8-Ball
becomes rich
- 31 Mai 2006
- 895
- 42
Hi,
ich hatte gerade langeweile und einfach nur so nachgedacht usw.
Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr auf provokationen reagiert?
-Schlagt ihr direkt zu?
-Versucht ihr es mit Worten zu klären?
-Versucht ihr abzuhauen, oder sogar die Bedingungen des Gegenübers zu
Erfüllen um Stress aus dem Weg zu gehen?
Wann ist bei euch der richtige Moment wo ihr euch wehrt, ist dieser Punkt schnell erreicht oder muss etwas schlimmes vorgefallen sein?
Also ich finde wenn man einem Freund oder einer Freundin in einer NOTSITUATION helfen muss ist es egal, dann ist es teilweise ok sich zu wehren.
Wenn man bedroht wird oder geschlagen wird ist es Notwehr und meiner Meinung nach manchmal die einzige Lösung um dann vielleicht noch abzuhauen um dem Stress aus dem Weg zu gehen.
Trotzdem sollte man eigentlich immer versuchen aggressiven Leuten aus dem Weg zu gehen und schon garnicht selber anfangen eine Grundlose Schlägerei anzuzetteln...
Ich weiß es ist eine dumme Frage, aber eigentlich würde mich euer Charakter in dieser Hinsicht schon mal interessieren...
Wenn ihr meint der Thread ist Sinnlos, dann postet es einfach^^ ;>
gz 8-Ball
ich hatte gerade langeweile und einfach nur so nachgedacht usw.
Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr auf provokationen reagiert?
-Schlagt ihr direkt zu?
-Versucht ihr es mit Worten zu klären?
-Versucht ihr abzuhauen, oder sogar die Bedingungen des Gegenübers zu
Erfüllen um Stress aus dem Weg zu gehen?
Wann ist bei euch der richtige Moment wo ihr euch wehrt, ist dieser Punkt schnell erreicht oder muss etwas schlimmes vorgefallen sein?
Also ich finde wenn man einem Freund oder einer Freundin in einer NOTSITUATION helfen muss ist es egal, dann ist es teilweise ok sich zu wehren.
Wenn man bedroht wird oder geschlagen wird ist es Notwehr und meiner Meinung nach manchmal die einzige Lösung um dann vielleicht noch abzuhauen um dem Stress aus dem Weg zu gehen.
Trotzdem sollte man eigentlich immer versuchen aggressiven Leuten aus dem Weg zu gehen und schon garnicht selber anfangen eine Grundlose Schlägerei anzuzetteln...
Ich weiß es ist eine dumme Frage, aber eigentlich würde mich euer Charakter in dieser Hinsicht schon mal interessieren...
Wenn ihr meint der Thread ist Sinnlos, dann postet es einfach^^ ;>
gz 8-Ball