Was soll ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe...

Jengiz

Member
27 Oktober 2013
6
0
Hallo an alle,

Mir ist etwas Katastrophales passiert, wo ich leider die Rolle eines vollkommen hirnrissigen, lebensmüden und unreifen Schwachkopfes einnehme.
~das vorab.

Hoffe jemand liest sich den kompletten Text durch...

Er ist sehr detailliert geschrieben und jeder Aspekt zählt:
Vor einigen Tagen bin ich (24; Student) mit einem Kommilitonen im renommiertesten Bordell Deutschlands gelandet, nachdem wir unsere erfolgreich verlaufenen Prüfungen exsessiv (viel Alkohol) in der Stadt feierten. Im Bordell angekommen entschlossen wir uns in die sogenannte \"vip area\" zu gehen. Nachdem wir hier eintraten wurden wir unverzüglich von 2 jungen und attraktiven Prostituierten empfangen. Nach einigen weiteren Drinks und etwas Smalltalk hat sich eine der prostituierten ost-europäischen Ursprungs an mich rangemacht um mit mir gemeinsam in ein Zimmer zu gehen, um mit ihren Worten \"die sau rauszulassen\". Von Ihrer Schönheit geblendet, ließ ich mich hierauf ein. Dies war in meinem Leben der ERSTE Besuch in einem Bordell. Ich suchte nach einer gescheiterten 6-Jahres-Beziehung mit meiner Ex die Nähe zu Frauen und das unverbindlich und anonym. Die Sache mit meiner Ex belastet mich immer noch psychisch enorm. Nun wird es spannend: Ich begab mich mit ihr gemeinsam ins Zimmer und wir starteten mit der – wie soll ich sagen – Dienstleistung. Als ich aufgrund der Trunkenheit und Nervosität nicht in der Lage war erregt zu werden, bot die Pros. mir an sie ohne Kondom zu nehmen.
Ihr könnt es schon ahnen: Ich willigte ohne Rücksicht auf Verluste ein und ließ mich von meinen Trieben und der Angst viel Geld zu verlieren, ohne den Höhepunkt zu erreichen, verleiten. Natürlich schäme ich mich hierfür in Grund und Boden und weiß ganz genau, wie verwerflich das ist.