Was sagt ihr zu diesem lied?Frau nur ein "Objekt"?

Younow

Well-known member
30 Juli 2006
360
30
Moin ihr,

zum ersten, lieber mod, das ist nix´s für´s musikforum.

Zur sache...

Es geht um dieses lied...
https://www.youtube.com/watch?v=Pu3JXM02HhE&feature=related
armand van helden - shake that ass

Hatte eine, sagen wir so, sehr gute freundin ;), zum zusammen kochen usw. eingeladen.
War gestern, hat mich dann doch etwas zum nachdenken gebracht.:sing::think:

Sie war da und dieses lied kam gerade bei mir, also anlage und dvd...
War ein lied von vielen, alle musikrichtungen.
Aber genau um das lied, vielmehr um das video geht es...

Zur info, die frau sieht wirklich gut aus, sexy body, intelligent, studiert jura.
Also sehr schlagfertig, was ich sehr mag...

Aber bei dem video gingen unsere meinungen dann doch etwas auseinander...

Sie meinte das die musik okay ist, aber das video mal gar nicht geht, richtung frauen sind in dem video nur "Objekte"

Ich finde das aber nicht so.
Ich finde es ist einfach nur eine gute musik und ein gutes video.
Armand van helden macht ja nun wirklich gute musik!

Ich bin der meinung, was sie nicht so sieht, in einem video müssen auch paar sexy frauen sein.
Mei, sowas verkauft sich halt besser...

Wie seht ihr das, sehe ich sowas falsch, hat sie recht?

Nunja, das Video zeigt Frauen, die dem Aufruf im Titel nachkommen.
Aber, ja, die Frauen in dem Video sind, wie auch im Text, Objekte.

Jedoch handelt es sich um einen Partysong, weshalb ich es nicht ernst nehmen würde, ebenso wie z.B. "Dein' Arsch" von Olli Banjo.

Ja buddy, aber sag das mal ner frau.

@Flerche
Wo du recht hast...
Aber auch das musst du mal ner frau erklären...siehe meinem anfangspost...

@Flerche

Okay, ich geb dir 30k€, wie sieht´s dann aus.
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.

:ugly: Thx 4 Video :ugly: Und was hinterteile da kreisen :ugly:

Aber ich seh das so: Solang sie es freiwillig machen, warum nicht?
Gegenfrage: Würde es deine Freundin empören wenn das Männer wären? ;)

@Flerche: Und bei nem Video was nich billig ist? :ugly: (nur ein Spaß, bitte nich hauen :shifty: )

@Flerche

Okay, ich geb dir 30k€, wie sieht´s dann aus.
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.

Nackt würd ich's trotzdem nicht machen, wenn dann nur im Bikini, damit hät ich dann keine Probleme, aber bitte ne Hauptrolle wo man nur mich die ganze Zeit sieht.

Kontodaten kommen per PN. 8)

@Flerche: Und bei nem Video was nich billig ist? (nur ein Spaß, bitte nich hauen )

Nur wenn du an meiner Seite bist ;) Hauen tu ich dich trotzdem, ohne Grund, einfach aus Langeweile.

Hm, abgemacht. Aber ich zieh keinen Bikini an :ugly: Das steht mir echt mal garnich! 8)

P.s: Ich suche tatsächlich n Fotomodel :ugly:

Du ziehst wohl 'nen Bikini an :evil:

Jaja, ein Fotomodel für Unterwäsche? Natürlich gaaaaanz seriös, am besten dann immer nach 10 wenn mein Freund weg ist :ugly:

So ich zieh mich wieder zurück, immer bring ich alle vom Thema ab *g*

Du ziehst wohl 'nen Bikini an :evil:

Jaja, ein Fotomodel für Unterwäsche? Natürlich gaaaaanz seriös, am besten dann immer nach 10 wenn mein Freund weg ist :ugly:

So ich zieh mich wieder zurück, immer bring ich alle vom Thema ab *g*

:ugly: oookay.. dann zieh ich einen an. aber nur in Pink mit Rüsschen.

Und Fotomodel auch für Unterwäsche, aber vorrangig für normale Fotos. Gerne auch mit Freund, wenn der gut aussieht kann er ja auch Modeln (NEIN! nicht so wie jetzt bestimmt wieder alle denken. :ugly:)

Ich klinge mich auch mal aus, muss Bikinis raussuchen.. ;)

:ugly: oookay.. dann zieh ich einen an. aber nur in Pink mit Rüsschen.

Und Fotomodel auch für Unterwäsche, aber vorrangig für normale Fotos. Gerne auch mit Freund, wenn der gut aussieht kann er ja auch Modeln (NEIN! nicht so wie jetzt bestimmt wieder alle denken. :ugly:)

Ich klinge mich auch mal aus, muss Bikinis raussuchen.. ;)

Ok, jetzt muss ich doch nochmal was sagen..*gg* Mein Freund läuft wie Bruce und besser! Nur alle lachen wenn er so durch die Stadt geht :mrgreen:

Naja, aber nochmal zum Thema, bei so nem Titel sollte man eigentlich auch nichts anderes erwarten, würd ja eher nicht passen wenn sich in dem Video jemand von ner Klippe stürzt. ;)

Ich find das Video billig und egal ob die Mädels das freiwillig machen, sie werden zum Objekt für eure wedelnden Schwänze gemacht.

Selbstverständlich sind die Frauen in dem Video Objekte.

Aber ich finde es nicht erniedrigend oder entwürdigend. Das Video sieht in der Tat nicht gerade teuer produziert aus :LOL: aber dafür sehr natürlich, ohne Silikon und solche Sachen.
Und was spricht dagegen, mal ein Objekt zu sein? Es freut mich, wenn sich jemand nach mir umdreht oder vielleicht sogar mal hinterher pfeift.
Es freut mich auch, wenn ich mich mit Jemandem gut unterhalte und man mich als Gesprächspartner schätzt; wenn man sich für meine Meinung interressiert, mich um Rat fragt.
Aber hey- soll ich mich ärgern, wenn mich jemand einfach nur heiß findet?
:mrgreen::mrgreen:

Und: In welchem Musikvideo ging es schon um Intelligenz oder Ähnliches?

Ich find das Video billig und egal ob die Mädels das freiwillig machen, sie werden zum Objekt für eure wedelnden Schwänze gemacht.

Üsch sach da ma folchendes dazu:
Sie machen sich selbst zu Objekten.
(und wer zu so Musik inner Disse abgeht genauso =) )

Zum Thema: Ob man das gut finden mag oder net, aber wenn meine Freundin vor mir tanzt und mich anmacht, ist sie in dem Moment auch n Sexobjekt. :ugly: Natürlich ein spezielles, aber trotzdem.
In dem Moment ist das individuelle der Frau vollkommen egal. Wenn man(n) umschält auf Autopilot (der sitzt unten), dann is alles nur noch subjektiv ein Objekt 8)

Younow, du musst der Frau das anders erklären *g*
Du darfst net sagen, dass du das net schlimm findest. Du musst sagen, dass dich das gar net interessiert, im Gegenteil. Wenn sie für dich so tanzen würde, dann würdest du nur die Musik laufen lassen und die andern Weiber wärn dir eh vollkommen wurst. ;)

Dann zeig deiner Freundin mal das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM

Das ist so geil :D
Aber um die Intention von dem Video zu verstehen, empfehle ich auch mal die anderen Lieder von Jon Lajoie anschauen. Ich empfehle Everyday Normal Guy 1+2 und Everyday Normal Crew.

Dann merkt man, wie es gemeint ist. Das ist einfach der ultimative GangsterRap überhaupt. Kann man nicht mehr toppen, so asozial ist die Aussage :D

Ihr habt ja einen Musikgeschmack 8O

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber sowas würde ich persönlich nichtmal als Musik bezeichnen.
Dementsprechend affig finde ich auch die Weiber in dem Video. Sowas würde ich mir freiwillig weder ansehen; noch anhören.

Da gibt es nun wirklich schönere Musikvideos.