Was mache ich falsch?

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Ein Phänomen, das ist gestern bei Notforum1 schon erlebt habe und sich hier wiederholt:

Ich habe bis jetzt mindestens 10 (!) Foren-Support-Anfragen erhalten:

Ich kann mich nicht einloggen. Da wird gesagt, dass das Passwort falsch ist. Passwort zuschicken funktioniert aber auch nicht.
Nun habe ich sowas ja schon geahnt und die Fehlermeldung wie folgt geändert:


(Der Link führt zu diesen Thread.)

Und trotzdem schreiben die Leute solche Mails. Was mache ich falsch? Sie können lesen, dass das Passwort falsch ist, aber den fett roten Text können sie nicht lesen? Oder verstehen sie ihn nicht? Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
farbenblinde User?

Nein, ein völlig normales Support Problem bzw. Phänomen. Man kann alles noch so oft ankündigen, fett schreiben etc., hilft alles nichts.
 

postman

Well-known member
ID: 91455
L
20 April 2006
3.259
137
Vielleicht muß Du den Hinweis nach oben setzten, soll ja Leute geben die nach 3 Zeilen einschlafen. :D :D :D
 

Banane

…?
ID: 161993
L
20 April 2006
1.129
119
Setz bei jedem dieser User ein Cookie und Sperr sie dann von der Funktion zum Support-Anfrage schreiben aus :p

Oder bau einfach eine automatische Weiterleitung zu dem Thread ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

BassHammer

abgemeldet
20 April 2006
955
191
@Mone

Du fragst was Du falsch machst? Na einfach alles. Pass mal auf Du mußt das mal so tun:

Bitte klicken Sie hier​


Dort werden Sie geholfen​

Erste Administratorenregel, verlasse Dich nie darauf das User Hinweise lesen :D

P.s: Kannst Du meinen Theradtitel nochmal auf 1,05 € ändern?
 

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Das mit dem lesen, bzw. nichtlesen solcher Sachen hatten wir ja bereits mal Ausdiskutiert, wollten wir das nicht eine Teure Serviceruffnummer hinterlegen, wo erst mal alle neuen User die Regeln vorlesen müssen, erst danach gibt es eine Freischaltung :D

Mone Du hast nichts Falsch gemacht, das kommt immer und überal vor! Da heißt es lediglich Ruhig bleiben, KAFFEE trinken und eine Standart-DUMMY-Antwort abschicken. PS @ mone, ist meine Antwort-PN noch vorm Absturz angekommen?

Gruß Pim4U
 
Zuletzt bearbeitet:

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Mone, du gesht davon aus das die User das lesen, was das Forum ausspuckt. Ist halt nicht so. Die sind alle faul. Eigentlich sollte man jeden persönlich ansprechen - aber selbst das würde nicht helfen!
 

hedejuma

Bannerjägerin
20 April 2006
111
12
BassHammer schrieb:
@Mone

Du fragst was Du falsch machst? Na einfach alles. Pass mal auf Du mußt das mal so tun:

Bitte klicken Sie hier​


Dort werden Sie geholfen​

Erste Administratorenregel, verlasse Dich nie darauf das User Hinweise lesen :D

P.s: Kannst Du meinen Theradtitel nochmal auf 1,05 € ändern?

Ach, schön bin auch wieder angemeldet, aber Dein Link funkt bei mir nicht.
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
svens-welt schrieb:
Is den mal ein Newsletter an alle möglichen User Rausgegangen??ich weiss es nicht!!
Ähm :confused: ... wenn Lukas einen Newsletter an alle Klammuser schickt, werden genau die User, deren Accounts weg sind, den Newsletter nicht erhalten, eben weil ihre Accounts (und damit die Emailadressen) weg sind. Und die anderen User interessiert das ja nicht.
 

PrimeraHome

Well-known member
20 April 2006
3.646
163
Mone schrieb:
Ähm :confused: ... wenn Lukas einen Newsletter an alle Klammuser schickt, werden genau die User, deren Accounts weg sind, den Newsletter nicht erhalten, eben weil ihre Accounts (und damit die Emailadressen) weg sind. Und die anderen User interessiert das ja nicht.
Hm.Nicht zwangsläufig.Gestern hatte ich meinen acci ja noch.Und das ging einer Menge Usern so.Ich habe z.B noch nix von Refholiker und co gelesen.

Wenn gestern oder vorgestern ein NL rausging währen ca 10 m% mehr User Informiert oder??

Amnsonsten ein Vorschlag.Einfach einen hinweiss auf der Startseite Pflanzen.
Es geht hier immerhin um 190000 user oder so.

Und dumme Fragen gibt es auch.Nure leider zuviele Schlaue leute!!

MFG