wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Wie wärs mit menschlichem Mikado? Wer sich zuerst bewegt verliert.
3... 2... 1... los!
3... 2... 1... los!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit menschlichem Mikado? Wer sich zuerst bewegt verliert.
3... 2... 1... los!
Lerne für die Schule oO das würde deine Eltern bestimmt voll schocken wenn sie heim kommen![]()
Näää, des is auch doof xD
mach einfach im Klammforum nen Thread auf, und fragst was man machen könnte, wenn die Eltern ausm Haus sind, das ist sehr sinnvollund die Zeit geht auch schneller vorbei , wenn du auf die Antworten wartest *sfg
Öhm, dazu ist dieser Thread eigtl. da, aber ich kann ihn auch gerne umbenennen, wenn dir der aktuelle Titel nicht gefällt![]()
mir fallen da spontan ein paar passende sachen ein:
aufräumen
lernen
hausaufgaben
unkraut zupfen
sport machen
aber das sind ja alles uncoole sachen. kauf dir fingerfarbe und mal die wohnzimmerwände an. davon haste noch lange was...
hier in marburg is gutes wetter, naja gewesen...
Meine bitte auchDu kannst noch meine Hausaufgaben machen.![]()
Meine bitte auch
Mach nen neuen Thread auf "Ich mache eure Hausaufgaben" und prompt ist deine Langeweile flöten![]()
Lose4Hausaufgaben ist verboten, sonst kommt ein lieber Admin (schleim) und speeeeert dich![]()
Ebend. Also musste das schön kostenlos machenLose4Hausaufgaben ist verboten, sonst kommt ein lieber Admin (schleim) und speeeeert dich![]()
Ebend. Also musste das schön kostenlos machen![]()
Ganz genau, deswegen meldet euch bei mir per PN oder ICQ! (Und wir machen den Preis dann da aus!)
Musik hören ist gut, Film ausleihen hab ich ja schon in Post 1 gesagt, ich weiß nicht welchen![]()
Phantasialand allein zu Hausach ne der heisst ja Kevin
![]()
grins..die Eltern kann er Schocken in dem er die lustigen Nummern ala 0900 usw. anruft![]()