Was sagen im Fernsehen?

FBI2k1

Well-known member
ID: 382002
L
22 Oktober 2006
72
3
Huhu,
habe mal eine Frage bzw möchte ich hier Anregungen suchen. Ich habe bei eBay ersteigert, dass ich im Fernsehn Valentinsgrüße sagen kann. Sprich ich muss vor de Kamera und was sagen^^ Jetzt die Frage was könnte man da sagen? Habt ihr ein paar Anregungen für mich ? Wäre super!!!

"Ich liebe dich"
"Du bist der netteste Mensch auf Erden"
"Ich grüße meine Famile"

D:
Also es kommt auch drauf an, an wenn de Gruß sein soll.

Sowas sollte man sich schon früher überlegen ;)
Also da ich sowas überhaupt nie machen würde, weil ich das viel zu unpersönlich finde, kann ich dir leider nicht viel sagen.

Aber versuche es mal mit einem kleinen Gedicht (4 Zeilen etwa)

Sag einfach..

"Leute,meldet euch auf www.klamm.de an. Voll die geile Seite und bei

Werber tragt ihr die ID xxxx(deine ID) ein".

Da haste die Refralley so gut wie gewonnen :mrgreen:

• Like
Reaktionen: php
naja, @most_wanted, da das wohl kaum in der ARD zur PrimeTime kommen wird, werden das so viele au net sehen .. ^^

Welcher Sender? Um welche Zeit? Und vorallem wieviel Zeit hast du? Vorher kann man da kaum ne Aussage machen ... wennu 30 Sekunden hast reichts bissl für mehr als wennu nur 3-4 hast

• Like
Reaktionen: php
naja, @most_wanted, da das wohl kaum in der ARD zur PrimeTime kommen wird, werden das so viele au net sehen .. ^^

Hehe, ist mir schon klar. Aber ich denk mal, wenn er nicht gerade auf so einem
Regionalsender ins TV kommt, werden da schon einige zugucken.

Ich denke gerade an so ein Mittagsprogramm, vielleicht auf einem Sender wie 3sat oder Tele 5, sowas in die Richtung. Da werden schon mal 10-20k Leutz
zugucken, oder ?

Achja, hier vielleicht noch eine ernst gemeinte Idee :
"Schatz, ich habe heute das Glück, dir vor Millarden von Leuten zu sagen, dass ich dich Liebe und es für immer tun werde".

Das kommt doch auch nicht schlecht, oder ? :mrgreen:

Wie wärs mit "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und meien Eltern!" ? :ugly:

Hm, du solltest übrigens dafür sorgen, dass deine Freundin überhaupt zuguckt.

ich geh mal davon aus, das es nur sone 15 sekunden einblendung wie bei raab die kiste da die sie irgendwo in die stadt stellen wo die leutz dann irgendwas verlabern können.

aber egal... wenns denn ein gruß an deien süße sei soll, dann solltest du nicht hier fragen sondern mal in dein herz schauen und gucken was du an gefühle für deine maus hast. sollte es wirklich für deine maus sein, dann mach da nicht ein auf lustig und "ähh.. bin ich jetzt im fernsehen???" sondern sei ernst und stell dir vor, du stehst vor ihr und willst sie nochmal neu erobern!

von den "winke winke" typen und den mega harten elmstreet fiftyone boyz gibt es genug. mach dich nicht zum deppen!

p.s.:
wirklich bei ebay? ist ja lustig...:LOL:

Nein mich hats nicht zerrissen - war in Chemnitz im Regionalfernsehn zur Primetime :D

Zeit hatte ich soviel wie ich benötigt hab *g* war allerdings dann doch nicht soooo viel die ich gebraucht habe. SOllte eigentlich auch auf der Internetsetie vom Fernsehen zu sehen sein...ich schau dann gleich mal nach ob ich es finde.