Was schenkt man(n) nem Mädel zum Geburtstag?

Wenn du fotos von gemeinsamen Abenden hast dann mach doch eine Kollage oder ein Jahreskalender oder einfach ein fotoalbum mit witzigen aufklebern und sprüchen dazu!!! das mache ich bei guten freunden weil sowas hält für immer und weckt schöne momente die man zusammen hatte wieder !!! :p

so klammottenmäßig hab ich n bisschen sorgen das es ihr nicht gefällt
nich ausgefallen, aber unheimlihc nützlich, und jede frau freut sich drüber: klamottengutschein! dann kann sie sich selbst was aussuchen...;) also nich son selbstgebastelter, esprit z.b. hat da so schicke kärtchen ;)

edit: und dirty dancing muss soll sie ja nich mit ihrem freund gucken, sondern mal an nem mädelsabend oder so...

also ich bin 18...
und ich würde gutscheine nur als notfalllösung schenken, denn das zeigt halt , das dir ni wirklich was eingefallen is.
blumen joa...wird sie aber von vielen bekommen.
die idee mit dem geschenkekorb find ich super. ne dvd rein und vllt und noch was zum zeit vertreiben ...vllt. ein tolles, kleines gesellschaftsspiel ?!...
auch wenn sie schon viele fotos hat- sowas kommt eig immer gut an.
was ich persönlich auch super finde, sind diese schafe schon sheepworld^^
auch einfach mal ne einladung für was gemeinsames machen..z.b. kochen mit freunden, macht riesig spaß...oder mal alle zusammen schwimmen gehn oder so (also sie mitnehm und die andern zahlen für sie mit...),
total geil sind auch musicalkarten (aber sicher etwas zu teuer für deinen geldbeutel)

ansonsten muss es doch was geben, was sie gerne macht...sei es stricken o.Ä.^^

@ csjudge
n mädelsabend gibt hier nichc ;) wo isn auch der spass dabei... und wenn ihr freund sich weigert bin ich nahher der lax der das mit ihr sehen muss :ugly::ugly:

also ich bin 18...
und ich würde gutscheine nur als notfalllösung schenken, denn das zeigt halt , das dir ni wirklich was eingefallen is.
blumen joa...wird sie aber von vielen bekommen.
die idee mit dem geschenkekorb find ich super. ne dvd rein und vllt und noch was zum zeit vertreiben ...vllt. ein tolles, kleines gesellschaftsspiel ?!...
auch wenn sie schon viele fotos hat- sowas kommt eig immer gut an.
was ich persönlich auch super finde, sind diese schafe schon sheepworld^^
auch einfach mal ne einladung für was gemeinsames machen..z.b. kochen mit freunden, macht riesig spaß...oder mal alle zusammen schwimmen gehn oder so (also sie mitnehm und die andern zahlen für sie mit...),
total geil sind auch musicalkarten (aber sicher etwas zu teuer für deinen geldbeutel)

ansonsten muss es doch was geben, was sie gerne macht...sei es stricken o.Ä.^^

mhh da sind bis jetzt so die besten dinge bei... igutscheine ist immer so unpersönlich und langweilig... einladungen sind eig nicht notwendig wir machen ziehmlich oft was alle zusamm und da brauch man sie auch nich einladen... musicalkarten is zwar auch ne nette idee aber das einzige was in hamburg wäre is könig der löwen den ham wir schon gesehn... und ausserdem wolln dann alle andren auch größere geschenke und das muss ja nu wirklich nicht sein :ugly::ugly:ch denke ich werd sone kleine schachtel machen... bin natürlich bis anfang oktober für alle weiteren vorschläge offen ;)

mfg
Gsus

Gsus, wie wäre es mit einer schönen Vase?
wir Frauen haben immer ein Problem, nie die passende Vase für die geschenkten Blumen. Und meine Tochter ärgert sich auch schon, hat jetzt Wohnung und kriegt manchmal Blumen von ihrem Freund und borgt sich jetzt meine Vasen, weil sie selbst keine hat und kaufen ist ihr zu teuer ;)

wie das gibts nicht? frauen unter sich, quatschen, sekt, schnulzige schrottfilme...das gibts doch überall...;)
nene^^ wir wissen schon was wir mit unseren frauen anstellen :D:D da heist es gemischte geschlechter, quatschen und müll machen, sekt + bier, filme kommt immer drauf an was da so läuft^^

mfg
Gsus

nene^^ wir wissen schon was wir mit unseren frauen anstellen :D:D da heist es gemischte geschlechter, quatschen und müll machen, sekt + bier, filme kommt immer drauf an was da so läuft^^

mfg
Gsus
okay, du bist ja noch jung. aber glaub mir, lange hält man das nicht durch, diese verdrehte damenwelt... ^^

Was ich mittlerweile schon 3x sehr erfolgreich an die Frau gebracht hab, ist Folgendes:

ein beliebiges cooles Gesellschaftsspiel (Da gibts richtig tolle Sachen, oft gar net teuer) und dazu ein paar (Anzahl nach eigenem Ermessen) hübsche, selbst gestaltete Einladungskarten zu einem kombinierten Spiele-/Cocktailabend, auf die nur noch der Name des/der Einzuladenden und das Datum eingetragen werden muß. Um die Cocktails hab dann jeweils ich mich gekümmert!

Wir schenken immer in ner größeren Gruppe was zusammen, und dann meistens Alkohol, z.B. so dass man sich damit nen Coctail (Caipi z.B. ^^) machen kann.

Also tolle Caipi Gläser, Stößel, braunen Zucker, Limetten und ne Flasche Cachaka. Oder eben Sachen für andere beliebte Coctails, kam eig auch immer ganz gut an :)

Wir schenken immer in ner größeren Gruppe was zusammen, und dann meistens Alkohol, z.B. so dass man sich damit nen Coctail (Caipi z.B. ^^) machen kann.

Also tolle Caipi Gläser, Stößel, braunen Zucker, Limetten und ne Flasche Cachaka. Oder eben Sachen für andere beliebte Coctails, kam eig auch immer ganz gut an :)

ich würde niemals einer ncht volljährigen person harte alkoholika andrehen ;)

aber diese kiste ist schon ne sehr sehr gute idee... muss ich nurnoch was finden was ich da alles reintu aber des wird schon

mfg
Gsus

Ach mit 17 ist man doch fast volljährig ^^ Inner Kneipe würde sie bestimmt auch Coctails bekommen, sie soll es ja nicht pur trinken ;)

ich überlege gerade was ich so zum letzten geburtstag geschenk bekommen habe und was mir für diesen besonders gefallen würde.
von meinem besten kumpel hab ich ein album von meiner lieblingsband bekommen, da hab ich mich wirklich sehr gefreut, von meiner besten freundin eine theaterkarte für ein tolles stück wo ich dann mit ihr zusammen hingegangen bin, war auch ein super geschenk. dann hab ich noch frotte socken bekommen, jede menge süßigkeiten, gutscheine(wobei ich vergessen hab von wem) und einen 'weltbesten sextrunk' *lach* irgendein wein..
jetztens war ich auch am grübeln, was ich einem kumpel schenken könnte und da ist uns echt eine tolle idee gekommen, zumindest ich fand sie ziemlich genial. ein video drehen. so ein völlig verrücktes, durchgedrehtes lips sync video, extra für ihn.. mit seinen lieblingsmusiktiteln syncsynchronisiert von seiner clique. hätte ihm bestimmt auch gefallen, leider wars zu kurzfristig -.-
was würde mir noch gefallen...? die idee mit den bildern finde ich gar nicht so schlecht. auf jeden fall würde ich mich riesig drüber freuen. vllt wirklich so ein kalender mit fotos von ihren liebsten freunden und so. wie wärs, wenn du dir eine digi cam schnappen würdest und dann vllt ein schild machen würdst wie sowas draufsteht wie "alles gute zum 17. geburtstag, wir lieben dich usw" und dann wirklich alle freunde damit fotografierst, gruppenfotos mit dem schild, vllt an ihren lieblingsplätzen. ggf auch ihre haustiere zusammen mit dem schild fotografieren und das alles dann ausdruckst(geht ja heutzutage überall) und dann ein kalender bastelst oder ne collage. irgendwie sowas. das fände ich glaub ich ziemlich geil. alle freunde auf einem fleckchen :D

also... ich habe mir jetzt so überlegt unter anderem auch ne dvd zu schnenken..

das wären dann entweder:
das haus am see (favorit)
das haus am fluss

das haus am see habe ich nur mal im flugzeug gesehen (direkt nach der teufel trägt prada^^) das hat mir dann den rest gegeben und ich bin eingeschlafen xD dementsprechend kenne ich nur die grundidee des films.. das haus am fluss kenne ich garnicht...

sie mag so filme wie das haus am meer (viele häuser^^) oder donnie darko... serientechnisch guckt sie immer gilmore girls und greys anatomy...

hat eine (am besten weiblichen) person unter euch einen dieser filme geshene und kann ihn mir empfehlen oder sogar davon abraten?

mfg
Gsus

PS: das mit dem haus wäre schon ne ganz lustige geschichte... da gibts son insider von uns der damit aufgegriffen werden und für ne menge gelächter sorgen würde ;)

Also n Film währe gut! Vieleich zusammen mit ihr anschaun und wer weis was sich sonst noch ergibt ;)

Ansonsten vieleicht ein Parfüm oder doch ein Gutschein dazu von Douglas...die wieber Lieben diesen Laden!

Also n Film währe gut! Vieleich zusammen mit ihr anschaun und wer weis was sich sonst noch ergibt ;)

Ansonsten vieleicht ein Parfüm oder doch ein Gutschein dazu von Douglas...die wieber Lieben diesen Laden!
wie schon gesagt ich will nicht das sich da irgendetwas ergibt :p

und gutscheine kommen garnicht in frage..

mfg
Gsus

sie mag so filme wie das haus am meer (viele häuser^^) oder donnie darko... serientechnisch guckt sie immer gilmore girls und greys anatomy...

Wie wäre es denn dann mit der kompletten DVD-Staffel von Grey's Anatomy oder Gilmore Girls? Und vielleicht noch den passenden Soundtrack zur Serie?

Ansonsten: Auch wenn Du ihr keinen Gutschein schenken willst, weil Du denkst das kommt doof: denk dran, dass man sich doch über Geschenke am meisten freut, wenn man wirklich was damit anfangen kann. Und so ein Gutschein ist meiner Meinung nach schon praktisch, auch wenn's nicht das originellste Geschenk ist. Muss ja nicht immer H&M oder Douglas sein. Vielleicht ein Gutschein für ein (erotisches) Fotoshooting mit ihrem Freund? (Ok, kommt dann bestimmt ziemlich teuer, aber vielleicht findest Du ja ne günstige Möglichkeit?)
Mein Tipp: Kombiniere den unpersönlichen Gutschein mit einer persönlichen Kleinigkeit...Frag doch mal ihren Freund, also deinen Kumpel, was sie gern mag...Kann ja auch irgendwas ganz Kleines sein, weil Du ja noch den Gutschein hättest...

Ich hab mir übrigens ne kleine Liste angelegt mit Geschenkideen...Also jedesmal, wenn mir (m)ein Freund/ne Freundin, Familie usw. grad erzählt, was er/sie super toll findet, schreib ich mir das bei nächster Gelegenheit auf. Sofern ich noch dran denke. Klingt vielleicht spießig, ist aber ungemein praktisch! ;)

Liebe Grüße!