Was ist mit sig4lose.de?

Hallo,

ich betrieb auch einmal eine solche Seite, die ich aus Zeitlichen gründen verkauft habe. Ich nutzte das selbe Script und kann das hier mal hoffentlich erklären:

Die 5 Minuten aussage kommt daher, da die Auszahlen per Cron alle 5 Minuten (sofern der Cron so eingestellt ist) getätigt werden. Entweder ist der Cron nun falsch eingestellt und es folgt keine Auszahlung (dann wird i.d.r. eine Mail an den Betreiber geschickt, da kommen dann flott mehre 100 Emails zusammen, wenn du User wie wild auf den Auszahlungs knopf drücken).

Oder der EF ist durch einen Betrüger leer, weil diese Person Traffic gebucht hat und der Admin hat es nicht rechtzeitig gemerkt. Vllt hat er sich einfach auch nur aus dem Staub gemacht.

Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Ich stehe zwar noch im Impressum, habe mit der Seite aber nichts mehr zu tun. Versuche den Betreiber selbst schon zu erreichen, damit er mich mal wieder dort rausnimmt. :roll:
Zugang zum Adminbereich habe ich noch, zum EF nicht mehr, sodass ich diesbezüglich leider nicht weiterhelfen kann.

@ koeln-tom: Wäre übrigens nett, wenn du deine negative Bewertung zurücknehmen würdest ;)

Ich habe vor 2-3 Wochen auch eine Auszahlung angefordert.
Diese ist heute angekommen.