Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich treibe vier mal die Woche Fitness, spiele Wow und überlege eine Weiterbildung in meinem Beruf oder eine Trainer C-Lizenz zu machen und somit weniger WoW zu spielen...
Ein gutes Buch hilft immer, ansonsten kann man bei schlechtem Wetter gut + Stunden auf der Arbeit sammeln und danach sich etwas dem Modellbau widmen oder Sims spielen ich mag das genauso gern wie gutes Wetter, solang ich nicht raus muss
Wenn man früh im Dunkeln aus dem Haus geht und abends wieder zurück kommt, wenn es auch wieder dunkel ist, bekommt man nicht viel von dem Wetter mit
Sollte ich aber doch mal etwas Luft haben und das Wetter draußen ist mies, mache meinen Rechner an und schaue was die anderen Klamm-User so machen und progge hin und wieder ein bisschen oder ich schau dem Wetter und der Natur zu.
Auf die Couch pflanzen und einen guten Film schauen (falls was gescheites im Fernsehen kommt, und/oder man eine gute DVD hat).
Vor dem PC hocken natürlich (mach' ich aber auch bei gutem Wetter *zugeb*)
Wohnung aufräumen, putzen.. und was so dazu gehört.
Mit den Hunden spielen und knuddeln, usw....
Den ganzen Tag im Bett verbringen ist allerdings nicht mein Ding,
hab' auch extra keinen TV im Schlafzimmer.
Einer im Wohnzimmer & ein kleiner im Büro reichen ja aus.