Was ist mit Platinmails los?

Wäre es nicht sinnvoller, der Gute legt sich eine separate, meinetwegen temporäre Emailadresse zu, die hier in den Eingangspost eingefügt wird, anstatt dass hier jeder User nach der Adresse fragen muss?

Vielleicht regt die "Vermittlerin" das mal beim Gelegenheitswebbi an.
 
Wäre es nicht sinnvoller, der Gute legt sich eine separate, meinetwegen temporäre Emailadresse zu, die hier in den Eingangspost eingefügt wird, anstatt dass hier jeder User nach der Adresse fragen muss?

Vielleicht regt die "Vermittlerin" das mal beim Gelegenheitswebbi an.

Hi,

also als erstes die "Vermittlerin" ist wenn überhaupt ein"Vermittler"(AUGEN AUF:sing:)

Und zum 2ten deine Idee ist ja nicht schlecht, wenn du möchtest schicke ich dir seine Adresse dann kannste dich ja drum kümmern, denn ich habe mein Geld und somit nix mehr mit dem Webbi zu schaffen.

Und da ich keine E-Mail Adressen von anderen Leuten hier Poste, habe ich es halt so gemacht( Denke dabei nur an die andren User) aber wenn das Falsch ist kann ich es ja lassen.(HUMOR)

Zumal sowas ja in der Regel ein Selbstläufer wird, User xxx informiert seine Refs usw.

Daran schon mal gedacht.:mrgreen:


Gruß

DER Ilda
 
Sorry, das ich dir Titten angedichtet habe. :biggrin:

Ja klar, Selbstläufer. Deshalb fragen die Leute jetzt noch nach...

Da ich mit ihn nichts zu tun hatte und auch nicht gedenke, das zu ändern, hier ein Gegenvorschlag: Du fragst ihn, ob du die email veröffentlichen darfst
oder schlägst ihm vor, sich eine emailadresse zur Abwicklung zu kreieren.

Dann schreibst du den Threaderseteller oder einen Mod an und bittest ihn, die Adresse mit kurzer Erklärung in den ersten Post einzufügen.

Kann der eigentlich nicht selbst hier schreiben?
 
Juhu,

wie gesagt ich habe keine Lust mehr mit dem webbi Kontakt aufzunehmen, und Selbstläufer wird und nicht ist gelle.

Und die 7 User die bis jetzt die Mail-Adresse haben wollten konnte ich gerade noch so bewältigen.

Und ob der hier nicht selber schreiben kann, keine Ahnung wobei er auch nen Newsletter verschicken wollte(ist glaube ich auch noch nicht passiert).

und jetzt hierzu:

Sorry, das ich dir Titten angedichtet habe.

vielleicht hab ich ja doch welche, denn wer sagt das Kerle keine haben dürfen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
wie gesagt ich habe keine Lust mehr mit dem webbi Kontakt aufzunehmen, und Selbstläufer wird und nicht ist gelle.

Und die 7 User die bis jetzt die Mail-Adresse haben wollten konnte ich gerade noch so bewältigen.

Dann spielen wir halt nicht mehr blinde Kuh, sondern die Reise nach Jerusalem. Der letzte im thread, der sie hat, muss den neuen die email weitergeben.

Und ob der hier nicht selber schreiben kann, keine Ahnung wobei er auch nen Newsletter verschicken wollte(ist glaube ich auch noch nicht passiert).
Der ist mit anderen Dingen beschäftigt:

sein papa ist aber ein ganz netter und hat mir heute verraten, dass der sohn beruflich arg eingespannt ist, im übrigen die freundin an erster stelle steht und viel zeit in anspruch nimmt :LOL:

und jetzt hierzu:

Sorry, das ich dir Titten angedichtet habe.

vielleicht hab ich ja doch welche, denn wer sagt das Kerle keine haben dürfen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann kannst du dir ja selbst dran rumspielen, wie nett. :mrgreen:
 
So auf ein letztes, ich denke du hattest mit dem Mailer nix zu tun.

Also einfach mal Finger weg von der Tastatur, oder hast du zuviel Langeweile.

Ansonsten schick ich dir die Adresse und du kannst dich kümmern, dann war es das für mich.

LG
Ilda Baoth:evil:
 
Auch ich hatte gestern mein Geld von Platinmails bis auf den letzten Cent auf dem Konto - Thomas hält also sein Wort.
 
die domain platinmails.de gibt es nicht mehr, der hoster hat dicht gemacht.

habe ebenfalls geld vom admin erhalten Beweis:

17.02.2009 Ueberweisung AUSZAHLUNG PLATINMAILS.DE 0007355025 THOMAS BRUNNER 10,00 EUR
 
na ja, ein beweis ist das nun nicht, aber ich glaube dir
@jutschi, nein, er hat nicht sein wort gehalten, nur wer hierher gefunden hat/findet der bekommt sein geld.
es gibt keinen newsletter, es gibt erst recht keinen neuen hoster wo es eine infoseite gibt.
er zockt alle mitglieder ab die den weg hierher nicht finden.....

hat er nun 20 von 800 mitgliedern ausgezahlt oder gar 30 ;-)
 
Sehe ich genauso,

er hat doch geschrieben, er hätte ein Backup. Also wäre es auch möglich gewesen, alle User anzuschreiben, die Arbeit dafür hält sich in Grenzen.

Er hätte auch, was nicht unbedingt notwendig wäre, die Domain umziehen können.