Was ist mit Sibirien-Mailer.de los?

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hallo leute,

habe versucht bei Sibirien-Mailer, Werbung zu buchen.
Mein Geld bzw. Lose haben sie schnell an sich genommen und mir wurde versichert, dass die Mail dann raus gehen würde am nächsten Tag.

Nagut, heute ist die ca mehr als eine Woche her und die Mail dürfte wohl mal langsam draußen sein!

ABER NIX!

Folgendes habe ich eben im Sibirien-Mailer.de Forum gepostet:
Hallo,

ich bin mittlerweile echt sauer!!

Ich hab vor zirka über 1ner Woche geld an Sibirien-Mailer gezahlt für eine Paidmail an alle! UND?? Bisher wurde die immer noch nicht, (nach mehr maligen versprechen von den Admins) versendet!!!

So gewinnt man sicherlich keine Sponsoren!!!

Ich habe bereits versucht mein Geld bzw. Lose wieder zurück zu fordern, jedoch immer noch nichts zurück bekommen!

Ich bitte um schnelle und kompetente Stellungnahme!!!

Ich hoffe natürlich diesmal auf eine Antwort!

Was für Erfahrungen habt ihr mit denen (als Sponsor und User gemacht)
Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin! :rtfm:

Also, der Verdienst sollte bei einem Mailer immer die beste Vorraussetzung sein, danach kommt der Support. Ich denke mal das hat der Mailer beides nicht. Es kommen sehr wenig Mails im Monat und wenn welche kommen immer mit 1-2 Punkte.

Aber letztens habe ich doch noch irgendwo gelesen, dass refsammlerin im Krankenhaus liegt wegen einer Operation.

Aber letztens habe ich doch noch irgendwo gelesen, dass refsammlerin im Krankenhaus liegt wegen einer Operation.

habe aber mit ihr, oder mit dem Co-Admin gechattet und online war sie auch gestern, von daher kommt es mir spanisch vor...und ich kotze ab weil ich mein Geld net zurück bekomme oder die Leistung!

Also, der Verdienst sollte bei einem Mailer immer die beste Vorraussetzung sein, danach kommt der Support. Ich denke mal das hat der Mailer beides nicht. Es kommen sehr wenig Mails im Monat und wenn welche kommen immer mit 1-2 Punkte.......

Wo ist den das Problem sie rechnet ja auch auf 1 Punkt um und nicht wie andere die 2, 5 und 10 Punkte etc.. Mails verschicken und dann auf 50 Punkte etc. umrechnen. Entscheidend ist doch was eine Mail an Wert hat und nicht wieviel 50 Punkte Wert sind.;)

ich bin seit heute erst wieder da , ab jetzt läuft alles wieder normal und es kommen nur 10 punkte mails mit mindestens 0,5 cent wert also bidde mal überlegen und nicht schreiben nur 2 punkte mails also !

sabrina

habe aber mit ihr, oder mit dem Co-Admin gechattet und online war sie auch gestern, von daher kommt es mir spanisch vor...und ich kotze ab weil ich mein Geld net zurück bekomme oder die Leistung!

und zu deinem noch , dass du das geld nicht zurück bekommst , du hattest noch nicht einmal gefragt als ich on war , aber egal !

und zu deinem noch , dass du das geld nicht zurück bekommst , du hattest noch nicht einmal gefragt als ich on war , aber egal !

damit du dich vielleicht wieder besser erinnern kannst: ;)

11/14/2006 07:39 PM
atze says:
bitte meine Paidmail endlich mal senden, sonst bitt die Klammlose an 44426 zurück!!!

Sie soll heute noch raus gehen, ich werde gespannt sein....