Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, sparst du ganze 80 centBulette schrieb:Dieses Jahr wird es dieser werden. Mutti ist halt doch die beste![]()
Governator schrieb:wow, sparst du ganze 80 cent![]()
angeberBulette schrieb:Wenn ich wollte könnte ich meiner Mum Blumen kaufen so viele könnte sie mit einem Schlag gar nicht weg tragen![]()
wenn du deine mutti lieb hast, dann kannst du ihr das auch immer zeigen, und musst das net an einem ganz bestimmtem tag im jahr machen...Hier gehts doch nicht ums Geld. Es geht doch einfach nur darum, das man dran denkt. Daran das man eine Muiiti hat, die man lieb hat und die es verdient hat das man an so einem Tag an sie denkt. Und wenn es nur mit einem Strauss Blumen für 5 Euro wäre.
man kann ja auch mal kreativ sein und ihr an einem anderen tag, außer dem muttertag, durch blumen oder sonstigem zeigen, dass man sie lieb hat...Bulette schrieb:Wir wohnen 146 km auseinander und sehen uns nur 2-4 mal im Jahr. Sie weiss schon das ich sie lieb habe. Nur bekommt sie jedes Jahr zum Muttertag Ihren Strauss Blumen.