Was schenkt ihr zum Muttertag?

Meine Mutter bekommt jedes Jahr einen schönen Blumenstrauss von mir. Das mach ich immer und ganz easy über Blume 2000. Da sie in Berlin wohnt und ich in Leipzig finde ich das die einfachste Lösung. Dieses Jahr wird es dieser werden. Mutti ist halt doch die beste :yes:

Bulette schrieb:
Dieses Jahr wird es dieser werden. Mutti ist halt doch die beste :yes:
wow, sparst du ganze 80 cent :biggrin:
mein dad und ich haben uns so mit meiner ma "geeinigt" (bzw sie hat gesagt dass wir es so machen sollen), dass wir ihr keine Blumen zum Valentinstag (mein dad) bzw muttertag (ich+sis) schenken. Denn das sind Tage wo viele Blumen schenekn --> höhere Preise.
Mein dad bringt immer mal wieder n kleinen Strauß mit heim, anstatt einen großen an dem Tag wo jeder schenkt...
Und ich bring ich wenn dann auch an anderen tagen als Muttertag nen Strauß...

Und da die in Lux wohnt, wird das mit den Internet-Lieferanten sowieso nix...

Governator schrieb:
wow, sparst du ganze 80 cent :biggrin:

Wenn ich wollte könnte ich meiner Mum Blumen kaufen so viele könnte sie mit einem Schlag gar nicht weg tragen ;)

Hier gehts doch nicht ums Geld. Es geht doch einfach nur darum, das man dran denkt. Daran das man eine Muiiti hat, die man lieb hat und die es verdient hat das man an so einem Tag an sie denkt. Und wenn es nur mit einem Strauss Blumen für 5 Euro wäre.

Bulette schrieb:
Wenn ich wollte könnte ich meiner Mum Blumen kaufen so viele könnte sie mit einem Schlag gar nicht weg tragen ;)
angeber ;)
Hier gehts doch nicht ums Geld. Es geht doch einfach nur darum, das man dran denkt. Daran das man eine Muiiti hat, die man lieb hat und die es verdient hat das man an so einem Tag an sie denkt. Und wenn es nur mit einem Strauss Blumen für 5 Euro wäre.
wenn du deine mutti lieb hast, dann kannst du ihr das auch immer zeigen, und musst das net an einem ganz bestimmtem tag im jahr machen...

Wir wohnen 146 km auseinander und sehen uns nur 2-4 mal im Jahr. Sie weiss schon das ich sie lieb habe. Nur bekommt sie jedes Jahr zum Muttertag Ihren Strauss Blumen. Was ist daran nun verkehrt? Ich finde das es die normalste Sache der Welt ist. Zum Frauentag schenke ich doch meiner Frau auch jedes Jahr was obwohl ich sie das ganze Jahr über liebe.

Bulette schrieb:
Wir wohnen 146 km auseinander und sehen uns nur 2-4 mal im Jahr. Sie weiss schon das ich sie lieb habe. Nur bekommt sie jedes Jahr zum Muttertag Ihren Strauss Blumen.
man kann ja auch mal kreativ sein und ihr an einem anderen tag, außer dem muttertag, durch blumen oder sonstigem zeigen, dass man sie lieb hat...
und entfernung oder wie oft man sich sieht spielt dabei keine rolle. meine mutter wohnt 980km entfernt und ich seh sie ~7ma im jahr. hat das irgendeine bedeutung? net wirklich... wird auch genügend geben, wo die mutter mehr als 3000km entfernt wohnt

aber okay, das alles iss hier n bissle OT also bin ich ma ruhig, schließlich gehts hier im thread um die geschenke

Aber eigentlich geht es doch in diesem Thread darum, was ich meiner Mutter zum Muttertag schenke. Und das sind nun mal Blumen.

Und wie gesagt ... sie weiss das ich sie lieb habe. Das muss ich nicht mit Irgendwelchen Geschenken immer wieder Bestätigen. Wir Telefonieren viel und schreiben uns eMails.

So nun aber wieder ....

3-26.gif

hättet ihr nix gesagt, hätte ichs schon wieder vergessen
btw. weiß ich trozdem nicht, wann genau der ist

sagt mal ^^

Was ich ganz cool finde is wenn man was selbst macht :D

und da gibt es diese jahr son cooles LebKuchenHerz mit Zuckerscrift und Geschenkverpackung zum Selberbeschriften. Hab das mal gekauft und dann wird ich mich da mal ranmachen mal sehen was dabei rauskommt :)

Klick HIEr und Gucke

Naja 4€ hat jeder und Kreativ werden kann jeder ;)

:love: Mami is die Besten :love:

werd die mama besuchen, das muss geschenk genug sein :roll:
vllt noch n paar schoene bluemchen..

hmm hab auch noch nix und so langsam wirds zeit hmm blumen und schokolade find ich doof, immer das selbe -.- vielleicht postet hier ja noch jemand eine gute idee

hatte heute ne stunde früher aus, bin in müller gerannt und hab so milka-schoko-herz-dings gekauft....
das passt schon so^^

Werd meiner Mutter ne Rose und was Leckers schenken... Und nochwas großes aber bin mir noch nicht sicher was.

Habe zwar leider keine Mutter mehr, würde aber zum Muttertag einen großen Blumenstrauß holen und noch vielleicht ein paar gute Pralinen zum naschen.

ich habe auch noch nichts.. ich fahr nacher noch kurz zum Supermarkt und hol irgendwas schokoladiges ;)

Da zwischen meiner Mutsch und mir knapp 500 km liegen, bekommt sie ne liebe Karte von mir und ich back ihr, wenn ich das nächste Mal zu Besuch bin, ne tolle Torte. Ok, mach ich eh jedesmal, aber egal :) Da sieh gerade umzieht, werd ich lieber schauen, dass ich was kreatives originelles für ihre neue Wohnung auftreibe oder gestalte und ihr demnächst mitbringe, da hat sie mehr von, als wenn ich Blumen schicken würde :)

Meine Mutter bekommt nix. Sorry, aber solchem Konsummist beuge ich mich nicht. Ich werd sie anrufen, aber auch nur, weil ich was mit ihr zu besprechen habe.