Kann man das als Frau einfach nur "geil" finden?

Soll es geben, hierzulande zwar eher selten, aber in anderen Ländern (Bsp USA) habe ich das insbesondere im höheren Preissegment schon öfters erlebt.
Zu dem Thema schicke ich dir per PN gleich mal einen aktuellen Link (weiß nicht ob dieser hier unbedingt öffentlich erwünscht ist) zu einer Dame aus Wien, die es einfach "geil" findet, ohne Gummi zu verkehren. Da geht es sogar so weit, dass der Gummi unterm Verkehr schnell möglichst unbemerkt abgestreift wird. Von Unterhaltsforderungen hat bisher aber noch keiner was geschrieben.
Nicht zuletzt gibt es tatsächlich auch Prostituierte die schwanger werden wollen und deshalb den kondomlosen Verkehr anstreben, aber auch hier muss nicht gleich eine böse Absicht vermutet werden ;)

Ich würde mir wirklich lieber um die gesundheitlichen Folgen Gedanken machen, das ist um einiges wahrscheinlicher...


MfG
Luxor
 
Ich bin, wie oben bereits erwähnt anonym in diesem Bordell. Man kennt hier weder meinen Namen, noch meine Adresse.

Ich glaube dann musst dir wegen ein Kind keine Sorgen mehr machen^^

wenn die Prostituierte zu irgendeinem Moment, meine Ausweise o.Ä. aus dem Portemonnaie bespitzelt hätte.

Wie jetzt, während beim F........................, du hast doch bestimmt der Pros............ bei einer Pause hinterher geschaut vor lauter gelöste.

Und wenn nenn Kind kommt, dann wars nicht für Umsonst^^ :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Dinge :

1. zum Arzt nicht ein paar Wochen warten das ist Blödsinn.

2. zweitens was hier alle noch wissen wollen was hat es gekostet aber ehrlich ??? :mrgreen:

ausserdem solltest du das mit den "Bonbons" :mrgreen: die du da genommen hast oder die da
rumlagen oder die da sonstwer genommen hat, hier vielleicht nicht so öffentlich reinschreiben.
Bonbonbesitz / Einnahme und oder Verbreitung oder das Wissen darüber kann Ärger machen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. zum Arzt nicht ein paar Wochen warten das ist Blödsinn.

Dann erklär mir mal bitte, was ein HIV-Test direkt nach einer möglichen Ansteckung für einen Sinn machen soll?! Das HI-Virus lässt sich erst 4-12 Wochen nach der möglichen Ansteckung nachweisen. Ich habe in meinem Post auch nur vom HI-Virus gesprochen, da es nun mal zu den gefährlichsten zählt und am unauffälligsten verläuft.
Die Symptome von einem Tripper, Herpes genitales, etc. merkt er schon..., weshalb ich auch dazugeschrieben habe, dass er bei Symptomen ggf. vorher schon einen Arzt aufsuchen soll. Aber ohne Symptome direkt zum Arzt? Sorry, da seh ich persönlich keinen Sinn drin.
 
@ Luxor : Damit wollte ich dir auch nicht widersprechen sonst hätte ich das getan !
ich meinte nur er soll sofort zum Arzt weil er ungeschützten S*x hatte (Pros = Risikogruppe),
das bezog sich nicht auf den HIV Virus da hast du vollkommen recht.
mache mir eher Gedanken wegen dem Jucken was kommen kann :D diese Krankheiten kommen sehr schnell.
Ansonsten finde ich deine Ausführungen und Erfahrungen in dem Bereich "hilfreich" ;)
Sein Hausarzt wird ihn in allen Dingen beraten und besser bescheid wissen als ich,
mir geht es nur darum das er so schnell wie möglich zum Arzt geht und nicht erst auf Antworten
hier im Klammforum wartet solls ja gegeben haben, so nach dem Motto aber ihr habt doch gesagt......

PS: Ich will immer noch wissen was es gekostet hat aber ehrlich . :mrgreen:


Dann erklär mir mal bitte, was ein HIV-Test direkt nach einer möglichen Ansteckung für einen Sinn machen soll?! Das HI-Virus lässt sich erst 4-12 Wochen nach der möglichen Ansteckung nachweisen. Ich habe in meinem Post auch nur vom HI-Virus gesprochen, da es nun mal zu den gefährlichsten zählt und am unauffälligsten verläuft.
Die Symptome von einem Tripper, Herpes genitales, etc. merkt er schon..., weshalb ich auch dazugeschrieben habe, dass er bei Symptomen ggf. vorher schon einen Arzt aufsuchen soll. Aber ohne Symptome direkt zum Arzt? Sorry, da seh ich persönlich keinen Sinn drin.
 
2. zweitens was hier alle noch wissen wollen was hat es gekostet aber ehrlich ??? :mrgreen:

Für 2 Stunden flatrate, tabulos mit allem drum und dran, extra services( will hier im Forum nicht zu sehr darauf eingehen ), Eintritt in den ViP Club, bonbons und Getränke inkl. : 280€
Sie ist eine absolute Grananate. Extrem attraktiv. Mein Kollege ist viel erfahrener in dieser Sache und behauptet, dass dieser Umfang von Services normalerweise nicht unter 500€ zu bekommen ist. Sie hat mir auch wirklich das Gefühl gegeben, mich zu mögen. Unter anderem sagte sie: "Alles, was in diesem zimmer passiert, bleibt in diesem Zimmer." Sie erzählte aus ihrem privaten Leben und lästerte über Kolleginnen :D

Ohne Symptome werde ich erst einmal keinen Arzt aufsuchen. Sobald ein Paar Wochen vorüber sind, werde ich mich einem HIV-Test unterziehen. Hoffentlich hatte sie keine ekligen Krankheiten... Der Gang zum Urologen kostet viel Mut und ist wahrscheinlich sehr schmerzhaft 8O
 
Auf die Idee das sie Dir alles erzählt was Du geil finden könntest kommst Du nicht? Aber nüchtern bist Du jetzt wieder?

Auf die Idee komme ich schon. Konnte nur nicht glauben, dass gleich 2 Menschen völlig fahrlässig und lebensmüde mit ihrer Gesundheit umgehen. Die zweite Frage bleibt kommentiert unkommentiert.
 
Ohne Symptome werde ich erst einmal keinen Arzt aufsuchen. Sobald ein Paar Wochen vorüber sind, werde ich mich einem HIV-Test unterziehen. Hoffentlich hatte sie keine ekligen Krankheiten... Der Gang zum Urologen kostet viel Mut und ist wahrscheinlich sehr schmerzhaft 8O

Hoffentlich bist so schlau bis dahin Verhüterlis zu nutzen, damit Du evtl. Mitbringsel nicht auch noch unbedarft an der nächsten Frau weitergibst.
 
Ohne Symptome werde ich erst einmal keinen Arzt aufsuchen. Sobald ein Paar Wochen vorüber sind, werde ich mich einem HIV-Test unterziehen. Hoffentlich hatte sie keine ekligen Krankheiten... Der Gang zum Urologen kostet viel Mut und ist wahrscheinlich sehr schmerzhaft 8O

Sorry das kann ich nicht verstehen aber es ist deine Sache sei vernünftig und geh zum Arzt Bitte.
Ich kann dir nur nochmals raten geh zum Hausarzt die meisten Krankheiten stellt man über einen Bluttest fest
und für Scham ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt Meine Meinung.

Unter anderem sagte sie: "Alles, was in diesem zimmer passiert, bleibt in diesem Zimmer." Sie erzählte aus ihrem privaten Leben und lästerte über Kolleginnen

Ja klar macht sie das Junge, das ist Ihr Job und somit ist sichergestellt falls du wiederkommst das du nach ihr verlangst und nicht nach der "bösen" Kollegin. :p
 
Tja Jengiz, tut mir leid, dass ich Dir das jetzt sagen muss - Du musst jetzt sehr tapfer sein....

Nach der Lektüre Deines Postings kam mir sofort nur ein Gedanke:

Du bist ein Opfer der "TRANSSIPH" geworden !!! Die "TRANSSIPH" ist eine kriminelle Vereinigung, welche sich hauptsächlich Ostusbekischer Transsexueller mit eingenähtem Hodensack ( in Fachkreisen auch "Robberus Spermatus Pseudovulvarus" genannt ) bedient. Im Regelfall wird der geraubte Samen direkt per Kurier ( DHL oder UPS ) nach Westsibirien geschickt wo dann schon am nächsten Tag eine oder sogar mehrere (!!), je nach Bonität des Opfers, weibliche Eizellen künstlich befruchtet wird. Den weiteren Verlauf der Geschichte kannst Du sicher schon erahnen.... eines Tages wird "das Koksnutte" mit einem oder sogar mehreren Bälgern vor Dir stehen und einen Vaterschaftstest verlangen. Erschrecke Dich nicht über die unheimliche Ähnlichkeit der Blagen mit Dir - die in vitro Abteilung der "TRANSSIPH" ist perfekt !!!

Einer der prominentesten Fälle dieser Bande, die der organisierten Kriminalität zugerechnet wird, soll sich in einer Londoner Besenkammer abgespielt haben - aber hier wird einzig die NSA genaueres Wissen drüber haben....

In Hinsicht auf eingefangene Krankheiten brauchst Du Dir im Grunde genommen überhaupt keine Gedanken machen, da die "Robberus Spermatus Pseudovulvarus", schon aus medizinischen Gründen,
klinisch rein gehalten wird.

Ach so, beinahe vergessen: google doch mal im Netz nach dem Video von Deinem Fehlf***, normalerweise ist das immer ziemlich flott online - schau mal expliziet auf den Transennetzwerken...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: