was kostet eine ordentliche zockseite?

late

lose-hero.de
ID: 213741
L
12 Dezember 2006
2.189
129
mich würde mal interessieren was ihr denkt was eine ordentliche zockseite kosten soll!
natürlich wenn man alles machen lasst von script, design über games!

ich denke dass der ganze spaß bei 15-20 Mrd anfängt und nach oben natürlich keine grenzen gesetzt!

die Frage ist ja, was du als ordentlich bezeichnen würdest. Willst du alles exklusive haben, oder nur eine gut aufgezogene FWX Seite mit exklusivem Design?

die Frage ist ja, was du als ordentlich bezeichnen würdest. Willst du alles exklusive haben, oder nur eine gut aufgezogene FWX Seite mit exklusivem Design?

naja ich denke mal wenn man sich wirklich von der masse abheben möchte sollte man schon was exclusives nehmen!
oder zumindest das design und script soweit verändern, dass es wieder exclusiv ist!

naja ich denke mal wenn man sich wirklich von der masse abheben möchte sollte man schon was exclusives nehmen!
oder zumindest das design und script soweit verändern, dass es wieder exclusiv ist!

Ich denke nicht, dass das Grundscript unbedingt so entscheidend ist.
Was man daraus macht, wird wohl eher das entscheidende sein.

Ich hab den Vorteil das ich eigentlich vieles selbst machen könnte, aber auch ich plane schon ein paar MRD ein für das was ich nicht selbst machen möchte.

Joar dein Ansatz ist recht gut denke ich. Exclusive Games kosten als ganz einfache Version ab 1000-1500€ wenn du was richtig besonderes mit Bonusgames usw. haben willst sicher mehr als das doppelte. 3 Games zum Start solltens dann ja sicherlich sein also kommt deine Schätzung schon ganz gut hin.

Gruss
Philipp

man kann nicht sagen eine ordentliche Zockseite fängt ab 15 Mrd Startkapital/investition an... Was ist denn wenn jemand PHP und Flash super beherrscht und alles selber programmiert, dann muss er nur Werbung buchen sonst hat er kaum Ausgaben (server etc.) Also so kann man das nicht definiewren,

Das wichtigste an einer Zockseite ist die Zahlungsmoral, sprich die Seriösität des Webmasters!

Dieto

man kann nicht sagen eine ordentliche Zockseite fängt ab 15 Mrd Startkapital/investition an... Was ist denn wenn jemand PHP und Flash super beherrscht und alles selber programmiert, dann muss er nur Werbung buchen sonst hat er kaum Ausgaben (server etc.) Also so kann man das nicht definiewren,

Das wichtigste an einer Zockseite ist die Zahlungsmoral, sprich die Seriösität des Webmasters!

Dieto

jop das ist klar deshalb auch oben geschrieben wenn man alles machen lässt!

bei dem punkt der seriösität geb ich dir vollkommen recht ohne dem geht natürlich gar nichts!

ich denke dass der ganze spaß bei 15-20 Mrd anfängt und nach oben natürlich keine grenzen gesetzt!

Endlich mal jemand, der realistische Vorstellungen von den Investitionen für eine gute Zockseite hat. :D Hast dir ja deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Man muss ja auch nicht gleich 10 exklusive Slots haben, die kann man auch nach und nach vom Gewinn finanzieren, so wie es auch andere gute Seiten gemacht haben und machen.

Was sich viele Zocker wünschen:
- Cachefreie, exklusive Slots mit Bonusgames und Gewinnen über Einsatzx1000
- Nur eine Ref-Ebene mit 0,5% Refverdienst
...aber darüber lässt sich natürlich streiten...

Viel Erfolg! ;)

Endlich mal jemand, der realistische Vorstellungen von den Investitionen für eine gute Zockseite hat. :D Hast dir ja deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Man muss ja auch nicht gleich 10 exklusive Slots haben, die kann man auch nach und nach vom Gewinn finanzieren, so wie es auch andere gute Seiten gemacht haben und machen.

Was sich viele Zocker wünschen:
- Cachefreie, exklusive Slots mit Bonusgames und Gewinnen über Einsatzx1000
- Nur eine Ref-Ebene mit 0,5% Refverdienst
...aber darüber lässt sich natürlich streiten...

Viel Erfolg! ;)

danke für die lobenden worte!

stimmt über die refebenen lässt sich streiten vor allem sind sich da werber und zockernicht immer ganz einig!:ugly:

Ich würde auf jeden Fall nur eine Refebenen machen. Alles andere ist echt nicht notwendig. Dann werben die Refjäger nämlich auch aktive Zocker und nicht um irgendwelche Bedingungen von ihren Werbern zu erfüllen oder dergleichen. Außerdem ists auch für die Werber besser weil bei ner höheren Ausschüttung an die User die auch gerne mal nen paar AP's mehr machen.