Was sind diese Loseseiten?

Ramona83

Marketing Expertin
ID: 430150
L
17 Februar 2012
60
3
Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage.
Und zwar habe ich das Forum mal furchgeforstet und dabei bin ich auf den Begriff "Loseseite" gestoßen.
Und jetzt wirft mir das die Frage auf "Was ist eine Loseseite"?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon einmal im Vorraus.

Loseseiten sind Seite wo du lose durch das klicken oder zocken verdienen kannst.

Jede Loseseite bietet verschiedene möglichkeiten mehr lose zu verdienen (dopller, Ralleys)

die lose kannst du dann auf klamm.de auszahlen lassen und z.b. für werbung oder Slots einsetzten!

Hoffe konnte dir Helfen bei weiteren Fragen kannst du mich gerne fragen

mfg Jean

Danke für die Antwort.
Hat mir ein bisschen weiter geholfen.
Werde mich noch bisschen durch das Forum wühlen.

oder zocken verdienen kannst.
Oder verlieren. Nur der Vollständigkeit halber. ;)

"Was ist eine Loseseite"?
Externe Loseseiten nutzen die klamm.de-Schnittstelle.
Bedeutet du kannst Klammlose auf diese Loseseiten einzahlen/überweisen und meistens auch wieder auszahlen.

Was du dort mit deinen Klammlosen anstellen kannst, liegt im Ermessen und der Kreativität des jeweiligen Loseseitenbetreibers und sind daher eigenständige Projekte abseits von klamm.de.

Überwiegend geht es auf externen Loseseiten um Werbung buchen/konsumieren gegen Lose, zocken an Slots oder diverse Anlageformen. Es gibt aber z.B. auch Sportwetten, Browsergames oder Pokerseiten. Nur nicht in dieser Fülle. ;)

So gut wie alle Loseseiten betrügen mit Spielen, die so eingestellt sind, dass man als Spieler im Mittel mehr verliert, als man gewinnt. Der vollen Vollständigkeit halber :)

und zum andren kannst Du mit Losen auch gut nebenbei verdienen durch alle möglichen Anlageformen und verschiedenste andere Währungen,die Du wiederrum für Euros verkaufen kannst und Dir auf Dein Bankkonto überweisen lässt ;

und zum andren kannst Du mit Losen auch gut nebenbei verdienen durch alle möglichen Anlageformen und verschiedenste andere Währungen,die Du wiederrum für Euros verkaufen kannst und Dir auf Dein Bankkonto überweisen lässt ;
gut im Vergleich zu was?

jedenfalls verdient man in der Fußgängerzone mit singen mehr ... :roll:

Ich danke euch für eure Hilfe. =)

Habe mich ein bisschen durchgeforstet und ich denke ich weiß nun das grobe über die Loseseiten und Klammlose.

Danke noch mal. =)

Wie schließt man ein Thema? Oder können das nur die Moderatoren machen?

Wie schließt man ein Thema? Oder können das nur die Moderatoren machen?
Gar nicht ;) Zumindest nicht in den Diskussionsteilen des Forums. Der Thread gehört dir nicht; dir steht es somit auch nicht zu, anderen User, die noch posten wollen, durch ein vorzeitiges Schließen, den Mund zu verbieten. - Klingt hart, das is aber der Sinn.
Nur Moderatoren können Themen schließen und dieses Recht werden Sie im Normalfall auch nicht nutzen.

In besonderen Teilen des Forums, z.B. bestimmten Lose4-Foren, kannst du Themen selber schließen. Wie das geht und was du hierbei zu beachten hast, steht da aber in den jeweiligen Regeln des Unterforums mit drin :)

Ihr geht das falsch an wenn ihr singen könnt singt in der Stadt. Wenn ihr aber nicht singen könnt macht ein Schild auf das ihr androht zu singen.
Auf diese Weise bekommt ihr mehr Geld zusammen.