Was macht ihr so bei schlechtem Wetter zuhause?

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.758
125
Hi leute!
Mal was nettes.
Was macht ihr so wenn drausen Schlechtes Wetter ist und ihr nicht rausgehen könnt?
(Auser im Internet Server und bei Klamm.de Klicken.)

Also ich Zocke gerne und das zuhause..
ich habe mir ein paar Spielautomaten zugelegt:

Und was macht ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar: Wen ich allein bin, schnapp ich mir ein gutes Buch, ne Kanne Tee oder ne Tasse Kaffee und kuschel mich damit gemütlich auf die Couch. Da kann das schlechte Wetter dann auch ruhig etwas länger anhalten ;)

Ansonsten schau ich gern Filme mit meinem Freund/Freunden oder wir machen Spieleabende/nachmittage :)
Auch toll bei schlechtem Wetter, gerade im Herbst/Winter: ein Besuch im Thermalbad!

Rausgehen, ich mag Sport im Regen.

Dann kann man danach schön heiß baden, lesen, DVD gucken, gemeinsam eine Runde Schach spielen und ne Flasche Rotwein genießen etc ...

habe was vergessen.
Wenn meine Freundin da ist Kuscheln wir auch mal nett auf der Couch und sehen uns DVD filme an.

Bin da auch eher ein Couch-Bett-Potatoe =)
Bei schlechtem Wetter lieg ich meistens vorm Fernseher und guck mir Filme an.
Ab und zu fahr ich auch zu Freunden, und wir machen einen Spieleabend oder quatschen einfach...
Jetzt möchte ich in nächster Zeit anfangen einen Setzkasten zu bauen... also ich versuch mich mal als Bastler.
Eine Zeit lang, hab ich viel gepuzzelt... da kommt mir gerade, das ich das eigentlich wieder mal anfangen könnt.

Das ist sehr unterschiedlich. Je nach Lust und Laune male ich oder daddel am Pc, aber ich lese auch gerne oder lerne abunzu ohne das ne Klausur ansteht und seit neuestem habe ich die Serviettentechnick für mich entdeckt. hehe:)

Da gibt es viele Möglichkeiten. DVD schauen, mit der Freundin kuscheln, ganz viel essen ( nehme irgendwie sowieso nicht zu, egal wieviel ich esse), aufräumen, ne Wirtschaftszeitung lesen oder halt am Pc sitzen...

Also ich lese dann ein Buch,oder ich Puzzle,oder schau mir mit meinem Schatz DvD´s an,machen auch öfter Spielabende oder Dvd Abende mit Freunden:D und nicht zu vergessen,schmuse auch mit meinen Katzen

Meine ganzen digitalen Bilder sortieren und nachbearbeiten. Vielleicht mach ich Postkarten draus zum Verschicken und Verschenken.

Mich aufs Sofa lümmeln, Hund natürlich neben mir, TV und Laptop an - feddisch :mrgreen: Ab und zu puzzle ich auch mal oder ich stricke an meinem Schal weiter (bald werd ich ihn brauchen) ;)

Am liebsten bleibe ich im Bett und lese .....mit einer heischen Tasse Tee oder Kaffee, vielleicht auch Musik hören.......

Klingt ja himmlisch :D

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten! :LOL:

Ich gehe viel draußen spazieren, mag die Herbstsonne und auch den Sturm und danach Kuchen oder Brot backen und mit einem Kakao oder heißen Tee vor den Fernseher! Herrlich!

Lesen, DVDs schauen.
Manchmal auch nur ne schöne Musik oder Radio an und aus dem Fenster schauen ;) Finde ich besonder im Winter schön, wenn man nachdenken kann, zur Ruhe kommen kann, und das "schlechte" Wetter beobachten kann, aber trotzdem im Gemütlich warmen Zimmer sitzt.

Je nach Lust und Laune, sowie Zeitpensum, spiele ich bisschen Gitarre, lese etwas oder zeichne ein wenig.

Zur Zeit fehlt mir aber leider die Gelegenheit dazu, da ich, unabhängig vom Wetter, meisens Lernen muss.