Was man als Powerlink angeboten bekommt

Aloaman

Loseseiten Webbi
ID: 178700
L
23 April 2006
428
31
Moin,

Hatte eben mal folgenden Powerlink bekommen: Nurfür Deutsche

Nun wüsste ich gerne, wie weit euer Humor geht und ob diese Art Powerlinks überhaupt zulässig sind bei klamm. Falls Vermutungen kommen: Nein, der Powerlink wurde nicht von mir gebucht!

Du müsstest schon die echte Adresse posten, denn den Link wird so niemand öffnen können. Im Zweifelsfall wäre aber ein Klick auf "Melden" sinnvoller gewesen (weiß ja noch nicht genau worum es geht) als der Seite Aufmerksamkeit in diesem Thread zu verschaffen.

Den Powerlink kann man nicht zweimal anschauen, daher wissen wir jetzt erstmal nicht worum es geht.

Man kann sich auch anstellen ...
das einzige was ich daran komisch finde ist,wieso jemand dafür geld für powerlinks ausgibt.

Ganz ehrlich: Ich finds lustig :biggrin: Das ist ja glaub ich eh aus der Harald Schmidt Show, ist schon ziemlich alt...

Klar der Linkname ist vielleicht nicht gerade sehr gut gewählt, aber hey...

Man kann sich auch anstellen ...
das einzige was ich daran komisch finde ist,wieso jemand dafür geld für powerlinks ausgibt.
Das stimmt wohl, das kapiere ich auch nicht. Aber das Video is geil!! Absolut Hammerlustig. Man sollte nicht alles so ernst sehen was mit Nazis zu tun hat: es gibt auch Spaß im Leben.

Ganz ehrlich: Ich finds lustig :biggrin: Das ist ja glaub ich eh aus der Harald Schmidt Show, ist schon ziemlich alt...

Klar der Linkname ist vielleicht nicht gerade sehr gut gewählt, aber hey...

Ich finds auch witzig :mrgreen:
Glaub das war aus der Wochenshow (also auch zeimlich alt) aber darum gehts ja hier nicht.
Klar, über den Linknamen kann man sich natürlich streiten, aber...

Was mich allerdings auch wundert, dass jemand sein mühsam erklicktes Geld dafür ausgibt 8O

Dann dürfen wir gar keine Witze mehr machen, denn Witze ziehen immer ein Gruppe/Person/Land durch den Kakao.

1.stimmt das nicht immer
und 2. ist es ein unterscied ob ich mich über Blondinen lustig mache oder ob ich mich über einen krieg, der Millionen von Opfern kostete, lustig mache.

Ich mein wers witzig findet solls anschaun, aber Leuten fürs Anschauen Geld zu bezahlen ist schlichtweg krank und verachtend

1.stimmt das nicht immer
und 2. ist es ein unterscied ob ich mich über Blondinen lustig mache oder ob ich mich über einen krieg, der Millionen von Opfern kostete, lustig mache.

Ich mein wers witzig findet solls anschaun, aber Leuten fürs Anschauen Geld zu bezahlen ist schlichtweg krank und verachtend

Ähm? Witz ist für mich Witz, selbst Chaplin hat H****r schon verarscht, wir dürfen das dann heutzutage nicht mehr?
Ob du solche Witze lustige finde st oder nicht steht auf einem anderen Blatt aber theoretisch ist es das gleiche ob ich es lustig finde die typische Handbewegung der NS-Zeit mit "die Hände zum Himmel zu unterlegen" oder beahupte die Blondine braucht immer eine Kassette mit "einatmen, ausatmen".

Das ist ein Link zu einem Video aus einer Show, warum soll man es nicht verlinken, alle hier sollten Wissen, wer H****r war, was es gemacht hat und wie es endete - man muss uns nicht ständig bevormunden und sagen, wir sind böse.

Ich finds geschmacklos den Kriegs und Holocaustopfern gegenüber...
Meine Güte, das is inzwischen 60 Jahre her. Wielange sollen wir denn noch über dieses Thema schweigen? HALLO??? Die Menschen die das getan haben, sind zu 99 % Tot. Ich habs nicht getan, meine Eltern nicht und meine Großeltern glücklicherweise auch nicht.

Mann kann sich auch anstellen...:roll:

Meine Güte, das is inzwischen 60 Jahre her. Wielange sollen wir denn noch über dieses Thema schweigen? HALLO??? Die Menschen die das getan haben, sind zu 99 % Tot. Ich habs nicht getan, meine Eltern nicht und meine Großeltern glücklicherweise auch nicht.

Mann kann sich auch anstellen...:roll:

99%
hups, das ist wohl ne relativ falsche Prognose.

Ich beschuldige niemand als Massenmörder, ich sage nur, man sollte nicht Leute dafür bezahlen sich über den Mord an millionen von Menschen lustig zu machen...
Wer nicht lesen kann...

99%
hups, das ist wohl ne relativ falsche Prognose.

Ich beschuldige niemand als Massenmörder, ich sage nur, man sollte nicht Leute dafür bezahlen sich über den Mord an millionen von Menschen lustig zu machen...
Wer nicht lesen kann...

Auch Humor ist eine Art des auseinandersetzens mit einem Thema ;)
Dann doch lieber so, als wieder mit dem Schweigen zu beginnen ...

Ich kann mich z.B. über sowas bepi**en vor lachen: H****r über Rieger