Was seht ihr gerade im TV?

Dito (ist ja gerade Werbepause) Wie findest du ihn?

Ist eigendlich nen recht schöner Film wie ich find. Klar weicht er bisle von den älteren Hannibal-Streifen ab, grad weil sich diesmal nicht alles um Lector selber dreht und die Rolle des "schnüffelnden FBI Agenten" diesmal nicht eine gewisse Clarice Starling (Jodie Foster) ist, sondern durch einen männlichen Part ersetzt wurde... aber die Atmosspähre die erzeugt wird, ist fast die gleiche...
Wir haben hier einen hochintelligenten, wenn auch irgendwie kranken Täter (und zwar auf ne andere Art wie Lector selber) der zu den skurielsten Sachen fähig ist...
Ausserdem sind diese "Psycho"-Gequatsch Szenen zwischen Will Graham und Lector (welchen er ja um Hilfe bittet) einfach spitze... Anthony Hopkins ist einfach jemand, der perfekt für diese Rolle vorgesehen ist. Da reicht schon ein kleiner Blick, und schon lösst er z.B. bei mir ne Gänsehaut aus *g*

Ich hoff jendenfalls, das man irgendwann mal wieder nen weiteren Hannibal Film rausbringt... geht doch nix über bisle Grusel-Schauder-Ekel Stimmung die so gut rübergebracht wird :D

- - - - -

NTV - Welt der Wunder Spezial