Was soll ich machen? (Liebe - Disko - Freundin)

Du kennst ja noch nicht mal die komplette Situationslage wie willst du da beurteilen können ob die "Dresche" gerechtfertigt war oder nich? Vielleicht hat er den Kerl ja halb tot geschlagen...wissen wir das?! Vielleicht hat er seine Freundin die ganze zeit zugelabert und die is deshalb zu dem anderen...wissen wir das?!

Achso und Reno geheule gehört in den Renothread und nich hier hin. Es war außerdem n Minipopel der dir keinesfalls weh tun wird...kein grund zum heulen ;-)

fett1: öhm neeeeeee nachdem er aus dem auto war, hatte ich nix weiter gemacht (obwohl er auf dem boden lag, andere hätte da noch zugeklatscht) habe mir meine jacke aus dem auto genommen und bin in die disco gegangen
(30 minuten früher hatten wir unsere jacken ins auto gelegt)

fett2 : es gab weder ein streit noch irgendwas anderes sie war davor die ganze zeit bei mir, dann ging sie tanzen und da war sie auf einmal weg.

falls jemand wissen will was rauskam poste ich gern die weiteren tage mal hier...

Ich gehe davon aus, dass ihr euch bei Antritt dieser Beziehung klar darüber geworden seid, wie weit der jeweilige andere gehen darf, wo die Grenzen der partnerschaftlichen Freiheit liegen? (Höchstwahrscheinlich, wenn sie ihre Tat bereut.)
Was du gemacht hast, ist nicht in Ordnung. Auf Grundlage einer einwöchigen Beziehung würde ich auch als Mann nicht die Fassung und Ruhe verlieren, mich mit Schlägen einem anderen Menschen hinzugeben. Wozu?
Er hatte keine Schuld daran, deine Freundin hat sich "greifbar" getrunken [wie weit sie wirklich von Sinnen war, weiß nur sie selbst.] hat. Er geht doch keine Verpflichtungen ein, sich an eine "Vergebene" ranzumachen, deine Freundin aber, wenn sie sich als diese mit anderen vergnügt.

Ich stelle es mir generell schon als krankhaftes Szenario vor, wenn ich mit meiner Freundin in eine Disko gehe und da die ganze Zeit auf sie "aufpassen" muss. Wo bleibt da deine Entspannung? Vertrauen gibt es schon alleine auf Grund dessen von deiner Seite aus nicht - sonst bräuchtest du nicht den Wächter zu spielen (was bei einer Woche auch nicht unverständlich ist).

Was ich mal in leicht modifiziertem Zusammenhang dazu schrieb:
Doch ist Fremdgehen etwas, was ich gar als Persönlichkeitsdefizit aufnehmen wollte. Dahingehend, dass Fremdgehen für mich vor allem die pure Respektlosigkeit gegenüber einem langmonatigen /-jährigen Partner darstellt.

Liebe bedeutet für mich nicht nur dieses [vergehende] Gefühl der "heißen" Verliebtheitsphase, sondern auch das Wachsen im Umgang miteinander nach jener, um überhaupt eine Liebe in dem Sinne verspüren zu können (, von derer ich überzeugt bin, dass man sie nicht nach wenigen Monaten bezeugen könnte).
Ich gehe nicht davon aus, dass letzteres mit ihr noch möglich ist, wenn sie schon nach einer (!) Woche aus ihren/euren Fugen und Grenzen gerät.

Und um es mal ganz direkt auszusprechen: Es liegt an dir, wie weit du die Gefahr eingehen wirst, verarscht und verletzt zu werden.

ich habe schon immer auf sie aufgepasst da doch sehr viele Kerle sie angeschaut haben, da sie im BH tanzte und sich dann ein Jägermeister T-Shirt überzog.

Naja, so ganz unverhersehbar scheint das ganze ja doch nicht gewesen zu sein...
Also vielleicht bin ich zu alt, aber mein Mann hätte mir schon eine gescheuert, wenn ich so blau gewesen wäre, dass ich in ner Disko im BH tanze. Und er hätte mich spätestens da mit nach Hause genommen.
Ist ja schließlich auch für einen selber peinlich...
Aber naja, das fandest du ja wohl noch ganz normal. Aber da wundert es mich nicht, dass sie anschließend mit nem anderen rumknutscht...

Servus,

ich glaub, ich hätte die Beiden einfach machen lassen und im Stillen die Konsequenzen gezogen. Ich bin der Meinung, dass Alkohol keine Ausrede ist, wenn man weiß, dass man sich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle hat, darf man halt nicht so viel trinken. Sie sollte sich dessen bewußt sein, dass solche Aktionen für den Partner nicht schmerzlos sind. Und wenn es einmal vorkommt und dann noch bereits innerhalb einer Woche, die ihr "zusammen" seid, dann passiert es ganz sicher wieder. Und bevor man sich den Sums wieder und wieder antut, würde ich die Dame in den Wind schießen. Zumal die Schlägerei mit ihrem Ex auch für dich nicht zwangsläufig ohne Folgen bleiben muß. Und es gibt nix blöderes als wegen 'ner Frau vor dem Richter zu sitzen, weil man sich um sie geprügelt hat, soooo wertvoll ist keine Frau, sorry Mädels ;).

Greetz,
serialize

zu 1.

Ich hätte an die Scheibe geklopft um sicherzugehen, dass die 2 mich bemerkt hätten und wäre wieder rein gegangen. Wäre sie hinterher gekommen, häte ich Sie mit Ignoranz gestraft. Wenn ich ihr wirklich was bedeuten würde, käme Sie die nächsten tage angekrochen und ich würde Sie bluten lassen. Falls ihr dann was an mir liegt, merke ich das und sie

zu 2. bekommt eine 2. Chance. Wenn nicht, ist sie es nicht wert.

Den typen hätte ich nicht mal angeschaut. Ich mache mir grundsätzlich nicht die Finger schmutzig an Leuten, die mich nicht interessieren. Sie ist meine Freundin und Sie macht einen fehler. Nicht der Typ, der die Chance ausnutzt ein hübsches Mädchen zu küssen.

Mahlzeit!

#FischVolk

ich denke ich würd ihn auch verprügeln. obwohl das fast das dümmste ist, was man machen kann. Man muss eignetlich drüber stehn.
Weisst du, an deiner Stelle würd ich mir denken (erst recht wenn ich mit der erst eine Woche zam bin) "andere Mütter haben auch schöner Töchter" undda mit wär die Sache gegessen.
Wenn sie ankommt,würd ich Schluss machen,wenn nicht, auch egal.

Ich würd die Olle gleich in den Wind schiessen!

Ich hatte auchmal ne Freundin die sich "Sehr Leicht Rumkriegen" liess wenn se Besoffen war, als ich sie dann erwischt hab war auch gleich schluss. Nen Monat Später war nen Kumpel von mir mit ihr zusammen und sie war auch ihm Fremdgegangen.

Also wars im die richtige entscheidung sie fallen zu lassen, vorallem weil ich dann ja doch noch die Richtige gefunden hab :mrgreen:

öhm :think:

ihn zu schlagen war nicht so dolle.

Es war nicht sein Fehler, sondern der deiner Freundin - auch wenn das was er getan hat moralisch mindestens verwerflich ist.

Ich würde Sie ein paar Wochen bluten lassen - und auch etwas abweisend wirken.
Wenn Sie dann immer noch "angekrochen" kommt - dann kannst du ihr evtl. noch ne Chance geben...aber auch das würde ich mir überlegen, wenn Sie so ein Ding schon nach einer Woche Beziehung abzieht.

Du siehst also:

Hier gibts viele gute und auch ein paar schlechte Empfehlungen, du musst es schlussendlich aber selbst entscheiden - und das wichtigste:
Entscheide dich und steh dann dazu!

Denn du musst damit Leben.

Du kennst ja noch nicht mal die komplette Situationslage wie willst du da beurteilen können ob die "Dresche" gerechtfertigt war oder nich? Vielleicht hat er den Kerl ja halb tot geschlagen...wissen wir das?! Vielleicht hat er seine Freundin die ganze zeit zugelabert und die is deshalb zu dem anderen...wissen wir das?!
Du siehst das überspitzt, glaube ich. Ich bin auch ein Gegner von Gewalt, doch bei 2 Situationen würde ich ähnlich reagieren. Bei der Situation die Tray hatte und sicherlich eine Situation wo die weibliche Begleitung bedrängt wird, ohne das sie es will. Oh, da kann ich sehr garstig werden, war auch schon mal der Fall.
Achso und Reno geheule gehört in den Renothread und nich hier hin. Es war außerdem n Minipopel der dir keinesfalls weh tun wird...kein grund zum heulen ;-)
Wenn du in deiner Rage richtig gelesen hättest, dann hättest du verstanden das ich dein Reno verstanden und sogar für richtig gehalten habe. Gewalt ist keine Lösung. Doch ich hätte in Trays Situation keinesfalls diskutieren können. Entweder wäre ich gegangen oder wenn in diesen Moment mir die Maus noch sehr wichtig gewesen wäre meine Wut direkt auf den Typen gesprungen. Wenn der Typ dann noch einer ist, der wusste das ich mit ihr zusammen bin und/oder noch ein Bekannter, dann wären bei mir auch die Sicherungen durchgebrannt... :evil: Diese Einstellung ist falsch, ich weiß, eine Schwäche von mir, doch was soll ich machen ? Hier das schreiben was alle hören wollen ? :p (Ich schrieb ja auch das der Popel gerechtfertigt ist, auch wenn es ein echter gewesen wär.)

Du siehst das überspitzt, glaube ich. Ich bin auch ein Gegner von Gewalt, doch bei 2 Situationen würde ich ähnlich reagieren. Bei der Situation die Tray hatte und sicherlich eine Situation wo die weibliche Begleitung bedrängt wird, ohne das sie es will. Oh, da kann ich sehr garstig werden, war auch schon mal der Fall.

Wenn du in deiner Rage richtig gelesen hättest, dann hättest du verstanden das ich dein Reno verstanden und sogar für richtig gehalten habe. Gewalt ist keine Lösung. Doch ich hätte in Trays Situation keinesfalls diskutieren können. Entweder wäre ich gegangen oder wenn in diesen Moment mir die Maus noch sehr wichtig gewesen wäre meine Wut direkt auf den Typen gesprungen. Wenn der Typ dann noch einer ist, der wusste das ich mit ihr zusammen bin und/oder noch ein Bekannter, dann wären bei mir auch die Sicherungen durchgebrannt... :evil: Diese Einstellung ist falsch, ich weiß, eine Schwäche von mir, doch was soll ich machen ? Hier das schreiben was alle hören wollen ? :p (Ich schrieb ja auch das der Popel gerechtfertigt ist, auch wenn es ein echter gewesen wär.)

Wenn du sagst dass es nicht ok ist Gewalt anzuwenden ist es ja auch ok. Aber wenn du ihn darin unterstützt das es richtig war dann find ichs nich ok. So wie dus jetzt geschrieben hast isses in Ordnung aber im besagten Post wars eben nich so. Und ich verlang keinesfalls von dir die Meinung von allen zu haben. Ich fands nur nich gut dass du ihn eben in seinem Tun unterstützt bzw. gerechtfertigt hast. ;-)

also bin um 15:30 aufgestanden und schau auf mein handy
8 sms und 4 anrufe in abwesenheit

das ihr alles leid tut... ich werde sie mal noch zabbeln lassen, morgen hat sie ihr führerschein wenn sie es besteht die praxis. sie wollte wenn sie ihn schaft danach sofort zu mir kommen, mal schauen ob sie das auch macht.

dazu ich kenne sie schon extrem lange zwischen uns war es eh schon immer so naja ähm ka

also heute hatte sie ihre praxis prüfung, hat auch bestanden aber bekommt erst morgen ihren führerschein. habe ich gefragt kommst dann zu mir? kam zurück ne ich schaff das nicht, :(
also sie holt mich spätestens am freitag ab, da rede ich noch einmal mit ihr... ich werde ihr verzeihen und ihr eine chance geben... aber unter folgenden bedingungen...
sie muss mir die wahrheit sagen wieso sie mitgegangen ist, sollte ich merken das sie lügt ist vorbei.
des weiteren frage ich sie ob wir nun eine weitere beziehung führen wollen, sollte sie da nur ein bisschen zögern mit der antwort..... so seh ich es, das ich ihr nicht so wichtig bin und dann ist auch schluss.

habe nun lange drüber nachgedacht und bin der meinung, hätte sie ein ganz schlechtes gewissen wäre sie schon alleine zu mir gekommen und hätte sich nochmal persönlich entschuldigt....

vielleicht traut sie sich einfach nichmehr dir vors angesicht zu stehen.. is ja auch nich grade einfach, wenn man jemandem auf diese art und weise wehtut.

Ich kann mir nicht vorstellen was daran so schwer ist? Soll ich mir wegen solch 2 idioten (Freundin+der Fremde) mir meine Zukunft versauen? Was macht der Thread ersteller wenn jetzt der geschlagene einfach mal Anzeige wegen Körperverletzung erstattet? Ich versteh euch echt nicht.
ich glaube das kann man noch als Affekthandlung durchgehen lassen. Behaupten wir mal, er war auch angetrunken, dann wird dich dafür kein Richter buckeln lassen. Vllt. ein paar Sozialstunden oder ne kleine Geldstrafe...

Who knows.

zu 1.
Ich würde mich umdrehen in irgendeine Kneipe gehen und mich wahrscheinlich erstmal betrinken und das so richtig.

zu 2.
wenn ich dann wieder nüchtern bin würde ich abwegen. Ihr seit nur 1 Woche zusammen....mh dann würde ich denke ich schluss machen. Wenn ihr jetzt schon mehrere Jahre zusammen wärt dann könnte man eher abschätzen wars nen ausrutscher oder nicht und dann würde ich ihr eventuell noch ne chance geben.

also, wenn ich mit jemandem LÄNGER zusammen bin, dann sollte sie wissen, dass man nich soviel säuft, dass man nichmehr weiss zu welchem schwanz man gehört... (sorry für die wortwahl)

wenn ich ne woche mit jemandem zusammen bin, kann ich das leichter verzeihen, als nach etlichen jahren...

Den typen hätte ich nicht mal angeschaut. Ich mache mir grundsätzlich nicht die Finger schmutzig an Leuten, die mich nicht interessieren. Sie ist meine Freundin und Sie macht einen fehler. Nicht der Typ, der die Chance ausnutzt ein hübsches Mädchen zu küssen.

der Kerl hats doch anscheinend drauf angelegt sie rumzukriegen o_O
Wenn ich mit genug Verstand im Hirn in ne Disse geh und ne Frau mit ihrem Macker seh, dann schlepp ich die doch nich ab?!
Sorry, auch wenn Gewalt keine Lösung is. Dem Typen hätt ich sicher auch n paar mal ins Gesicht gestreichelt...
Oder mich an seinem Karren vergangen. Bisschen draufkoten oder anpinkeln geht immer...

ich denke ich würd ihn auch verprügeln. obwohl das fast das dümmste ist, was man machen kann. Man muss eignetlich drüber stehn. .

aber wir sind doch auch nur Tiere... 8O :ugly:

meine frage an euch
1: was hättest ihr gemacht wenn ihr seht das eure Freundin mit dem Typ knutscht (oder halt andersrum)

dem Typen hätte ich nicht viel getan, denn er hat nur seine Interessen im Kopf. Da Ihr nicht befreundet seit, kannst du das tabu von Ihm nicht erwarten.

2: ist sowas verzeihbar weil sie extrem voll war?
(alk ist keine ausrede, da bin ich voll euer meinung)

help me please :roll:

Sorry das ist nicht verzeihbar. Egal weiviel ALK im Körper ist!
Ihr seit erst kurz zusammen, und wenn das schon ganz am Anfang, wo eigentlich noch 1000-ende von Schmetterlingen den Bauch blockieren, soetwas passiert...dann ist da nichts! Nein so bitter es klingt, rein garnichts für Dich an Gefühl über.

Verschwende nicht Deine Zeit und höre Dir bloß kein Blabla an....das tut nur Dir weh.
Eine 2. Chance hat eigentlcih jeder Mensch verdiet, aber nicht so.

Außerdem kann man soviel Vertrauensvorschuß garnicht geben um Ihr zu glauben.

Mach Dir selbst nichts vor....tut bestimmt weh, wenn Du das hier liesst, aber das ist eben reel und keine Lüge.
Sie wird es bei bester Gelegenheit wieder tun....ich meine auch lügen!
Lass Dich nicht benutzen.

vielleicht traut sie sich einfach nichmehr dir vors angesicht zu stehen.. is ja auch nich grade einfach, wenn man jemandem auf diese art und weise wehtut.

das könnt auch sein, das sie angst hat....

ich muss dazu sagen ich bin keiner der andere anbrüllt, ich habe an dem tag danach ganz normal mit ihr gesprochen... ich bin sonst echt auch keiner der jemand was böses tut, bin sonst auch gegen gewalt...

nur ich glaube würde ich sie nicht extrem gern haben, hätte ich das nicht gemacht oder?

Hmm ich HOFFE mal das ich ruhig geblieben wäre, ich wäre noch nichtmal hingegangen, das hätte an der Sache eh nix mehr geändert und wenn das so leicht geht wenn sie was getrunken hat, ist sie es erst recht nicht wert sich in eine Schlägerei zu verwickeln.

....
ich glaube das kann man noch als Affekthandlung durchgehen lassen. Behaupten wir mal, er war auch angetrunken, dann wird dich dafür kein Richter buckeln lassen. Vllt. ein paar Sozialstunden oder ne kleine Geldstrafe...
....

Ich meinte ja auch weniger Knast oder sonstiges. Sondern viel eher der Eintrag im Führungszeugnis und das sieht bei jeder Bewerbung scheisse aus.

Ich hätte dem Typ wahrscheinlich auch eine gezogen und die Frau hätte ich ignoriert. Alkohol ist keine Entschuldigung, wenn du nicht zu sehr an ihr hängst, vergiss sie. Ich würde kein Wort mehr mit ihr reden, dann weiss sie schon dass sie einen Fehler gemacht hat. Da könnte sie sich 1000 Mal entschuldigen. Wo gibts denn sowas?