Was sind Bux Seiten?

anja1990

Swapping Queen
ID: 269678
L
4 Januar 2007
406
19
Guten Morgen!
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier aber war einige Zeit nicht auf Klamm online. Nun lese ich hier ständig etwas von "Bux Seiten":hö:
Wer weiß was das für Seiten sind?
 
Das sind, seiten bei denen du dafür Bezahlt wird Werbung anzuschauen.
Du hast eine Liste mit einer bestimmten Anzahl an Links, diese Klickst du, schaust dir Seite für eine gewisse Zeit an, meist 30 sek. (läuft ein Counter) nach ablauf dieser Zeit wirst du dafür vergütet. Dann gibt es Dort nur eine refebene, meist 100%.
 
Hallo,
das besondere an diesen Bux-Seiten ist, dass nur ein Banner gleichzeitig klickbar ist, jedoch ein Banner eine recht hohe Vergütung bringt (bis zu 12000 Lose)
 
Lohnen sich denn die Euro/Dollarbuxseiten? Inzwischen wird ja fast nur noch für sowas gesucht und nicht mehr für Paidmailer. Ist die vergütung so gut?
 
Hab nochmal ne Frage bzgl. Bux-Seiten: Ich bin jetzt bei einer Bux Seite und dort gibt es nur 10 Links insgesamt. Ist das i.d.R überall so, dass es nur sehr wenig Links gibt oder ist das Zufall?
 
Hab nochmal ne Frage bzgl. Bux-Seiten: Ich bin jetzt bei einer Bux Seite und dort gibt es nur 10 Links insgesamt. Ist das i.d.R überall so, dass es nur sehr wenig Links gibt oder ist das Zufall?

10 ist so der Durchschnitt würde ich sagen,gibt wenige mit mehr Klicks und viele mit weniger Klicks.Oft hast du mehr zum Klicken wenn du Premium-Member bist (kostet extra)
also mit klicken auf nur einer Seite kann man nicht wirklich Geld verdienen
 
Im Gegenzug würde ich sogar sagen, dass Seiten mit sehr vielen Links (bis auf ein paar Ausnahmen) sogar als unseriös zu betrachten sind.
 
kommt drauf an worauf du Wert legst, viele Klicks,schnelle Auszahlungszeit, hohe Refvergütung,Auszahlung auf Paypal oder Alertpay etc.
z.B. zahlt neobux innerhalb von Sekunden aus, hat aber nur ca.5 Klicks/Tag für Standard-Member
Bux.to zahlt im Moment die im Januar beantragten Beträge aus,aber auch diese Seite hat ihre Fans...
kannst auch mal hier im Forum unter "diese Anbieter zahlen aus" gucken
such dir einfach ein paar aus und klick los, solange du nichts investierst kannst du auch nichts verlieren, außer ein bisschen Freizeit ;)
 
Oder sie zermürben dich, weil du dauernd gescamt wirst. Daher ist es sinnvoll, sich nebenbei bei den größten amerikanischen Foren zu belesen. (GPTForum, PTCTalk, TalkGold, MoneyMakerGroup)
 
Oder sie zermürben dich, weil du dauernd gescamt wirst. Daher ist es sinnvoll, sich nebenbei bei den größten amerikanischen Foren zu belesen. (GPTForum, PTCTalk, TalkGold, MoneyMakerGroup)


Jupp das stimmt, hab auch 4 Seiten dabei die nicht zahlen.
Hab ich nur Leider zu spät erfahren:evil:
 
Jetzt mal zum Mitschreiben:

  • Man wird auf einer Buxseite für das klicken eines Banners bezahlt (nur einer anklickbar Vergütung ~ 1 Cent)
  • Es sind im Schnitt 10 Banner vorhanden pro Tag (außer wenn man einen Premium Account hat dann evtl. mehr)
  • Es gibt verschiedene Anbieter mit seinen "Ecken und Kanten"

Dann Frage ich mich nur noch, wie kann es sein das die es sich leisten können ~ 1 Cent für einen Banner klick vergüten zu können. Während im vergleich zur Paid4Mail Szene oftmals eine Vergütung von 0,1 - 0,3 Cent üblich ist?

Ich meine wie rechtfertigen die Betreiber diesen Preis (schließlich zahlen die Sponsoren logischerweise mehr als 1 Cent pro klick für ihre Werbekontigente)?

In dem sie sagen das der klick qualitativer ist, da nur ein Banner nach dem anderen angeklickt werden kann?
Was ja noch lange nicht heißt das dann die Seite solange betrachtet wird bis der Counter abgelaufen ist...rein theoretisch könnte ich in der Zeit wo so ein Counter abläuft diesen Eintrag verfasst haben.
 
Thread ist zwar etwas älter, möchte jedoch hinzufügen:

Diese Bux-Seiten erwirtschaften Ihre Gewinne nicht über Sponsoren. Oft sind die Werbekosten sogar niedriger als die Vergütung für den Betrachter.

Der Gewinn wird hauptsächlich über das Mieten der Refs und die Premium-Mitgliedschaften erwirtschaftet. Damit werden auch die Defizite gedeckt, die z.B. bei der kostenlosen Mitgliedschaft entstehen. Werden diese nicht mehr gedeckt, ist die Seite pleite und macht in der Regel dicht.

Um so lange wie nur möglich in der Gewinnzone zu bleiben vermieten viele Betreiber sogenannte Ref-Bots, die keine besonders hohe Aktivität bis keine aufweisen und somit nichts einbrigen ....

Wollte ich nur mal so in den Raum werfen.
 
Also ist dort das mieten der Refs ein Risikogeschäft. Mit sogar 2. Seiten.
Entweder lohnt sich das mieten da die Refs für den Zeitraum viel einbringen. Oder nicht weil man drauf zahlt, die andere Risiko variante wäre, man hatte Pech und hat fast nur Bots gemietet.