was ist mit den grossen Loseseiten und ihre Anlagen los

Naja losemix.de ist bislang konstant.. Hat aber von Anfang an kleine ref ebenen und wenig zinsen angekündigt um mehr Aktien ausschüttung raus zu geben ^^

Aber natürlich sieht man auch da das wärend den heißen tagen die Ausschüttung nen bissel runter geht und weniger user eingeloggt sind..

Also ich denke nach dem sommer geht es überall wieder deutlich nach oben, zumindest hoffe ich das mal ^^

naja,ner Losezentralbank würd ich auch nich trauen,is dann wie auf alle anderen Seiten.Man weiss nie,wie lang sie existiert.Ne,da vertrau ich lieber dem Tresor,bringt zwar keine Zinsen,aber im Endeffekt doch Gewinn,wenn man den Verlust angelegter Lose rechnet.

Und selbst wenn es eine Zentralbank gäbe: Dann müsste man eine Kontrollinstanz für diese einrichten. Und eine Kontrollinstanz der Kontrollinstanz. Und Kontrollinstanzen beider Kontrollinstanzen. Das ganze hätte mehr Ebenen als die ARD...Und wäre dann doch wieder unsicher, da irgendwas auf diesen Wegen immer verloren geht (entweder an Aufklärungsinformationen der Machenschaften um Jürgen oder an Losen, was dann wiederum auf Jürgen zurückzuführen wäre).

hab ja gemeint dass die bank über treuhand kontrolliert wird, sprich mone hat die lose auf ihre ef. und die können nur von zwei managern der bank geholt werden.

natürlich ist vertrauen alles, aber jemand der freiwillig mrd da ablegt, sorgt nur dafür dass die leute denen mehr vertrauen. und dass es mit einem gremium funktioniert beweist ja auch die glva die nach dem kg crash die entscheidungen zusammen trifft.

Naja die Lose der GLVA gehören aber im Grunde keinem, also darauf hat keiner ein Anrecht. Das also shcon ein Unterchied, und das wäre auch im Vergleich ein Tropfen aufm heißen Stein...

eine Zentralbank ist auch nicht unbedingt die Lösung - dann sind alle Seiten irgendwie davon abhängig

Man sollte halt streuen und nicht nur einer Seite vertrauen

Es is halt ärgerlich,dass man keiner Seite so richtig vertrauen kann.Ich mein,Klamm existiert seit langem.Aber so manche Lose-Seite nur kurz.Da sollte vielleicht mal zertifiziert werden,damit man weiss,welche Seiten so einigermassen sicher sind.

vorraussetzung zentralbank traut jeder (konzept seriös und uneigensinnig).

banken die bei der zentralbank anlegen genießen höhers vertrauen da sie einlagen nachweislich gesichert haben.

lose bei der zentralbank sind nachweislich auf einem ef (treuhänderisch gesichert) gelagert

klingt easy und sicher? oder?

KlammGeil z.b ist ja ganz abgestürzt so zu sagen
habe 10 Anteil damals gekauft als sie kamen habe bis jetzt nicht mal 50% von dem wieder rein bekommen was ich bezahlt habe.

Lose-power.de
Letztens hast du noch für 1000 AP 2% Tages Zins bekommen und für 100 AP 1%
jetzt kriegst du erst ab 1000 oder mehr AP 1% und das ist miss.
Ich kann nur von glück sagen das ich immer noch meinen Aktiven Ref in der 1 Ebene habe der bis jetzt wie ich gehört habe den Meisten Ref verdienst jemanden dort beschwert hat und zwar hat er mir bis jetzt 30 Mio lose eingebracht

Es fallen laut admin 10 Mio Lose pro tag minus in die Seite
des wegen gibt es mehr Änderungen, irgend wann in 1 Monat würde ich sagen das man 20k Ap braucht um 1% Tages Zins zu bekommen.

Es gibt noch mehr seiten wil aber nicht zu jeder was schreiben

Ich finde das problem war an den Admins zu danken

Be den Meisten seiten habe ich bemerkt das kurz vor Schluss immer mehr dazu Kamm

bei einer Seite hat der Admin 30 Neue Slotz reihn gemacht
komplett neues Design , GS in hohem wert, Ref Bonus den es glaub ich bis jetzt nie gegeben hat

ich glaub mal er hat so min. 500Mio Lose rein gesteckt was war 1 Monat später hat er zu gemacht weil er mit 2 MRD Lose im Minus stand.

Ich finde das problem war an den Admins zu danken

Be den Meisten seiten habe ich bemerkt das kurz vor Schluss immer mehr dazu Kamm

Achso nun sind wieder die Admins dran Schuld? :roll:

Ich frage es mal so... meinst du ein Zinssatz von ca. 20% im Monat ist normal? Sind 240% im Jahr...

Also du kaufst dir 1 Mrd Lose und schwupps in paar Monaten verdoppelt, also irgendwann muss ja das System mal zu neige gehen!

Grüße, Sunny

Achso nun sind wieder die Admins dran Schuld? :roll:

Ich frage es mal so... meinst du ein Zinssatz von ca. 20% im Monat ist normal? Sind 240% im Jahr...

Also du kaufst dir 1 Mrd Lose und schwupps in paar Monaten verdoppelt, also irgendwann muss ja das System mal zu neige gehen!

Grüße, Sunny

ich habe gesagt meistens^^
aber auch aber bei lose-power.de z.b war es die schuld des co admins wie ich mit bekommen habe^^

Die Seiten Betreiebr sidn die besten

will ja nicht anfachen mit prangern
ich empfehle zur zeit nicht viele Lose auf eine Seite zu überweißen , wenn nur an seiten die seit mehr als 2 jahren on sind und einen guten Ruf haben

ich wurde jetzt schon wieder auf 5 weitern Lose seiten gelöscht/Gesperrt
mit den grund
das ich hakcen würde nur weil ich jeweils mehr als 1 MRD lose auf dem koto dort habe,

was für ne ausrede,

andere Seiten betreiebr antworten nicht mal auf die Emails z.b der betreiebr von nordseelose, der ist nicht mal beeindruckt das ich ihn jetzt per Rechtsanwalt anklage.
Angeblich antwortet er auf die Email was es für ein problem gibt und das es nicht stimmt das er auf Email ncith antwortet, das war z.b jetzt schon die 40 mail an ihn seit 4 monaten, jedes mal kommt nur eine antwort
Zitat :
Keine neue Email im postfach

auf andern seiten habe ich jetzt das problem das sie meien ruf immer mehr in den drekct ziehen

kriege bei Klamm mehr als 30 PN am tag wegen lose fragen

weil ich bei 2 Seiten eine Bonusaktion gemacht habe mit mehr als 4 MRD lose jeweils auf beiden seiten, die ich natruchlich schon bezahlen muste wie bei den seiten meistens ist,

jetzt kommen alle die mit gemacht haben und beschweren sich das sie nie ihre vergütung erhalten wo ich jede stunde prüfe und bonus zustimme,

sie schicken mir sogar Screen wo der admin behauptet es liegt
daran das ich nie bezahlt hätte bis jetzt oder das beste das Klamm einfach im die Lose vom Konto abgebucht haben.

nordseelose, der ist nicht mal beeindruckt das ich ihn jetzt per Rechtsanwalt anklag

Ja ne is klar... :roll:

Du weist schon, dass hier auch einige User lesen, welche diese Admins kennen oder? :LOL:

Ich finds ja schon dreist was du hier schreibst... stellst eine nach der anderen Behauptung auf, und wo sind die Beweise?

Außerdem... automatische Rechtschreibüberprüfung, das gibts auch für Internet-Browser.
sie schicken mir sogar Screen wo der admin behauptet es liegt
daran das ich nie bezahlt hätte bis jetzt oder das beste das Klamm einfach im die Lose vom Konto abgebucht haben.

Sag mir mal welcher Admin das ist... Glauben kann man der Aussage durchaus schenken, ich will jetzt nicht den Thread raus suchen, aber warst nicht du der, der sich auf Zeit als Ref verkauft hat? Oder der gesagt hat er wäre super aktiv und dann im Monat 100 Lose Umsatz :mrgreen:... hatte doch auch mal die Ehre dich in ner DL zu haben bis ich dich dann freigegeben hatte...

Achso und bei solchen Anschuldigungen würde ich dir als Admin auch nicht antworten, das Ding verschwünde schneller im Spam Ordner als du die Mail an mich schicken kannst...

Grüße, Sunny

PS: Ja ich bin auch ein Admin und solche User lassen mich wirklich nur noch fragen, warum mach ich das?... ( Webbi sein ) :roll:

Ja ne is klar... :roll:

Du weist schon, dass hier auch einige User lesen, welche diese Admins kennen oder? :LOL:

Ich finds ja schon dreist was du hier schreibst... stellst eine nach der anderen Behauptung auf, und wo sind die Beweise?

Außerdem... automatische Rechtschreibüberprüfung, das gibts auch für Internet-Browser.

Sag mir mal welcher Admin das ist... Glauben kann man der Aussage durchaus schenken, ich will jetzt nicht den Thread raus suchen, aber warst nicht du der, der sich auf Zeit als Ref verkauft hat? Oder der gesagt hat er wäre super aktiv und dann im Monat 100 Lose Umsatz :mrgreen:... hatte doch auch mal die Ehre dich in ner DL zu haben bis ich dich dann freigegeben hatte...

Achso und bei solchen Anschuldigungen würde ich dir als Admin auch nicht antworten, das Ding verschwünde schneller im Spam Ordner als du die Mail an mich schicken kannst...

Grüße, Sunny

PS: Ja ich bin auch ein Admin und solche User lassen mich wirklich nur noch fragen, warum mach ich das?... ( Webbi sein ) :roll:

kannst du mal beim thema bleiben

kmal PS: es war für 2 wcoeh aktiv wo ich mich als ref angemeldet habe über all lesen dann reden.

Ich darf keine Beweiß screen reihn stellen laut meines Rechtsanwalt

Kannst mir ja mal die Nummer von deinem Rechtsanwalt geben, so einen will ich auch haben der mir schon Früh um 7 zu Rate steht...

Und ich bleibe beim Thema... aber inaktiv warst du ja trotzdem, hast dich aber als aktiv verkauft :yawn:...

Grüße, Sunny

Kannst mir ja mal die Nummer von deinem Rechtsanwalt geben, so einen will ich auch haben der mir schon Früh um 7 zu Rate steht...

Und ich bleibe beim Thema... aber inaktiv warst du ja trotzdem, hast dich aber als aktiv verkauft :yawn:...

Grüße, Sunny

ich habe gesagt das ich so aktiv bin wie ich kann, glaubst dochnicht das ich ne test woche schnell mal den weber 3 mio lose einbringe noob wo kommst du den herr.
Kommich nru die leute die mich für normale lose seiten hatten das waren nru 4 die beschweren sich aber alle andern 100 Leute geben mir 100% Vertrauen.

Ihr seit doch nru noobs die leute schlecht machen wollen.

Junge wenn du so früh keinen Anrufen kannst biste halt ne armer kerl, such arbeit und verdien viel ache dann weiß du wiso dann so früh anrufen kannst.

naja,jedenfalls komm ich mir irwie zu dumm zum loseverdienen vor.Lege zwar erst seit gut einem Jahr Lose an,aber anscheinend meist in Seiten,wo die Kurse grad abgestürzt sind.

Man muss sich auch mal überlegen, wie teuer die Anteile sind und wie lange es dauert, bis man die Anteile wieder drin hat.

1mio. Lose je Anteil steht meistens zu keinem Verhältnis gegenüber der Ausschüttung.
Und von einer Rückkaufgarantie reden wir erst gar nicht, die gibts in den meisten Fällen ohnehin nicht oder wird einfach ausgeblendet.

Doof sind eben dann nur die User, die sich auf den Kuhhandel einlassen. Wer seine Seiten von vornehinein "ausmistet", der hat auch später um seine Lose nicht zu fürchten.

Schau dir Losethek.com, Losedruckerei.de oder Monsterpots.de an! Die Gibts seit Jahren schon und sind zufälligerweise auch gute Seiten, seine Lose anzulegen.

In der Flut von Loseseiten gibt es natürlich immer schwarze Schafe und Leute, die "zu gierig" werden, aber die verabschieden sich auch früher oder später wieder.

es ist nicht so leicht - ich habe auf einer Seite ein paar Mio Lose und seit mehr als einer Woche kommt man nicht auf die Seite - es heißt immer heute ist dieSeite wieder online - aber es ist nicht so - was soll man davon halten. Am Besten man hat seine Lose auf viele Seiten verteilt, dann kann es nicht so arg schlimm werden :-?