Was ist nur los bei uns?

Stohs

Well-known member
ID: 424016
L
17 November 2010
915
87
Ich habe mal eine Userin im Forum als "Sexarbeiterin" bezeichnet da war ich leicht angetrunken als folge wurde ich von ihr wegen Beleidigung angezeigt und ein Klammadmin der völlig zufällig mit ihr befreundet und mit "Sicherheit" rein objektiv gehandelt hat, hat mein Konto dann gesperrt.

Mein Forenaccount blieb unangetastet.
 

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
346
Mir ist das gleiche passiert, weil ich einer Userin gesagt habe, dass ich sie körperlich eklig finde und sie kleine Brüste hat :)
Von einer Anzeige hat sie aber abgesehen.

Hachja, was waren das noch für Zeiten.
 

Stohs

Well-known member
ID: 424016
L
17 November 2010
915
87
Was gibt es objektiv zu betrachten wenn du besoffen Leute anpöbelst und man ohnehin das willkürliche Hausrecht hat? :think:

Naja stell dir vor du möchtest dich von deiner Frau scheiden lassen und Der Richter ist der Vater deiner Ex der dich eh noch nie leiden konnte. dann wirst du dir hinterher auch die frage stellen wie objektiv der Richter wohl gewesen ist.

Mal abgesehen davon das ich mich bei fragen an den Admin wenden sollte der mich gesperrt hat und Bestfriend mit der Dame war mit der ich im Streit lag.
Ein Schelm wer böses dabei denkt das ich auf meine Rückfragen von dem keine Antwort bekommen habe.
Hätte ich nach der Aktion Post von zum Beispiel Mone oder sonstwem bekommen würde ich das nicht so komisch finden auch wenn es die selbe Strafe wäre.

Und der nächste Punkt war ich habe sie Im Forum per Renosystem beleidigt aber anstellle meinen Forenaccount mit dem ich die Verfehlung begangen habe zu sperren wird meine Klammid gesperrt.
Das kommt in etwa so rüber als ob ich bei Mcdonalds randaliert habe und nun bei Burgerking dafür hausverbot bekomme aber weiterhin bei Mcdonalds rein darf.
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
@Stohs, nun langt's. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass der (Ex-)Admin und diese Userin nicht "best friends" waren, absolut im Gegenteil. Würde ich den Namen der Userin nennen, könnten das auch andere User bestätigen.

Du hattest ein Reno vergeben, das stimmt:
Super Ausdruckweise, muss ich schon sagen. Aber dafür wurdest du nicht gesperrt, sondern dafür:

(1144) Stohs2 vergibt 0 Klammern · vor 8 Stunden
Bewertung: Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!

(10) ... vergibt 0 Klammern · vor 13 Stunden
Bewertung: Für die respektlose Beleidigung im Forum..
Kommentar: Verlgneue doch nicht die Wahrheit. Es ist schade das du nicht weisst wer von deinen Freiern der Vater deiner Tochter ist.

Und das geht nicht nur gegen die Userin, sondern gleich noch gegen ihr Kind. Egal, ob besoffen oder nicht, so kommuniziert man einfach nicht.
 

Stohs

Well-known member
ID: 424016
L
17 November 2010
915
87
Gut jetzt erfahr ich nach über einem Jahr warum ich gebannt wurde der (Ex)Admin hat auf meine fragen nicht geantwortet auch nicht ob man die Äusserungen wenigstens löschen könnte. Jetzt bin ich um einiges schlauer.
Mir kam es so vor als ob die sich sehr gut verstanden haben Gegenseitige Positvie Bewertungen und so weiter haben den Eindruck bei mir erweckt das es so wäre wenn das nicht stimmt nehm ich das natürlich zurück und alle Schuld auf mich.
 

Stohs

Well-known member
ID: 424016
L
17 November 2010
915
87
Die und Freunde in verschiedenen Netzwerken und Seilschaften glaub ich aber das ist alles schon so lange her.
Kann auch sein das ich mich getäuscht habe. Ich hatte soviel spass auf der Polizeiwache gehabt als eine Anzeige wegen Beleidigung eintrudelte und verschiedenen selbstherrliche Drohungen und Ankündigungen im Netz kursierten von Ihr was mir nun blühen würde. Das Ende vom Lied war das das ganze wegen mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt wurde und ich zum Beispiel bei Facebook ne menge Freundschaftsanfragen erhielt.
Dennoch würde ich das ganze lieber ungeschehen machen weil mein echter Name und dieser unrühmliche Streit eine Zeitlang gemeinsam im Netz kursierten.
 

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
346
Der Thread wird interessant. Dürfte ich auch noch den genauen Wortlaut erfahren, warum mein Klamm Account ID 139047 damals gesperrt wurde? :)
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Dürfte ich auch noch den genauen Wortlaut erfahren, warum mein Klamm Account ID 139047 damals gesperrt wurde? :)
Leider nein. Ich weiß gar nicht, ob es die Kommentarfunktion damals schon gab, aber es wurde nur der Oberbegriff gespeichert, du weißt schon ;).
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Das weiß ich, es wurde als Sperrgrund "Beleidigung" vermerkt, aber eben nicht, was genau du geschrieben hattest.
 

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
258
Sicher das das von Klamm kommt?

War zwar lange nicht ohne Premium, aber so einen Layer habe ich hier bisher noch nie gesehen...