Was schickes für die Frau ab 50?

Schau dich doch mal ein bisschen bei Google um, mehr kann hier auch niemand machen.
Vielleicht gibt es ja was tolles bei zalando oder otto.

Ich merk schon wird nicht so einfach werden :/ Es gibt so viel davon, ich dachte jmd wäre hier der mir sagt das ist der Richtige Shop aus den tausenden...

saint: Hab mir gerade mal diese Madeleine Seite angeguckt, ist deine Mutter denn mit dem Service und der Qualität zufrieden? Vlt. muss ich dann doch nicht weiter googlen :p

Ich persönlich brauche eigentlich auch immer etwas Zeit bis ich was gefunden habe weil ich auch ein wenig fülliger bin, ich kann da Emilia Lay weiterempfehlen. Die Looks können da einfach mit denen der Normalgrößen mithalten was mir persönlich immer sehr wichtig war und ist. ich will mich nicht mit Notlösungen abfinden sondern will richtig modische Sachen tragen. ich meine, warum sollte ich darauf verzichten nur weil ich etwas korpulenter bin?!

Ich merk schon wird nicht so einfach werden :/ Es gibt so viel davon, ich dachte jmd wäre hier der mir sagt das ist der Richtige Shop aus den tausenden...

saint: Hab mir gerade mal diese Madeleine Seite angeguckt, ist deine Mutter denn mit dem Service und der Qualität zufrieden? Vlt. muss ich dann doch nicht weiter googlen :p

Kann ich wirklich nicht so genau sagen, da rede ich dann doch weniger mit meinen Eltern drüber :)
Sie trägt mein Geschenk noch also denke ich es ist okay.

Mache gerade etwas ähnliches durch, wäre für Ratschläge echt dankbar.

Edit: Habe jetzt mal etwas auf Erwin Müller gefunden, ich finde dass echt sehr Klasse.

30 Euro ist auch ok, wisst ihr wo ich evtl. noch ein Gutschein finden könnte, der dass ganze preislich etwas runterschraubt? Hab hier einen gefunden, aber der 5 Euro Rabatt Gutscheincode ist wohl abgelaufen. Wisst ihr, wo ich noch an so einen aktuellen Gutschein komme?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... guck doch mal bei Madeleine nach, ich bin dort auch fündig geworden :)

Hi,

die Bluse von Erwin Müller würde meine Mutter nicht tragen, zu omahaft.

Ich würde der Cousine eine schicke Sansibar-Sylt-Tasche von Ebay schenken, passt immer.:mrgreen:

Ansonsten Bader, Ebay, Nelly (haben auch L), Gina Laura, usw.

Zum Halstuch braucht man auch die passenden Klamotten. Meine Mutter hasst Halstücher, ihre Freundin hat Hunderte im Schrank.:mrgreen::mrgreen:

LG Singstar

Ein Halstuch wäre auch nix für mich.
Ich würde zu einer schicken Bluse tendieren. Allerdings würde ich nicht online bestellen, da die Sachen in natura und angezogen oft anders ausschauen. Am Besten ne Freundin von ähnlicher Statur schnappen und in die Stadt. Die kann dich mit beraten und auch anprobieren.

Warum nicht einen Gutschein für einen gemeinsamen Einkaufsbummel verschenken? So freut sie sich über gemeinsame Zeit und kann auch noch shoppen ohne dafür zu bezahlen :biggrin:

Und du hast nicht den Stress, ihre Kleidergröße, Geschmack und Lieblingsläden herauszufinden...

ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass frauen es laut statistik hassen, wenn man ihnen schmuck oder kleidung kauft, weil männer da gern mal was falsch machen, aber unterwäsche / dessous geht doch manchmal durch, ist ja wieder ein wink mit dem zaunpfahl, wenn ihr wisst was ich meine ;)

hab damals meiner freundin ein paar nette dessous rausgesucht und zu meinem glück hat ihr das gefallen. wie ihr seht, lebe ich ja noch. :LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleider kaufe ich seit langem nicht mehr, denn es gleich wieder zum umtausch zurück. Dafür freut Sie sich über Taschen

Kleid kaufen

Ich finde oft in Second Hand Laden schöne Kleider .
Manchmal auch passende Schuhe dazu oder ein Gürtel.

Schau doch mal bei Esprit oder S.Oliver. Dort findest du bestimmt etwas schönes. :) Du kannst ja auch ein Oberteil und ein Tuch verschenken. :D