Was mache ich falsch?

maus21

Member
ID: 443539
L
5 März 2013
8
0
Moin, moin an alle!

Habe ein Problem.Ich weiß nicht ob ich richtig verstanden habe dass ich bei den Webkatalog einfügen kann meine eigener Reflink die ich bei verschiedene Portale habe.
Ich dachte so verstanden zu haben und habe versucht es einzutragen aber jedesmal statt es anzunehmen schreibt URL RICHTIG ANGEBEN!
Ich meine schon alles Möglichkeiten ausprobiert zu haben aber..vergeblich.:yawn:
Darf ich diese Portale nicht verwenden oder was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe und bedanke mich herzlich.:kiss::kiss:

Wenn ich diese Seite nicht einfügen darf, wie ist es dann gemeint dass es Reflinks erlaubt sind?:(Danke für eine Antwort:roll:

Moin....
ich möchte die Url von Paidlikes einfügen bzw.: www.paidlikes.de in der erste Reihe und www.paidlikes.de?mit mein refzahl, in der zweite Reihe (das wenn so die Reihenfolge korrekt ist und ich es nicht umgekehrt einfügen muss).
Ich möchte/wollte jeden Portal wo ich dabei bin dann weiter einfügen.
Und verstehen jetzt warum es nicht funktioniert hat.Danke für die Unterstützung:p

Webkatalog eintragungen

MOIN,
bitte kann mich jemand helfen und sagen was wird gemeint mit "URL richtig angeben!" wann ich versuche mein Reflink von paidlkikes reinzufügen als webkatalog Vorschlag!?

Oben lasse ich mein nickname
dann habe ich eingetragen:
https://WWW.paidlikes.de?ref=mit meine Zahl
unten bei Name der Webseite:
www.paidlikes.de
dann als slogan:
pro like 6 cent
dann unter kategorie:
geld verdienen
und bei anmerkungen:
nix

dann return und auf seite kommt "url richtig angeben"

ICH VERSTEHE NICHT WAS wird gemeint...bitte kann mich jemand aufklären!? bitte:D

Es gibt eben auch Fragen, auf die nicht jeder eine Antwort hat. Manchmal dauert es eben.
Frag doch einfach mal Lukas selber, es ist sein Script ;)

Vlt. liegt es am https oder am großgeschriebenen WWW.
Alles nur Vermutungen.

Moin moin

wer ist Lukas?und was für ein Script?

Auf jedem Fall danke:D für die Vermutungen! Es war tatsächlich http uns das falsche s :yawn:

Moin...
habe gemacht..Danke.Jetzt weiß ich mehr.
und habe wieder ein Problem!!:yawn:
Ich habe mittlerweile mehrere Einträge versucht aber es wurden alle abgelehnt.Ich habe aber nicht verstanden warum.Ich habe auch nachgefragt aber es antwortet keiner auf meine Email daher habe mich gedacht das vielleicht hier in Forum Jemand mich aufklären kann was wird wohl gesucht als Webkatalog Eintrag. Facebookfans24 wurde abgelehnt sowie auch besuchertausch
Es wären alle Möglichkeit zum Geld Verdienen aber sie wurden abgelehnt: warum den?
Hat Jemand eine Vorschlag als Antwort?:roll:
Danke

Es wären alle Möglichkeit zum Geld Verdienen aber sie wurden abgelehnt: warum den?
Hat Jemand eine Vorschlag als Antwort?:roll:
Naja, ich bin dort nicht aktiv, aber der Webkatalog ist ja nicht umsonst moderiert. Es gibt sicher auch eine grobe Sortierung nach Relevanz/Bekanntheit und Bedeutung der Seite für den jeweiligen Themenbereich - immerhin gibts den Katalog schon seit gut und gern 10 Jahren, und verglichen daran ist die Zahl der verlinkten Seiten relativ gering, d.h. gut gepflegt und ausgesucht ;).

Wenn es also mit den bisherigen Vorschlägen nicht geklappt hat, dann müssen die nicht unbedingt formal falsch gestellt gewesen sein, vielleicht waren die entsprechenden Seiten auch einfach nicht passend.