Was soll ich machen? (Liebe - Disko - Freundin)

najo, das mitn schlagen war sicherlich nicht die optimale lösung, ist zwar verständlich dass du so reagierst aber ehrlich gesagt wär ich saurer auf meine freundin als auf den typen :roll:

Najo, bin sowieso der zahme Typ, außer es geht irgendwie gegen Bruder/Freunde/Freundin (100% loyal ;) ) sonst bin ich eigentlich nie für ne Schlägerei/sonstiges zu haben.

Najo, bin mal gespannt wies weitergeht.

PS.: Hätt ihr wohl auch ne zweite Chance gegebn ;)

Hmm ich HOFFE mal das ich ruhig geblieben wäre, ich wäre noch nichtmal hingegangen, das hätte an der Sache eh nix mehr geändert und wenn das so leicht geht wenn sie was getrunken hat, ist sie es erst recht nicht wert sich in eine Schlägerei zu verwickeln.

ähm welche schlägerei, der hatte doch keine chane sich zu wären hihi

Viel Glück morgen, Tray ;)

danke du kleine süße fliege *abschlapper*

Ich meinte ja auch weniger Knast oder sonstiges. Sondern viel eher der Eintrag im Führungszeugnis und das sieht bei jeder Bewerbung scheisse aus.

stimmt schon in dem fall würde ich es an eurer stelle nicht machen...

Ich hätte dem Typ wahrscheinlich auch eine gezogen und die Frau hätte ich ignoriert. Alkohol ist keine Entschuldigung, wenn du nicht zu sehr an ihr hängst, vergiss sie. Ich würde kein Wort mehr mit ihr reden, dann weiss sie schon dass sie einen Fehler gemacht hat. Da könnte sie sich 1000 Mal entschuldigen. Wo gibts denn sowas?

ich häng aber sehr an ihr :(

ähm welche schlägerei, der hatte doch keine chane sich zu wären hihi

Sorry aber das ist doch echt arm, oder? Überleg mal wenn der DIR richtig eine drauf gegeben hätte, hätte es sich dann immer noch gelohnt? Für Mädchen schlag ich mich nicht, aber für Mädels die mich auch noch hintergehen würde ich erst recht keinen Finger krumm machen

ich häng aber sehr an ihr :(
Shit, ich kenne das. Das Loslassen ist manchmal sauschwer, doch lasse dich nicht verarschen. Die Kiste mit,"ich habe evtl. erst Freitag Zeit", stinkt. Habt ihr euch nach der Aktion noch gar nicht ausgesprochen ? (Nicht per Telefon, richtig von Angesicht zu Angesicht[Ohje, klingt ja jetzt wie ein Duell 8O ])

Mensch das tut ja in der Seele weh, das hier zu lesen. Wünsche dir natürlich auch das es so kommt, dass du wieder happy und zufrieden bist. Wobei ich nicht daran glaube das es mit der Maus funzt. Ich will aber jetzt auch nicht mit Altklugpuperei, auch andere Töchter haben schöne Mütter kommen. Kenne das ja selbst, manchmal ist man halt willenlos verliebt.

Wie gesagt, hoffe das du schnell wieder zufrieden bist. ;)

so ab morgen bin ich das wochenende bei ihr, sie hat auch sturmfrei...

mal schauen wie alles wird

Ich hätte nichts derglechen unternommen. Ich hätte die Lage beobachtet, und naja dann hätte ich die konsequenz gezogen und wäre sie losgeworden bevors noch mehr scmerzt und du wieder auf die gleiche at & weise reinfällst....
Mein Rat, Finger weg sowas hat keiner nötig sich auf so billige frauen einzulassen!

letztes wochenende war ich ja da...
wir waren bei einer party und sie hatte auch alk getrunken und sie kam immer zu mir und hatte sich so rangemacht udn wollte mich immer küssen (traut sich anscheind nur beim alk)... wenn die bei alk immer so ist würde sie es bestimmt auch wieder bei anderen machen....

habe sie in den wind geschossen, habe auf sowas kein bock habe ich was besseres verdient

wieder single

gruß Tray

edit: gerade klingelt mein handy na und wer ruft an?
und sie ist wieder auf einer party ohne alk traut die sich wohl garnicht mit mir zu reden naja egal *blabla"... :(

War die richtige Entscheidung.
Einem Kollege von mir ist vor ein paar Wochen was ähnliches passiert, sie waren schon weiter als küssen. :/

Nur er war vorher über 2 Jahre mit ihr zusammen und das war das Problem.
Ich kenne beide schon lange und bin mit beiden gut befreundet.

Beide haben mich immer als Bote gesehen usw.
Ich habe gesagt sie sollen Schluss machen(weil sie nur noch gestritten haben)und gucken das sie in einem Raum sitzen können ohne sich zu streiten...

Nach einigen Tagen lief es auch darauf hinaus.
Doch sie konnten sich nicht vertragen das die beiden sich schon fast gegenseitig geschlagen haben...
Ich steh zwar immernoch dazwischen was aber mittlerweile beide Parteien akzeptieren! :)

Also meiner Meinung nach kann man einer Person sowas wirklich nicht verzeihen, besonders wenn sie den Alkohol als Ausrede nimmt.