Was ist mit den ehemaligen Adverts-Media Diensten?

Paid4Vermarktung macht Restart

Hi,

soeben kam dieser Newsletter von Paid4Vermarktung:

Dadurch das es finanzielle Probleme gab, wurde P4V vorrübergehend auf Eis gelegt (gesperrt), es wird mit Hochdruck daran gearbeitet die offenen Auszahlungen auszuzahlen. Jetzt erfolgt ein Restart und ich bitte hiermit höflichst um eure Mithilfe, das P4V seiner Seriösität wieder gerecht wird, und sich aktiv an den Kampagnen zu beteiligen.

Vielen herzlichen Dank und weiterhin gute Verdienste auf Paid4Vermarktung.

Die Auszahlungen werden nach den Einnahmen vorgenommen, deshalb bitte ich um eine aktive Beteiligung bei den Kampagnen.

PS: Es wurden einige vorher aktive Kampagnen gelöscht, da es eine Art Restart gibt. Die gebuchten Kampagnen der Sponsoren bleiben selbstverständlich drin, und auch alle Guthaben erhalten.

Newsletter Ende.

Naja ich kann euch nur sagen das Paid4Vermarktung keine Lizens mehr hat.
Die wurde Ihm vom Script hersteller entzogen. Weil er das Script nicht bezahlt.

selber schuld wer da mit macht.

Genau. Des weiteren ist das Impressum falsch. Er wohnt dort nicht und die Handy Nummer gibts schon lange nicht mehr.

Des weiteren hat er keine Steuernummer.

Auch muss er noch viel Geld bezahlen für das Script das man übrigens über mich erwerben kann.

Falls jemand die richtige Adresse des werten Herrn hat, möge er sie mir bitte zukommen lassen (per PN o.ä.). Wäre nett... Langsam reicht mir die Warterei auf das Geld.